Nachricht von TripAdvisor:

“Empfehlenswert, aber nicht zum vollen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Palace Suites

Atlantic Palace Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Palace Suites
3.0 von 5 Appartement   |   1507 Boardwalk, Boardwalk & New York Avenue, Atlantic City, NJ 08401   |
München
“Empfehlenswert, aber nicht zum vollen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein Hotel mit über 30 Stockwerken, aber nur 3 Aufzügen. das bedeutet oft sehr langes Warten und dann Stops in vielen Stockwerken, bis man andlich dort ankommt, wo man hinwill. Frühstück gibt es keines außer Kaffee. Das Parkhaus neben dem Hotel hat weder Auzug noch einen direkten Zugang zum Hotel. Und wenn im Nebenzimmer geduscht wird, hört man das deutlich. Und das W-lan kostet extra. Das sind die Minuspunkte.
Dafür liegt es direkt am Strand bzw. Boardwalk, hat einen schönen kleinen pool im 3. Stock und ein akzeptables Fitness Center. Und von den Zimmern hat man einen schönen Ausblick auf den Boardwalk und den Atlantik. Das Personal ist sehr freundlich.
Alles in allem ist das hotel, wenn man es mit einem Nachlass buchen kann, zu empfehlen. Den vollen Preis würde ich aber dafür nicht zahlen, denn dazu ist es einfach schon zu sehr in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Sand
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich bin viel unterwegs... aber in so einem schlechte und gleichzeitig teuren Hotel war ich noch nie! Zimmer: Groß und schöne Aussicht (sofern man Atlantic City als "schön" empfindet - für mich einige der hässlichsten Städte des Landes). Deshalb doch eher gesagt "gute" Aussicht. Bad total alt, sollte dringend renoviert werden. Im Zimmer und Gang stank es nach irgendwelchen Reinigungsmitteln. Die Eismaschine gegenüber vom Zimmer machte Tag und Nacht einen Höllenlärm.
Der Pool schaut aus wie unser Städtisches Bad vor seiner Renovierung. Zwar stehen um das Becken ettliche Liegen, aber weit und breit kein einziger grüner Zweig. Keine Blumen, keine Palmen, keine Pflanzen - einfach lieblos.
Ganz klar meine erste und letzte Reise nach Atlantic City!

Wie der Teppichboden im Gang und die Eismaschine gegenüber aussah, habe ich fotografiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir konnten uns bei Atlantic City nicht recht entscheiden, ob wir ein Casino-Hotel (laut und unruhig?) nehmen oder ein Hotel ohne angeschlossenes Casino. Wir haben uns dann als Kompromiss ein Hotel direkt am Boardwlk mit kurzen Wegen zu den Casinos entschlossen. Die Lage des "Bluegreen at atlantic palace" ist sehr zentral direkt am Boardwalk und bei den Attraktionen die Atlantic City so zu bieten hat. Restaurants, Geschäfte und Vergnügungsbetriebe sind unmittelbar am Hotel, das aber weil es etwas zurückgesetzt ist, sehr ruhig liegt. Die Zimmer sind im allgemeinen in höheren Stockwerken. Die Zimmer sind sehr groß und die Aussicht ist beeindruckend; die Ausstattung ist gut aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster kann man nicht öffnen, d.h. die Nacht verbringt man bei laufender Klima-Anlage mit mittlerem Geräuschpegel. Sehr praktisch ist die Parkmöglichkeit in der angeschlossenen Parkgarage. Das WLAN kostet gemäßige 6,95/Tag und funktioniert gut.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in einem oberen Stockwerk beantragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich bin gerade zurück aus diesem Hotel. Ich war hier für die Flitterwochen. Vor vielen Jahren habe ich mal in diesem Hotel gearbeitet. Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock und der Teppich war fleckig und zerschlissen. Ich habe also nach einem anderen Zimmer gefragt. Die Eigentümerin meinte, dass ich kein anderes Zimmer bekommen würde. Also habe ich gesagt, dass ich gehen würde, woraufhin sie mir $75 berechnete, da es schon nach 12 Uhr sei. Es war gerade 12:30 Uhr.

Ich war total verärgert. Diese Frau war rein gar nicht freundlich. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Man ist nur auf ihr Geld aus. Wenn man erstmal bezahlt hat, ist es den Leuten hier grundsätzlich egal, ob man zufrieden ist oder nicht.

Diese Frau hat nicht die geringste Ahnung wie man eine professionelle Firma betreibt.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert.
Bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal, dass Fanta Sea und Atlantic Palace zwei verschiedene Hotels sind. Ich dachte, nur der Name hätte sich geändert.
So oder so, ich war ganz begeistert. Wir waren nur zu zweit. Das Zimmer war wunderschön und das Personal war sehr hilfsbereit. Ich war beeindruckt. Ich reise oft und hatte keinerlei Beschwerden. Das Zimmer, das ich hatte (Studio Suite), ist nicht für Kinder oder Familien geeignet, nur für Paare oder Freunde. Wenn Sie also als Familie reisen, fragen Sie nach einem größeren Zimmer oder nach einer 1- oder 2-Zimmer-Suite.

nj
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren die letzten vier Jahre hier und hatten schon Monate im Vorfeld Zimmer gebucht und hatten mit der Buchung auf der Website des Hotels bis zum heutigen Zeitpunkt nie Probleme. Dieses Mal ist dadurch unser Urlaub ruiniert worden!

Man buchte uns für ein anderes Grunstück das einfach schlecht ist. Man hat drei Hotels und veräppelte uns einfach. Wir waren nicht in Nähe der Kasinos und man weigerte sich, die Buchung zu honorieren. So hat man dann keine Wahl als sich anderswo umzusehen wenn alle anderen Hotels schon ausgebucht sind. Buchen Sie hier auf keinen Fall.

Der Aufzug wird Sie auch jedesmal zwei Stunden kosten (an beiden Hotels).

pgh, pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren vom 15. - 21. Juni im Atlantic Palace und wir waren im 17. Stock. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Das Zimmer war groß und wunderschön mit Blick auf den dreckigen Boardwalk. Im 2. Stock ist ein schöner Pool. An unserem 4. Tag fuhren wir nach Wildwood und waren den ganzen Tag außer Haus. Wir hatten das 'Bitte nicht stören' Schild an die Tür gehängt. Wir kamen wieder und stellten fest, dass aus meiner Geldbörse Geld verschwunden war, wir setzten uns mit dem Empfang in Verbindung und trafen uns mit dem Hoteldetektiv. Er sah sich die Daten vom Zimmer an und stellte fest, dass eines der Zimmermädchen das Geld genommen hatte. Man gab uns das Geld zurück, wir konnten die Woche über umsonst parken und bekamen noch einen Gutschein über 150 Dollar für das House of Blues (das Essen dort war schlimm). Man nahm sich der Sache zügig an aber wir werden hier nicht wieder hinkommen. Und da war noch der Nachtclub in der Seitengasse, wir hörten von dort drei Pistolenschüsse, es ist aber nichts passiert.

Atlantic City ist sehr überbewertet. Wenn Sie dreckige Bettler mit Behinderungen sehen wollen, tausende von flohverwanzten streunenden Katzen, tonnenweisen Leuten, die kein Englisch sprechen und dazu noch viele, viele Ramschläden erleben wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich schlage vor, das Kasino nicht zu besuchen wenn man hier wirklich was erleben will.

Sie waren bereits im Atlantic Palace Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Suites

Anschrift: 1507 Boardwalk, Boardwalk & New York Avenue, Atlantic City, NJ 08401
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Palace Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Palace Hotel Atlantic City
Atlantic City Palace
Hotel Atlantic City
Atlantic Palace Atlantic City

Wenn Sie Atlantic Palace Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.