“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Casino and Resort

Tropicana Casino and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Casino and Resort
3.5 von 5 Resort   |   S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Atlantic City
Frankfurt
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben Atlantic City während einer Rundreise besucht und das Tropicana für 1 Nacht gebucht. Der Check-in dauerte erst mal gut 40 Minuten. Dann haben wir unseren Mietwagen im Hotelparkhaus abgestellt, das nicht wirklich vertrauenerweckend wirkt. Mit dem Lift ging es dann ins Hotel, wo wir uns erst mal auf die Suche nach unserem Zimmer (West-Turm) machten. Die Beschilderung lässt stark zu wünschen übrig und von Hotelpersonal war keine Spur zu sehen, so dass wir bestimmt 15 Minuten herumirrten bevor wir das Zimmer gefunden hatten. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr renoviert worden ist. Am schlimmsten war jedoch das total schmutzige Badezimmer, mit Haaren auf dem Boden und nicht identifizierbaren Flecken in Wanne und Waschbecken, sowie der schmutzige Teppischboden, auf dem ich sicher nicht barfuß laufen wollte. Ich habe also an der Rezeption angerufen und daraum gebeten, dass das Zimmer noch einmal sauber gemacht wird. Als wir am Abend (ca. 7 Stunden später) ins Zimmer zurückkamen, es war mittlerweile 21 uhr, konnte ich zwar sehen dass jemand dort gewesen war, weil das 1. Stück Toilettenpapier wieder in ein kleines Dreieck gefaltet worden war, das war allerdings auch alles. Das Bad war immer noch schmutzing und gestaubsaugt hatte auch niemand. Also habe ich noch mal angerufen und mir wurde versichert, dass man sofort jemanden schicken würde. Wir haben also eine knappe Stunde gewartet, ohne dass jemand kam. Da ich nicht meinen ganzen Abend in AC auf dem Zimmer mit Warten verbringen wollte, ging ich also direkt zur Rezeption und bestand diesmal darauf, dass man uns ein anderes Zimmer gab. Nach einiger Diskussion stimmte der Manager dann auch zu. Das neue Zimmer wirkte fast genauso heruntergekommen, war aber wenigstens sauber.
Generell wirkt das Hotel ziemlich heruntergekommen und veraltet und das Personal ist sehr unfreundlich. Dies war mit Sicherheit die schlimmste Hotelerfahrung die ich je gemacht habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Köngen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Check In:
Nach langer Anreise endlich im Hotel angekommen freuten wir uns auf das Zimmer mit verdienter Pause - dazwischen kam jedoch das Einchecken, es stand bereits eine Schlange in der Lobby, die aber nach meinen bisherigen Erfahrungen in weiß Gott vielen Hotels noch überschaubar war. Das Personal benötigte jedoch für jede Anreise viel Zeit für die Vergabe der Zimmer. Auffällig: Zwischen den Mitarbeitern wurde untereinander viel (Nebensächliches) gesprochen, der Chek-In Schalter bei fast allen Ankommenden verlassen um länger in die Back-Office-Bereiche zu verschwinden (...warum auch immer). Lustlosigkeit war zu spüren und wir als Gast hatten das Gefühl lästig zu sein. Fazit: eine knappe Stunde musste an Zeit aufgebracht werden. Viel zu viel für die paar Gäste die anstanden.

Zimmer:
Im West Tower wurden wir untergebracht. Erster Eindruck beim Betreten: War schon mal ein Wasserschaden im Zimmer? Es roch muffig, ein wenig wie eine Mischung aus "nasser Hund" und Kanal. Die Aussicht auf das Parkhaus: trist, die Fenster milchig vor lauter Dreck aussen (was wegen der Meernähe und dem Salzwasser vielleicht noch zu dulden gewesen wäre). Hinter dem Vorhang stand noch ein Karton mit Abfall der Vorgänger dieses Zimmers! Im Bad waren deutliche Krusten an den Abläufen, Rost an Metallteilen und Schimmelansätze in Ecken. Das TV-Bild ist wie in vielen Hotels von minderer Qualität, warum werden denn überhaupt Flachbildschirme angeschafft, wenn deren Qualität nicht im Mindesten ausgenutzt wird?

Zimmertausch:
Eine Nacht "gönnten" wir uns in diesem Zimmer, da wir zu müde waren noch einmal in der Lobby Zeit zu opfern. Am nächsten Morgen schilderten wir das Zimmer-Problem mit der Bitte um einen Tausch. Laut Mitarbeiter würden erst im Laufe des Vormittags Zimmer frei, er schreibt eine Notiz in den Computer und wir sollten uns am frühen Nachtmittag wieder melden. Soweit i.O.! 14:00 Uhr: Von einer Notiz im Computer wusste die Front-Office-Mitarbeiterin nichts - das Problem musste erneut geschildert werden. Wieder verschwand sie im Back Office (??), nach einiger Zeit bekamen wir dann ein neues Zimmer (soweit waren wir zufrieden) und dann kam der Hinweis sinngemäß: das sei eine Ausnahme, einen weiteren Tausch würden wir nicht bekommen! Eine Aussage die so dem Kunden gegenüber nicht geäußert werden darf, das kling ja schon nach Einschüchterung. Eine Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wäre angebracht gewesen - kam aber nicht.
Das neue Zimmer war besser, es roch nicht, die Scheiben waren sauberer, alles in allem jedoch auch schon abgewohnt. Im Detail auch Unzulänglichkeiten: die Minibar brummte so laut das wir den Stecker ziehen mussten - TV Qualität s.o., Bilder an der Wand lieblos schief ausgerichtet, das Bad besser als im Vorzimmer, jedoch die selben Symptome.

Nach dem Umräumen der Koffer gaben wir an der Rezeption Bescheid, dass das alte Zimmer frei ist. Wieder mussten wir alles erklären, da beim Tausch falsche Zimmernummern eingegeben wurden. Wir waren formal noch im alten Zimmer, unsere Zimmernachbarn wurden umgebucht - das Chaos war perfekt.

Service:
Wir (2 Erwachsene) fragten nach zwei weiteren Handtüchern für unsere zwei Kinder. Wir wurden abgewiegelt, das sei gegen die Vorschriften. Danke für die Flexibilität!
Einmal funktionierten die Key-cards nicht mehr, ausgerechnet als wir vom Strand kamen und die Kinder nass waren. Die Dame vom Housekeeping öffnete nicht, was so i.O. ist - hier verstehe ich die Vorschrift. Anstatt weiter hilfbereit zu sein wurde uns die Telefonnummer der Security gegeben. Diese sagte, jemand würde kommen. Es kam aber niemand. Ein weiterer Anruf vertröstete uns. Ein dritter Anruf (wir ungehalten, da die Kinder in dem stark klimagekühlten Flur froren) lies einen Herren der Security erscheinen, allerdings in einem fast schon provokant langsamem Tempo entlang des langen Flurs, an dessem Ende wir das beobachten durften. Auf meine Nachfrage was mit den Schloss los sein kam die lapidare Aussage, das passiere ständig im Hotel. Aha - Problem bekannt - nichts gemacht - Security nicht im Umgang mit Gästen geschult.

Casino:
Natürlich ist uns bekannt, dass Kinder nicht in die Casino-Bereiche dürfen, wenn aber ein Restaurant nur durch das Casino zu erreichen ist, geht es nun mal nicht anders. Wir wurden von einer Security-Kraft zurechtgewiesen. Erlaubt sei nur der vorgesehene Weg und nicht die Abkürzung durch die Slots. Ich respektiere diese Regel selbstverständlich, was jedoch nicht mehr i.O. war, ist das Benehmen dieses Mannes, der 1. unschöne Handbewegungen machte (ala Verscheuchen von lästigem Ungeziefer) und 2. sich eindeutig im Ton vergriff. Man kann normal mit den Leuten sprechen, das funktioniert auch. Wieder: wir sind nicht Kunde sondern lästig!
Check-Out:
Wir wollten sehr früh das Hotel verlassen, da uns nichts mehr dort hielt. Nur drei Leute vor uns war erfreulich - dennoch benötigten die zwei Receptionisten ungewohnt viel Zeit dafür. Was dann kam erstaunte mich bei diesem Hotel nicht mehr wirklich: Der Mitarbeiter konnte nichts mit Traveller Cheques (ausgestellt auf US$) anfangen. Man stelle sich vor: das bei einem Hotel mit über 2000 Zimmern! Er verschwand im Back Office (wohin auch sonst!) und lies sich wohl beraten. Danach kam er und akzeptierte zunächst die Zahlungsart. ICH musste ihn aber darauf hinweisen dass ICH vor IHM unterschreiben muss, damit diese gültig werden. Dann verschwand er erneut um anschließend mitzuteilen dass er die Cheques doch nicht akzeptiert. Ich solle zum Casino-Cashier gehen und sie tauschen. Der Casino-Cashier holte zunächst seinen Vorgesetzten, der mir wiederum mitteilte, dass er die bereits unterzeichneten Traveller Cheques trotz meiner ID nicht eintauscht. Wieder zurück an der Hotel-Lobby und kochend vor Wut verlangte ich die Empfangschefin. Gott sei Dank - denn diese checkte mich mit den bereits unterschriebenen Traveller Cheques professionell aus - mit dem Hinweis, dass das Hotel diese selbstverständlich akzeptiert.

Fazit: Schade um's Geld, nie wieder Tropicana, zumeist unfreundliches, schlecht ausgebildetes und uneffektiv arbeitendes Personal. Ich bezahlte dafür, dass ich für Selbstverständlichkeiten betteln musste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Aufgrund bestandener Prüfungen gönnten wir uns ein Wochenende in Atlantic City. Das Tropicana stellt sozusagen das Zentrum von klein Las Vegas dar und ist daher für Feierurlaube auf jeden Fall empfehlenswert. Nach dem schnellen Check-In bekamen wir ein Zimmer im 42. Stock mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Teile des Zimmers waren leider nicht sehr sauber, wir fanden etwas Schmutz und einen verwahrlosten Haargummi unter dem Schreibtisch. Jeder war der Rest des Zimmers inkl. Bad sauber. Die Betten waren sehr bequem und das Bad sehr geräumig. Für einen Gesamtpreis von 200 Euro für 2 Übernachtungen zu viert ist das Hotel auch für kleine Gruppen erschwinglich!Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Casino und Quarter sind sehenswert und ein Erlebnis-Das Hotel hinkt 20 Jahre hinterher - Check In-Time ca. 60 min. Internet am Zimmer fast Fehlanzeige (das Signal verschwindet immer)-Pools die man in Sibirien sicher schöner findet und ein Fitnessraum in dem Jimmy Carter in seiner Jugend trainiert hat (total veraltet dafür kostenpflichtig). Also das Casino muss man besuchen - in Sachen Hotels würde ich mich nach Alternativen umsehen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Zuerst einmal hat der Trip ärgerlich begonnen. das check in dauerte ca 90 min. nur 2 schalter waren offen. dann noch ca 10 min wartezeit beim lift. im zimmer angekommen war ich positiv überrascht, das ds zimmer frisch renoviert war. die sauberkeit lies zu wünschen übrig und service book war auch keines da. das internet funktionierte in meinem zimmer nicht. ich musste immer in den gang gehen. dies war sehr mühsam.

das swinning pool bzw die pools und den fitnessraum kann man vergessen. fitnessraum wie in den 70ern und noch dazu kostenpflichtig.

alles in allem war ich zufrieden aber den preis von $ 190,-- inkl. steuern fand ich für die gebotene leistung zu hoch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein- und Auschecken gingen wahnsinnig schnell. Wir hatten ein Zimmer in Nordtower, für ein Standard Zimmer sehr groß. Das Kasino war voll und voller Stimmung. Auf jeden Falle in Vorteil wenn man hier spielen will. Das Quarter ist auch unglaublich. Versuchen Sie PF Changs & Camines. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde schon bald wieder kommen.

Unionville, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Tropicana und es war toll. Das Viertel ist super. Kundenservice war gut. Das Zimmer war sauber. Es dauerte nur leider 45 min bis wir ein neues Bügeleisen bekamen weil das auf dem Zimmer kaputt war. Die Dusche war groß und der Wasserdruck war super. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen wenn man auf der Suche nach einem Hotel in zentraler Lage ist. Wir haben im Brulee gegessen, das war wirklich teuer und der Nachtisch war zweitklassig, war das Geld nicht wirklich wert.

Sie waren bereits im Tropicana Casino and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Casino and Resort

Anschrift: S. Brighton Avenue and the Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Casino and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Casino and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotel Atlantic City
Tropicana Kasino And Hotelanlage
Resort Atlantic City
Tropicana Resort Atlantic City
Tropicana Atlantic City
Atlantic City Tropicana

Wenn Sie Tropicana Casino and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.