“Leichte Anzeichen von Abzocke” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siegburg, Deutschland
“Leichte Anzeichen von Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl wir im Voraus mit Komplettpreis über Booking.com gebucht und bezahlt hatten versuchte das Hotel zusätzlich pro Zimmer eine Welnessgebühr von 10$ zusätzlich abzurechnen. Wir erhielten die Auskunft, dass dies so üblichen ist. Erst nach Diskussion mit dem Manager wurde darauf verzichtet.
Ebenso wurde darauf hingewiesen, dass kein Frühstück enthalten sei. Erst nachdem wir auf der Buchungsbestätigung in Englisch nachweisen konnten das dies enthalten sei war Frühstück möglich.
Fazit: Wer Streit nicht aus dem Weg geht, findet ein gutes Hotel vor, Mann muss nur auf der Hut sein.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Hotel haben wir unter der Woche besucht, was somit recht günstig war. Im Hotel direkt ist ein Casino und eine Badelandschaft vorhanden. Bis in die Innenstadt muss man mit Auto ca. 10 Minuten rechnen. Das Hotel war sauber und kann ich nur empfehlen. Vom Hotel kann man auch gut Ausflüge in die Umgebung machen, da man schnell auf der Schnellstraße ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und bietet viel, vom Casino über Bars, Restaurants und einen Pool.
Die Zimmer sind groß und teilweise neu renoviert.
Das Personal ist ok aber es ginge freundlicher.
Die Lage ist schlecht da es außerhalb des eigentliche Boardwalks - Casionobereich ist. Man fährt mit dem jitney für 2,25 Dollar in die Stadt und braucht ca. 10-15min. Nur Gäste mit einer Mitgliedskarte Gold fahren mit dem eigenen Hotelshuttle umsonst.
Wer zocken mag ist hier gut aufgehoben, wer auch abend mal spontan an den Strand oder in ein anderes Hotel will sollte sich direkt eins am Boardwalk nehmen!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt noerdlich vom Strand und der Mehrzahl der Hotels in direkter Umgebung des Borgata und des Golden Nugget Hotel (vormals Trump). Ich war vom Hotel insgesamt positiv ueberrascht. Ich weiss nicht mal wieso, aber ich dachte immer das Harrah's ist eher ein angestaubtes Budget Hotel. Die Zimmer waren aber wirklich sehr schoen und modern eingerichtet und extrem geraeumig. Wir hatten eine Aussicht auf den "Dome", in dem der Hotel Pool und auch eine Nightclub sind. Zum Borgata und Golden Nugget kann man laufen wenn man moechte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Harrah's ist einfach sehr groß, liegt allerdings nicht am Boardwalk von Atlantic City, sondern etwas nordöstlich davon in einer Gegend, in der mehrere andere große Casinos sind. Am Anfang fällt gleich einmal das riesige Parkhaus auf, in dem wir an einem Samstagabend ziemlich lange nach einem Parkplatz suchen mussten.

Das Hotel hat jede Menge Zimmer, wir bekamen allerdings eines der älteren, das zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich schön war. Wir hatten einen Blick nach Norden in eine kleine Bucht. Die Zimmer waren groß und komfortabel, alles war sauber, aber die Atmosphäre eher nicht sehr einladend.

Das Casino ist groß und interessant, dazu gibt es viele Essensmöglichkeiten, das übliche große Buffetessen und mehrere Restaurants, eines davon für Meeresfrüchte, das wir ausprobierten. Die Preise sind doch recht hoch, vergleichbar mit New York/Manhattan. Das Frühstücksbuffet kostet 24 Dollar, ist aber enorm, mit einer riesigen Auswahl an Speisen.

Das Hotel ist auch bekannt für das Nachtleben, das sich wortwörtlich im Club "Pool after Dark" abspielt. Das große Schwimmbecken wird abends abgesperrt und zu einem Club umfunktioniert, in den jede Menge Leute strömen, auch die, die nicht im Casino spielen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben zwei Zimmer im Waterfront Tower gehabt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr großzügig. Der Check-In am Nachmittag war von kurzer Dauer und problemlos. Das Casino ist sehr groß und erfüllt alle Wünsche. Das Hotel bietet Restaurants in allen Preisklassen. Das Personal könnte freundlicher sein. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Großes, aufgeräumtes Zimmer mit netten Möbeln und sogar einem kleinen Sofa. Das Bad ist ebenfalls groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Das Personal war nicht freundlicher als es unbedingt sein musste. Das Casio war riesig und bot genügend Auswahl. In der Passage gibt es ebenfalls genug Gastronomie für die man sich entscheiden kann. Die Lage ist etwas ab vom Broadwalk aber durch einen kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Die Parkgebühr von 10$ ist akzeptabel. Minuspunkte gibt es für eine durchgelegene Matratze mit einer riesen Kuhle in der Mitte und die Schlange beim Check-In mit einer Wartezeit von über einer halben Stunde. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 5 der Romantikhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Hotelanlage Atlantic City
Harrah`s Resort Atlantic City Hotel Atlantic City
Harrahs Hotel Atlantic City
Harrahs Casino Atlantic City
Harrahs Ac

Wenn Sie Harrah's Resort Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.