“Die hässliche kleine Schwester vom Las Vegas ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Casino and Resort

Tropicana Casino and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Casino and Resort
3.5 von 5 Resort   |   S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Atlantic City
Stuttgart
“Die hässliche kleine Schwester vom Las Vegas ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hatten zwei Nächte gebucht und sollten am zweiten Tag dann Zimmer wechseln und nochmals Einchecken, da zwei Gutscheine ausgestellt wurden. Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr abgewohnt. Das ist eine (stark beworbene 50 Mio. Renovierung ein heißer Tropfen. Innenpool und "Wellness" entspricht dem Stand der 1960er und ist sehr klein. Parken 10 USD, Frühstück 20 USD. Wifi geht nur im Casino. Also besser meiden!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

zimmer gut eingerichtet und sauber ...
service klase ..eine saubere und gut instalierte Badzimmer.Es ist zielmesig.Fruhstucksangebot und die frische dieses Angebots. Ich errinerte noch Tagen meinem Wahl an Salami und Joghurt...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren 3 Frauen zwischen 27 und 31.Das Hotel haben wir vom 22.06 bis zum 24.06 gebucht.Als wir samstags ins Hotel kamen waren unsere Zimmer ausgebucht und mussten somit eine Nacht im Queensize Bett und einem Abstellbett verbringen.Dafür bekamen wir lächerliche 20% Rabatt.Nicht nur uns ging es an dem Samstag so,auch vielen anderen Reisenden die an der Rezeption diskutierten.Da wir mit dem Auto kamen haben wir fürs Selfparking 10 EUR bezahlt.Die Parkplatzeinfahrt war auf der anderen Straßenseite um die Ecke.Bis man das findet und blickt wo man überhaupt hinfahren muss vergeht wieder ne halbe Stunde.Hätte mans einparken lassen dann 25 EUR.Es waren sehr viel junge Leute zwischen 21-24 Jahren unterwegs.Im Hotel gab es viele Möglichkeiten was zu unternehmen.Wir waren in der Cuba Libre Bar.Die Musik war klasse aber das Publikum war ganz und gar nicht unser Fall.Das ganze Hotel war überklimatisiert.Ich wurde vom Klima krank.Raus durften wir gar nicht vom Hotel außer an den Strand weil es nachts als auch tagsüber gefährlich ist. Allein schon vor dem Hotel wurde man von komischen Menschen angesprochen.Wir haben uns nicht wohlgefuehlt.Das Casino war schön und gross.Fazit:Das Hotel kann ich nur Männergruppen empfehlen die sich einen ordentlich antrinken möchten und gern zocken.

• Aufenthalt Juni 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Aus New York ist man in knapp 2.5 h in Atlantic City.
Im Tropicana hatten wir Zimmer im renovierten Tower gebucht, die Zimmer waren sauber und angenehm. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt, sowie das Meer!
Im Hotel hat man alles - Restaurants, Läden, eine SPA und natürlich das Casino!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das tropicanan ist sehr teuer, vor allem am wochenende, aber es ist sein geld wert.die ausstraattung der zimmer ist luxuriös und macht den aufenthalt sehr angenehem. esgibt zudem viele einkaufsmöglichkeiten und restaurants. das hotel hat zweir starbucks und zwei nachtclubs. man kann also ein tolles partyweekend dort verbringen. parken kostet 10 $. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Zuge der Rundreise sind wir im Internet auf das Hotel gestossen und haben es dann gebucht. Kaum angekommen fing das drama an nach einer guten Stunden haben wir dann endlich unser Zimmer West Tower wir sind mit dem ganzen gepäck durch das Hotel gelaufen da war der EIndruck ganz OK riessen Spielcasion, Bars, Cafes und Restaurants vorhanden. Dann waren wir auf dem Flur zu unserem Zimmer da war es schon dreckig über lag zeug rum die Wände waren verschramt naja kaum im ZImmer hat uns der schlag getroffen. So ein Dreckiges Zimmer habe ich noch nie gesehen im Bad Haare auf dem Boden der Teppisch im Zimmer neben den Betten ihhhh das kann man gatr nicht beschreiben. Nach dem wir dann den Front desk angerufen haben und sie und versprachen das Zimmer erneut zureinigen sind wir spazieren gegangen als wiedxer kamen nichts ein hin und her irgendwann haben wir dann auf ein anderes Zimmer bestanden so eklig war es. Haben ein anderes Zimmer bekommen aber es war etwas sauberer. Wir haben dann unten mehr Personen kennen gelernt die genau so unzufrieden waren wie wir. Das Personal war darüber hinaus mega unfreundlich, inkompetent und generft von den ständigen beschwerden.

Hier würde ich nie mehr hinfahren

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben Atlantic City während einer Rundreise besucht und das Tropicana für 1 Nacht gebucht. Der Check-in dauerte erst mal gut 40 Minuten. Dann haben wir unseren Mietwagen im Hotelparkhaus abgestellt, das nicht wirklich vertrauenerweckend wirkt. Mit dem Lift ging es dann ins Hotel, wo wir uns erst mal auf die Suche nach unserem Zimmer (West-Turm) machten. Die Beschilderung lässt stark zu wünschen übrig und von Hotelpersonal war keine Spur zu sehen, so dass wir bestimmt 15 Minuten herumirrten bevor wir das Zimmer gefunden hatten. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr renoviert worden ist. Am schlimmsten war jedoch das total schmutzige Badezimmer, mit Haaren auf dem Boden und nicht identifizierbaren Flecken in Wanne und Waschbecken, sowie der schmutzige Teppischboden, auf dem ich sicher nicht barfuß laufen wollte. Ich habe also an der Rezeption angerufen und daraum gebeten, dass das Zimmer noch einmal sauber gemacht wird. Als wir am Abend (ca. 7 Stunden später) ins Zimmer zurückkamen, es war mittlerweile 21 uhr, konnte ich zwar sehen dass jemand dort gewesen war, weil das 1. Stück Toilettenpapier wieder in ein kleines Dreieck gefaltet worden war, das war allerdings auch alles. Das Bad war immer noch schmutzing und gestaubsaugt hatte auch niemand. Also habe ich noch mal angerufen und mir wurde versichert, dass man sofort jemanden schicken würde. Wir haben also eine knappe Stunde gewartet, ohne dass jemand kam. Da ich nicht meinen ganzen Abend in AC auf dem Zimmer mit Warten verbringen wollte, ging ich also direkt zur Rezeption und bestand diesmal darauf, dass man uns ein anderes Zimmer gab. Nach einiger Diskussion stimmte der Manager dann auch zu. Das neue Zimmer wirkte fast genauso heruntergekommen, war aber wenigstens sauber.
Generell wirkt das Hotel ziemlich heruntergekommen und veraltet und das Personal ist sehr unfreundlich. Dies war mit Sicherheit die schlimmste Hotelerfahrung die ich je gemacht habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 17 von 57 in Atlantic City
Bally's Atlantic City
Bally's Atlantic City
Nr. 11 von 57 in Atlantic City

Sie waren bereits im Tropicana Casino and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Casino and Resort

Anschrift: S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Casino and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Casino and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Kasino And Hotelanlage
Tropicana Hotel Atlantic City
Resort Atlantic City
Tropicana Resort Atlantic City
Tropicana Atlantic City
Atlantic City Tropicana

Wenn Sie Tropicana Casino and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.