“Familienvergnügen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New Jersey
“Familienvergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich bin hier mit meiner 10jährigen Nichte schon zweimal gewesen. Wir leben nur eine Stunde entfernt und so ist es für uns ein tolles Ausflugsziel. Die Zimmer sind sauber und renoviert. Die Betten sind bequem und wir haben immer eine tolle Aussicht auf das Meer und die Kasinos. Das Hallenschwimmbad ist immer sauber und ich kann sehen, warum hier all die Familien sind. Wir frühstücken immer im Reflections und das ist ausgezeichnet, der Preis stimmt auch. Das Wichtigste sind aber die Angestellten, immer hilfsbereit und freundlich.

Pocono's, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein tolles Hotel und Kasino. Die Zimmer sind sehr schön und entsprechen dem, was man von einem Harrah's erwarten würde. Das Kasino ist sehr groß und es gibt jede Menge Einarmige Banditen. Es könnte nur mehr Platz für Spieltische geben.

Sie waren bereits im Harrah's Resort Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Resort Atlantic City

Anschrift: 777 Harrah's Blvd., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Resort Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Resort Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Hotelanlage Atlantic City
Harrah`s Resort Atlantic City Hotel Atlantic City
Harrahs Hotel Atlantic City
Harrahs Casino Atlantic City
Harrahs Ac

Wenn Sie Harrah's Resort Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.