“Meeraufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Hotel Vespera

Family Hotel Vespera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Hotel Vespera
4.0 von 5 Hotel   |   Suncana Uvala 5 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien (ehemals Domina)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Mali Losinj
Schlanders, Trentino-Alto Adige, Italy
“Meeraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel Vespera ist ein schönes, geräumiges und sauberes Familienhotel in der Nähe vom Strand.Zwischen Meer und Hotel liegen nur wenige Meter umgeben von einen Pinienwald.Beim Frühstücks- und Abendbuffett gibt es eine grosse Auswahl von internationalen Gerichten.Die Zimmer sind geräumig und sehr hell.Das Personal ist freundlich und fleissig.Allerdings wer keinen Kinderlärm mag ist hier falsch,es ist eben ein Familienhotel mit vielen Kindern.Das Hotel verfügt über eine grosse Terrasse.Der Swimmingpool ist mit Meerwasser gefüllt,ist mal was anders.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht,einfach genial.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Family Hotel Vespera, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Markus

Was fur eine tolle Bewertung. Vielen Dank dafur und wir freuen uns schon jetzt auf Eurem nachsten Besuch bei uns. Das grosse Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben!
Mit freundlichen Gruessen

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo zusammen! Also wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel, das Essen wir hatten HP Frühstück und Abendessen war sehr reichlich für jeden etwas dabei, allerdings waren die Terrassenplätze Abends sehr schnell weg, keine Chance wenn man nach 19:00 Uhr kam! Unser Sohn hat sich im Pino Club sehr wohlgefühlt und Abend bei der Disco mit Pino war das Beste am ganzen Tag. Der Strand besteht aus Kiesel oder Felsen und die Liegen sowie Sonnenschirm sind für 20,- Kuna am Tag zu mieten. Wir haben einen Ausflug nach Veli Losinj gemacht dies ist sehr schön und Mali Losinj ist größer von dort fahren auch die Schiffe. Die Insel Ilovik ist sehr schön und dort gibt es auch einen Sandstrand, nach ca. 30 Min Gehweg durch die Pampa aber echt schön und auf der Insel Susak gibt es auch einen Sandstrand hat uns aber nicht so gefallen. Auf jeden Fall werden wir wieder in das Vespera fahren, den noch kann man dort günstig Urlaub machen. Und alle waren wirklich sehr sehr freundlich dort.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Family Hotel Vespera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Frau Kristina

Vielen Dank fur die ausfuhrliche und durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.
Fur uns ist das Gaste-Feedback wirklich sehr wichtig,denn nur so ist es uns moglich unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns schon jetzt auf Eurem nachsten Besuch bei uns. Das grosse Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben.
Mit freundlichen Grussen
Feistritz im Rosental, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Natürlich ist das Vespera ein großes Massenhotel. Das weiß man, wenn man Hier einen Urlaub bucht. Aber es ist kein typisches kroatisches Massenhotel: Zum Abendessen gibt es neben köstlichen Standards auch Highlights wie filetierter Branzino, Miesmuscheln, Sardinen oder Calamari - alles lecker. Das Frühstück reichlich und fein. Die Zimmer sind großzügig und ruhig, die Betten verheißen Schlafkomfort. Und - für Kroatien nicht normal - das Personal ist ausgesprochen freundlich. Und die Gegend rundherum in der Suncana uvala sowieso Top!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Family Hotel Vespera, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Uwe S

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind immer auf der Verbesserung unserer Dienstleistung und wir freuen uns zu sehen, wie gut wir es tun.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel, und ich hoffe, wir machen Ihren naechsten Urlaub in unserem Hotel Vespera noch besser.

Mit freundlichen Gruessen
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer Erholung sucht ist im Hotel Vespera falsch am Platz. Ein charmeloser überdimensionierter Hotelbunker. Die Zimmer wirken neu renoviert, sind jedoch relativ klein. Zudem stehen auf den Balkonen Metallmöbel die beim Herumschieben Lärm verursachen (was vor allem in der Nacht störend ist). Generell hört man Gespräche/Lärm von anderen Balkonen sehr stark.
Kein Gratis W-Lan.
Die Pools sind zu klein und zu wenige für die große Anzahl der Gäste.
Am Buffett herrscht Gedrängel, der Restaurantbereich wirkt wie eine Betriebskantine, ist extrem laut, zu Stoßzeiten am Abend gibts keine Sitzplätze mehr.
Die Speisen am Abend haben nicht geschmeckt und waren schon am Anfang kalt bzw. maximal lauwarm. Es gibt zwar eine große Auswahl, aber es ist alles lieblos und geschmacklos zubereitet.
Das Hotel liegt einen 20minütigen Spaziergang außerhalb der Stadt. Angeboten wird ein kostenpflichtiger Hotelbus.
Top ist das Service, immer freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr./Frau

Im Namen des Hotel Vespera, und mich persoenlich, ich danke Ihnen sehr fuer den Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Komentare sind uns sehr wichtig. Sie geben uns Ziele und Anweisungen in Richtung kontinuierliche Verbesserungen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bled, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben in Hotel 4 Tage verbracht. Unseres Zimmer war im 3.Stock mit dem Augenblick auf das Meer (Meerseite). Zimmer war gross genug für zwei Personen, es war gemütliches Badezimmer und Balkon dabei. Alles war sauber.
Frühstück un Abendessen waren ausgezeichnet. So gutes Halbpension haben wir bis jetzt nie gehabt. Es war sehr grosse Auswahl von hot und kaltes Buffet und die Koche haben auch vor uns gekocht. Es war alles frisch und es hat Uns gut gesmäckt. Das Essen verdient wircklich die höchste Note.
Personal war auch sehr nett und freundlich. Das Hotel ist als Kinderhotel bezeichnet, und die Kinder finden hier wirklich viel Unterhaltung. Es ist aber auch anderen Gästen hier nicht langweilig. Wir haben unsere Fahrräder mitgenommen und schöne Fahrradtouren in der Umgebung gemacht. Da sind auch sehr viele Wanderwege und man kan mehrere km weit spazieren.
Das See beim Insel Losinj ist kristalklar und sauber und auch in September ist es hier schön zu baden.
Diesem Hotel können wir nur weiter emfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist für Familien gemacht. Saubere Zimmer mit Verbindungstür. Gmütliche Balkone. Unbedingt auf der Meeresseite buchen. Je höher desto besser. Es ist im Hotelzimmer ruhig und bequem. Die Essenszeiten sind ziemlich kurz und es gibt daher etwas Gedränge am Büffet. Es war gemütlicher in der Woche wo es noch Hauptsaison war, da es wirklich hauptsächlich Familien mit Kindern war. Ab der Nebensaison, waren Busse mit Erwachsenen, die dann sehr gedrängt haben am Büffet. Das Essen war gut und reichlich. Es gab immer frisches und eine sehr grosse Auswahl. Ein zusätzliches Plus ist dass die Getränke für den Kinder im Preis inbegriffen ist.
Das Meer ist sauber und der Strad ist sehr schön und weitläufig angelegt. Man kann auch ohne Badeschuhe an mehrere Stellen ins Wasser steigen. Es gibt ein paar Fische, aber zu Schnorcheln ist die Gegend nicht extrem reizend.
Wir hatten ein paar "Schlechtwetter" (trüb mit einem kurzen Sturm- aber nicht Badewetter) Tage und man konnte viel spazieren oder Ausflüge machen. Es gibt auch 10 oder 11 Tennisplätze, sowie Bootsverleih.
Das einzige was mich als Mutter ältere Kinder gestört hat war den Lärm im Foyer wenn das Abendprogram ins Haus verlegt werden musste. Die Balkone sind aber so groß, dass man trotzdem einige gemütlich Abende verbringen konnte.
Wir waren zufrieden und würden wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Mali Losinj ist eine Reise wert
Es gibt schöne Wanderwege
Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mali Losinj.
Hotel Bellevue
Nr. 13 von 14 in Mali Losinj
Mare Mare Suites
Mare Mare Suites
Nr. 5 von 14 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Family Hotel Vespera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Hotel Vespera

Anschrift: Suncana Uvala 5 (Sunny Bay), Mali Losinj 51550, Kroatien (ehemals Domina)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Mali Losinj
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mali Losinj
Nr. 3 der Luxushotels in Mali Losinj
Nr. 4 der Romantikhotels in Mali Losinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Hotel Vespera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Hotel Vespera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vespera Kroatien
Hotel Mali Losinj
Vespera Mali Losinj
Mali Losinj Hotel Vespera
Vespera Hotel Mali Losinj
Hotel Vespera Mali Losinj Holidaycheck
Mali Losinj Vespera
Family Hotel Vespera Mali Losinj, Lošinj Island, Kroatien

Wenn Sie Family Hotel Vespera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.