“Alter Kasten für alte Knacker” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Taj Mahal

Trump Taj Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Taj Mahal
4.0 von 5 Resort   |   1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Atlantic City
“Alter Kasten für alte Knacker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Gleich nach dem einchecken ging der Spaß schon los : Keiner da, um den Wagen mit den Koffern und Taschen zum Zimmer zu bringen. Haben das Ding also selbst geschoben und anschließend vor den Fahrstuhl gestellt, da steht er wohl immer noch.
Generell muffiges, unmotiviertes Personal.
Alle öffentlichen Räume stinken nach Rauch.
Putz blättert von den Wänden.
Kostenloses wifi (normalerweise im billigsten USA-Hotel Standard) Fehlanzeige, kostet $ 12,99 / 24h, na toll....
Gammlige, fleckige Teppichböden überall.
Pool ab 10h geöffnet, Kinder dürfen aber erst um 11 rein. Haben also gefragt, ob wir um 12:30 (halbe stunde später also normal) auschecken können, Fehlanzeige, "keine späte Check-out Politik". Hat uns seltsamerweise nicht mal gewundert, passte zum allgemeinen Gesamteindruck. Also mit nassen Haaren ausgecheckt, auch egal.
Das einzige das älter war als das Hotel waren die Gäste.
Das akzeptable Zimmer rettet das Hotel - trotz lauter A/C - vor einem "ungenügend".
Nie wieder...!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und haben echt eine schöne Zeit gehabt. Meistens waren wir and er Bar, weil die Bartender so nett waren. Das Casino ist eines der schöneren in Atlantic City, vor allem weil sich das Thema durch das ganze Hotel zieht. Viel Deko, viel SchiSchi und viel Glitter. Die Zimmer waren gross und sauber, das Bad etwas weniger. Die Möbel waren zum teil schon recht abgewohnt, aber die Ausscht war toll.
Das Zimmermädchen war ein Engel, hat uns immer ausschlafen lassen und hat immer gelächelt.
Die Fernsehsender waren für ein Hotel eher enttäuschend, auch teils wirklich schlechte Qualität.
Das Essen war auch gut, es gab eine Reihe von Restaurants und Bars und Snackshacks, aus denen man aussuchen konnte. Im Hard Rock Café, das zum Hotel gehört, war das Personal auch sehr nett.
Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann tolle Spaziergänge machen und den Pier erkunden.
Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken, das verschönert die Aussicht und die Aufzüge fahren ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Personal beim Check In normal freundlich. Die Suite eine Enttäuschung, alles ist sehr heruntergekommen und ranzig. Es müsste alles dringend erneuert werden (Bett, Teppich, Vorhänge, Whirlpool, Fenster...).
Casino ist ok, Tische sehr überfüllt, viele Tische werden trotz hohem Aufkommen nicht geöffnet.
Pool und Restaurant ok...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Trump Taj Mahal ist ein klassisches Casino im Las Vegas Stil. Geräumig, stilvoll, allerdings weniger spektakulär als in Las Vegas. Wir übernachteten im Chairman Tower in einem Zimmer mit 2 Betten. Das Zimmer war Spitze! Die Betten sehr komfortabel und mit ausgesprochen angenehmen Bettzeug! Die Aussicht (85 Stock) war wirklich atemberaubend! Die Nasszelle mit abgetrenntem Schminkraum und separater Dusche lies keine Wünsche offen.
Von früheren Besuchen hatte ich die Anlage etwas schmuddelig in Erinnerung. Dieser Eindruck wurde überhaupt nicht bestätigt.
Im Hotel befindet sich ein HardRock Cafe. Wir haben dort gegessen und wurden positiv überrascht. Die Qualität des typischen Ami-Style-food (Nachos, Burger, Spare Ribs) war ausgezeichnet. Unbedingt nur einen Gang bestellen, die Portionen sind gigantisch.
Einzig die Lage am äusseren Nordrand des Bordwalk kann negativ gewertet werden. Aber ein gepflegter Spaziergang schadet selten! Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eigentlich entspricht das Hotel einem Hotel aus Las Vegas, wobei aber Atlantic City nicht mit Las Vegas verglichen werden kann. Positiv an Atlantic City ist der schöne Strand und der Boardwalk mit seinen Geschäften und Restaurants. In Las Vegas allerdings sind wesentlich mehr Hotels und Casinos und es ist auch viel mehr zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Auch wir haben uns auf eine schöne "Spieler-Suite" im Chairman-Tower gefreut...und wurden ein wenig enttäuscht.

Allein auf dem Weg vom Parkhaus in die Lobby fallen einem sogleich die Tapeten auf, die von den Wänden fallen...kein wirklich guter erster Eindruck...

Der Check-In verlief schnell, freunlich und reibungsslos.

Die Suite war riesig und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer. Und dann ging es los: Beim Betreten der Suite hatte ich gleich erstmal den gesamten Lichtschalter in der Hand, als ich im Küchenbereich einen Schrank öffnete hatte ich die gesamte Tür des Schrankes in der Hand. Offensichtlich wurde in der Suite alles nur zusammen gesteckt, damit der erste Eindruck gut ist. Man darf aber anscheinend nichts anfassen.
Dazu kam ein verdreckter Tecppich, Kugelschreiber-Kunstwerke von Kindern auf dem gesamten Sofa, Wasserränder auf den Tischen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Alles zusammen gesehen, sehr mau, dafür dass der Chairman-Tower das neuere Gebäude ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Muss den meisten der Bewerter Recht geben: das Hotel ist nicht nur sehr in die Jahre gekommen, sondern auch sehr abgewohnt und hygienisch weit vom Standard eines Vier oder Fünf Sterne Hotels entfernt. Wir wohnten im "neuen" Chairman Tower, hatten eine Suite, die sehr schön von der Größe war, die Einrichtung aber alles, aber nicht stilvoll, der Teppich verfleckt, die Sessel und Couch voller Flecken und herausgebrochene Griffe an den Schränken. Wir hatten eine Suite für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) gebucht und den Preis bestätigt bekommen, bei der Anreise gab es leider nur ein Doppelbett im Zimmer und ein Roll-Away Bett war nicht in Sicht. Dies konnte dann nur in das Zimmer gestellt werden, wenn wir zusätzlich dafür bezahlen würden! Nach langen Debatten wurde dann doch nichts berechnet! Rate jeder Familie ab, hier zu wohnen, jedes kleine Extra ist zu zahlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Trump Taj Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Taj Mahal

Anschrift: 1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401
Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Nr. 5 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 6 der Luxushotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump Taj Mahal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Taj Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Atlantic City
Taj Mahal Atlantic City
Taj Mahal Hotels
Hotel Trump Taj Mahal Atlantic City
Trump Taj Mahal Atlantic City
Trump Taj Mahal Hotel Atlantic City
Trump Ac

Wenn Sie Trump Taj Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.