“Nicht schlecht wenn Sie nicht in einem Kasino buchen konnten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Atlantic City

Howard Johnson Inn Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Atlantic City
2.0 von 5 Hotel   |   1339 Pacific Avenue, Tennessee and Pacific Ave, Atlantic City, NJ 08401-7204   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 57 Hotels in Atlantic City
Hoboken, New Jersey
“Nicht schlecht wenn Sie nicht in einem Kasino buchen konnten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wenn es möglich ist, dann empfehle ich, in Atlantic City in einem Kasino zu wohnen. Aber dieses Hotel ist durchaus auch eine Möglichkeit. Ich buchte Mitte der Woche für einen Samstag, alle anderen Hotels waren entweder ausgebucht oder wahnwitzig teuer. Es handelt sich um ein dreistöckiges Motel mit einfachen Annehmlichkeiten. Nichts Besonderes aber recht sauber (mit Ausnahme von ein paar Flecken auf dem Teppich die sich nicht identifizieren ließen). Man kommt kostenlos ins Internet und es war überraschend ruhig.

Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend. Aus unerfindlichem Grund war der Pool geschlossen und dabei waren es mehr als 25 Grad im Juni. Was die Umgebung angeht, so würde ich mich hier, wenn ich alleine unterwegs wäre, nicht zu Fuß noch abends bewegen, das ist aber mit allen Hotels in Atlantic City, die sich nicht direkt auf dem Boardwalk befinden, der Fall. Vom Boardwalk aus geht man Tennessee Avenue eine Block weit runter, dort gibt es ein paar ordentliche Bars (ich stellte zu meiner Überraschung fest, dass die Bars an der Straße sehr nett waren) und man kommt mit dem Taxi oder zu Fuß sehr schnell zu den Kasinos.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Atlantic City

Anschrift: 1339 Pacific Avenue, Tennessee and Pacific Ave, Atlantic City, NJ 08401-7204
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Atlantic City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Atlantic City Hotel Atlantic City
Atlantic City Howard Johnson
Howard Johnson Atlantic City

Wenn Sie Howard Johnson Inn Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.