“Riesiges, unübersichtliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Taj Mahal

Trump Taj Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Taj Mahal
4.0 von 5 Resort   |   1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Atlantic City
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Riesiges, unübersichtliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten für 2 Nächte im Chairman Tower ein Zimmer gebucht, welches auch schön war. Wir fühlten uns im Hotel jedoch nicht wohl, es liegt zwar direkt am Boardwalk, der uns aber auch nicht überzeugt hat. Irgendwie wirkte alles runtergekommen und billig. Im Hotel geht es hauptsächlich darum, dass man sein Geld im Kasino lässt. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als zahlende Nummer. Der Poolbereich - Innenpool - war während unseres Aufenthaltes geschlossen, wir konnten jedoch den Bereich einsehen und mussten feststellen, dass er sehr ungepflegt und nicht einladend wirkte. Insgesamt bedauerten wir , dass wir auf unserer Rundreise 2 Nächte gebucht hatten, eine Nacht wäre ausreichend gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.742 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

für eine nacht auf dem weg nach washington d.c. gebucht, nettes personal beim check-in,bis auf einen kleinen patzer (leere wasserflasche) war die suite sauber.der boardwalk direkt am hotel hat zum gemütlichen spazieren eingeladen. das essen im hotel war qualitativ und preislich in gut.
das einzig nervige war der weg zum parkhaus, aber wer soll ein casino auf die schnelle verlassen können ;-) beim einchecken wurden wir kostenlos auf ein suite aufgewertet!

• Aufenthalt Oktober 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer im Chairman-Tower bucht, der nur wenige Jahre alt ist. Das restliche Hotel ist leider etwas älter und nicht mehr ganz zeitgemäß.

Schade ist, dass man sich auf der Strandpromenade nur sehr ungern aufhält, da man dort laufend von Verkäufern und Bettlern bedrängt wird.
Insgesamt ist Atlantic City aufgrund der rezessionsbedingten Armut der Stadt kein empfehlenswerter Urlaubsort. Aus diesem Grund wurden auch im Hotel die Sicherheitsstandards erhöht, die Zugänge zu den Aufzügen werden von Security-Personal kontrolliert, selbst in den Fluren vor den Zimmern sind reichlich Videokameras angebracht. Das ganze vermittelt ein etwas beklemmendes Gefühl. Die Zimmer selbst (im Chairman-Tower) sind schön eingerichtet und verfügen über einen tollen Blick über Strand und/oder die "Stadt". Das Hotelpersonal macht einen wenig hilfsbereiten und unfreundlichen Eindruck. WLAN kostet USD 13.95 für 24h.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
eching a. ammersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Diese Hotel ist eine Fabrik. Von Service wirklich keine Spur. Anstehen ist immer und überall angesagt. Die Zimmer im Chairman Tower sind sehr gut und geräumig, aber unbedingt Oceanview buchen, da der Rest der Zmmer nur auf die Dächer der Kasinos mit sehr lauten Lüftungsventilatoren schaut. Die Buffetrestaurants sind qualitativ ordentlich, haben allerdings die Atmosphäre einer Cafeteria im Seniorenheim.
Erholung ist trotz Trau´mstrand vor der Türe in AC leider nicht möglich. Die unmittelbar gegenüber dem Hotel liegende Vergnügungspier ist mehr als störend, da diese wenn in Betrieb ununterbrochen höllischen Lärm verursacht. Pool ist sehr einfach gehalten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein Aufenthalt im Taj Mahal ist im Prinzip eine surreale Erfahrung, man ist in einen Film hineinversetzt in dem Robert de Niro oder Joe Pessci injedem Augenblick neben einer der zahllosen Slot-Maschinen auftauchen moegen. Zweifelslos ein Magnet fuer Spieler, bietet das Hotel unter der Woche die Top Zimmer teilweise zum halben Preis an.
Wir hatten eine Grand Suite im 43. Stock, ein einmaliges Erlebnis. Ein traumhafter Blcik ueber den Atlantic und die Lichter von Atlantic City, ein Bett wie ein halber Tennisplatz, Whirlpool im Schlafzimmer und zwei Flat Screens verteilt in der Suite. Wir fuehlten uns so wohl dass wir das Zimmer kaum verlassen wollten! Sensationell.
Einziges Manko ist der lausige Service, das Wifi funktionierte mit dem ipad nicht und die front desk konnte nicht helfen. Der roomservice kommt spaet, essen kann man erst ab zehn Uhr abends (!) aufs Zimmer bestellen, es gibt keine Mini Bar.
Nun gut,trotzdem bleibt es bei einem einmaligen Erlebnis. Man muss allerdings auf einen "Ocean view" bestehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel hat direkten Zugang zum Boardwalk und liegt sehr zentral auch zur Innenstadt, die reichlich Outletgeschäfte bietet. Das Hotel selber verfügt übe etliche
Restaurants. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Personal ist allerdings nicht sehr freundlich, wenn zuviele Leute dort einchecken

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Vorab, wir haben im neuen Gebäude des Hotels gewohnt, im sogenannten Chairmann Tower Room. Ist sehr zu empfehlen! Sehr modern, sauber und ein gigantischer Ausblick auf den Atlantic. Frühstück ist nicht inklusive, Zimmerservice ist aber sehr schnell und gut. Der Preis ist angemessen. Parken kostet nur 5USD pro stay. Das ist sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Trump Taj Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Taj Mahal

Anschrift: 1000 Boardwalk at Virginia Ave, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Nr. 6 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 7 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump Taj Mahal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Taj Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Mahal Hotels
Trump Atlantic City
Taj Mahal Atlantic City
Hotel Trump Taj Mahal Atlantic City
Trump Taj Mahal Atlantic City
Trump Taj Mahal Hotel Atlantic City
Trump Ac

Wenn Sie Trump Taj Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.