“Top Hotel -Sherman Tower” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Taj Mahal

Trump Taj Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Taj Mahal
4.0 von 5 Resort   |   1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Atlantic City
Germany
“Top Hotel -Sherman Tower”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Atlantic City ist eine Reise wert - aber es kann sich nicht mit Las Vegas messen. Wie steht es also mit den Hotels ?

Anläßlich einer Ostküstenreise verbrachten wir (Paar) eine Nacht im Trump Taj Mahal. Zuerst: Buchen Sie im Sherman Tower. Die anderen Gebäude sind älter. Machen Sie sich auf lange Wege gefasst und vermeiden Sie die Bell Boys. Sie versuchen mit aller Macht, Ihnen ihr Gepäck abzunehmen, um es dann rumstehen zu lassen. Und dafür bezahlen Sie ! Fahren sie lieber ins (kostenpflichtige) Parkhaus und laden dann allmählich aus.

Nun aber zum Positiven: Die Räume sind top - modernst eingerichet und mit Supersicht auf den Boardwalk (wohl aber nur, wenn man so reserviert hat). Die Casinos, egal ob Trump oder sonstwo in Atlantic City sind o.k. und reichten uns absolut für eine Nacht.

Dennoch - und das hat nichts mit dem Hotel zu tun:Atlantic City ist nicht Las Vegas.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.723 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Auf unserer Reise entlang der Ostküste war Atlantic City ein praktischer Zwischenhalt. Wir wählten das Casino-Hotel Trump Taj Mahal nicht wegen des Spielens - wir sind "abstinent" - sondern wegen der günstigen Preise und der im Internet gut aussehenden Zimmer. Unser Zimmer lag in einem der obersten Stöcke des Chairman Tower, war angenehm geräumig, sauber und komfortabel; zwei grosse Doppelbetten und ein schönes Bad. Der Service, vom valet parking über den Kofferservice bis hin zum Check-in und Check-out war professionell, rasch und kompetent. Wir würden wieder dort einen Etappenhalt einfügen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten für 2 Nächte im Chairman Tower ein Zimmer gebucht, welches auch schön war. Wir fühlten uns im Hotel jedoch nicht wohl, es liegt zwar direkt am Boardwalk, der uns aber auch nicht überzeugt hat. Irgendwie wirkte alles runtergekommen und billig. Im Hotel geht es hauptsächlich darum, dass man sein Geld im Kasino lässt. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als zahlende Nummer. Der Poolbereich - Innenpool - war während unseres Aufenthaltes geschlossen, wir konnten jedoch den Bereich einsehen und mussten feststellen, dass er sehr ungepflegt und nicht einladend wirkte. Insgesamt bedauerten wir , dass wir auf unserer Rundreise 2 Nächte gebucht hatten, eine Nacht wäre ausreichend gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

für eine nacht auf dem weg nach washington d.c. gebucht, nettes personal beim check-in,bis auf einen kleinen patzer (leere wasserflasche) war die suite sauber.der boardwalk direkt am hotel hat zum gemütlichen spazieren eingeladen. das essen im hotel war qualitativ und preislich in gut.
das einzig nervige war der weg zum parkhaus, aber wer soll ein casino auf die schnelle verlassen können ;-) beim einchecken wurden wir kostenlos auf ein suite aufgewertet!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Trump Taj Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Taj Mahal

Anschrift: 1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Nr. 6 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 7 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump Taj Mahal 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, ebookers.de, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Taj Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trump Taj Mahal Atlantic City
Trump Taj Mahal Atlantic City
Taj Mahal Atlantic City
Taj Mahal Hotels
Trump Atlantic City
Trump Taj Mahal Hotel Atlantic City
Trump Ac

Wenn Sie Trump Taj Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.