“Mittendrin statt nur dabei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Casino and Resort

Tropicana Casino and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Casino and Resort
3.5 von 5 Resort   |   S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Atlantic City
Boston, Massachusetts
“Mittendrin statt nur dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Aufgrund bestandener Prüfungen gönnten wir uns ein Wochenende in Atlantic City. Das Tropicana stellt sozusagen das Zentrum von klein Las Vegas dar und ist daher für Feierurlaube auf jeden Fall empfehlenswert. Nach dem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer im 42. Stock mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Teile des Zimmers waren leider nicht sehr sauber, wir fanden etwas Schmutz und einen verwahrlosten Haargummi unter dem Schreibtisch. Jeder war der Rest des Zimmers inkl. Bad sauber. Die Betten waren sehr bequem und das Bad sehr geräumig. Für einen Gesamtpreis von 200 Euro für 2 Übernachtungen zu viert ist das Hotel auch für kleine Gruppen erschwinglich!Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Casino und Quarter sind sehenswert und ein Erlebnis-Das Hotel hinkt 20 Jahre hinterher - Check In-Time ca. 60 min. Internet am Zimmer fast Fehlanzeige (das Signal verschwindet immer)-Pools die man in Sibirien sicher schöner findet und ein Fitnessraum in dem Jimmy Carter in seiner Jugend trainiert hat (total veraltet dafür kostenpflichtig). Also das Casino muss man besuchen - in Sachen Hotels würde ich mich nach Alternativen umsehen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Zuerst einmal hat der Trip ärgerlich begonnen. das check in dauerte ca 90 min. nur 2 schalter waren offen. dann noch ca 10 min wartezeit beim lift. im zimmer angekommen war ich positiv überrascht, das ds zimmer frisch renoviert war. die sauberkeit lies zu wünschen übrig und service book war auch keines da. das internet funktionierte in meinem zimmer nicht. ich musste immer in den gang gehen. dies war sehr mühsam.

das swinning pool bzw die pools und den fitnessraum kann man vergessen. fitnessraum wie in den 70ern und noch dazu kostenpflichtig.

alles in allem war ich zufrieden aber den preis von $ 190,-- inkl. steuern fand ich für die gebotene leistung zu hoch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein- und Auschecken gingen wahnsinnig schnell. Wir hatten ein Zimmer in Nordtower, für ein Standard Zimmer sehr groß. Das Kasino war voll und voller Stimmung. Auf jeden Falle in Vorteil wenn man hier spielen will. Das Quarter ist auch unglaublich. Versuchen Sie PF Changs & Camines. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde schon bald wieder kommen.

Unionville, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Tropicana und es war toll. Das Viertel ist super. Kundenservice war gut. Das Zimmer war sauber. Es dauerte nur leider 45 min bis wir ein neues Bügeleisen bekamen weil das auf dem Zimmer kaputt war. Die Dusche war groß und der Wasserdruck war super. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen wenn man auf der Suche nach einem Hotel in zentraler Lage ist. Wir haben im Brulee gegessen, das war wirklich teuer und der Nachtisch war zweitklassig, war das Geld nicht wirklich wert.

Sie waren bereits im Tropicana Casino and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Casino and Resort

Anschrift: S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Casino and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Casino and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel Atlantic City
Tropicana Kasino And Hotelanlage
Resort Atlantic City
Tropicana Resort Atlantic City
Tropicana Atlantic City
Atlantic City Tropicana

Wenn Sie Tropicana Casino and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.