“Gute Unterkunft in der Stadt der Casinos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Palace

Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Palace
3.0 von 5 Appartement   |   1507 Boardwalk, Boardwalk &New York Avenue, Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Bgh
“Gute Unterkunft in der Stadt der Casinos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir konnten uns bei Atlantic City nicht recht entscheiden, ob wir ein Casino-Hotel (laut und unruhig?) nehmen oder ein Hotel ohne angeschlossenes Casino. Wir haben uns dann als Kompromiss ein Hotel direkt am Boardwlk mit kurzen Wegen zu den Casinos entschlossen. Die Lage des "Bluegreen at atlantic palace" ist sehr zentral direkt am Boardwalk und bei den Attraktionen die Atlantic City so zu bieten hat. Restaurants, Geschäfte und Vergnügungsbetriebe sind unmittelbar am Hotel, das aber weil es etwas zurückgesetzt ist, sehr ruhig liegt. Die Zimmer sind im allgemeinen in höheren Stockwerken. Die Zimmer sind sehr groß und die Aussicht ist beeindruckend; die Ausstattung ist gut aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster kann man nicht öffnen, d.h. die Nacht verbringt man bei laufender Klima-Anlage mit mittlerem Geräuschpegel. Sehr praktisch ist die Parkmöglichkeit in der angeschlossenen Parkgarage. Das WLAN kostet gemäßige 6,95/Tag und funktioniert gut.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in einem oberen Stockwerk beantragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich bin gerade zurück aus diesem Hotel. Ich war hier für die Flitterwochen. Vor vielen Jahren habe ich mal in diesem Hotel gearbeitet. Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock und der Teppich war fleckig und zerschlissen. Ich habe also nach einem anderen Zimmer gefragt. Die Eigentümerin meinte, dass ich kein anderes Zimmer bekommen würde. Also habe ich gesagt, dass ich gehen würde, woraufhin sie mir $75 berechnete, da es schon nach 12 Uhr sei. Es war gerade 12:30 Uhr.

Ich war total verärgert. Diese Frau war rein gar nicht freundlich. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Man ist nur auf ihr Geld aus. Wenn man erstmal bezahlt hat, ist es den Leuten hier grundsätzlich egal, ob man zufrieden ist oder nicht.

Diese Frau hat nicht die geringste Ahnung wie man eine professionelle Firma betreibt.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert.
Bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal, dass Fanta Sea und Atlantic Palace zwei verschiedene Hotels sind. Ich dachte, nur der Name hätte sich geändert.
So oder so, ich war ganz begeistert. Wir waren nur zu zweit. Das Zimmer war wunderschön und das Personal war sehr hilfsbereit. Ich war beeindruckt. Ich reise oft und hatte keinerlei Beschwerden. Das Zimmer, das ich hatte (Studio Suite), ist nicht für Kinder oder Familien geeignet, nur für Paare oder Freunde. Wenn Sie also als Familie reisen, fragen Sie nach einem größeren Zimmer oder nach einer 1- oder 2-Zimmer-Suite.

nj
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren die letzten vier Jahre hier und hatten schon Monate im Vorfeld Zimmer gebucht und hatten mit der Buchung auf der Website des Hotels bis zum heutigen Zeitpunkt nie Probleme. Dieses Mal ist dadurch unser Urlaub ruiniert worden!

Man buchte uns für ein anderes Grunstück das einfach schlecht ist. Man hat drei Hotels und veräppelte uns einfach. Wir waren nicht in Nähe der Kasinos und man weigerte sich, die Buchung zu honorieren. So hat man dann keine Wahl als sich anderswo umzusehen wenn alle anderen Hotels schon ausgebucht sind. Buchen Sie hier auf keinen Fall.

Der Aufzug wird Sie auch jedesmal zwei Stunden kosten (an beiden Hotels).

pgh, pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren vom 15. - 21. Juni im Atlantic Palace und wir waren im 17. Stock. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Das Zimmer war groß und wunderschön mit Blick auf den dreckigen Boardwalk. Im 2. Stock ist ein schöner Pool. An unserem 4. Tag fuhren wir nach Wildwood und waren den ganzen Tag außer Haus. Wir hatten das 'Bitte nicht stören' Schild an die Tür gehängt. Wir kamen wieder und stellten fest, dass aus meiner Geldbörse Geld verschwunden war, wir setzten uns mit dem Empfang in Verbindung und trafen uns mit dem Hoteldetektiv. Er sah sich die Daten vom Zimmer an und stellte fest, dass eines der Zimmermädchen das Geld genommen hatte. Man gab uns das Geld zurück, wir konnten die Woche über umsonst parken und bekamen noch einen Gutschein über 150 Dollar für das House of Blues (das Essen dort war schlimm). Man nahm sich der Sache zügig an aber wir werden hier nicht wieder hinkommen. Und da war noch der Nachtclub in der Seitengasse, wir hörten von dort drei Pistolenschüsse, es ist aber nichts passiert.

Atlantic City ist sehr überbewertet. Wenn Sie dreckige Bettler mit Behinderungen sehen wollen, tausende von flohverwanzten streunenden Katzen, tonnenweisen Leuten, die kein Englisch sprechen und dazu noch viele, viele Ramschläden erleben wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich schlage vor, das Kasino nicht zu besuchen wenn man hier wirklich was erleben will.

Masontown
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Boardwalk und bis zum Taj Mahal ist es auch nicht weit. Es ist sehr gepflegt und auf einem der oberen Stockwerke befindet sich ein sehr schöner Pool unter freiem Himmel. Die Parkplätze sind eng aber wenn man nicht viel hin- und herfährt, dann ist das auch kein Problem. Ich habe viel über die langsamen Aufzüge gelesen aber wir waren hier nicht übers Wochenende und auch nicht im Sommer und so war es okay. Wenn Sie nach einer netten Kammer für die Nacht suchen, dann kann ich es Ihnen empfehlen - wenn Sie mit einem kleinen Restaurant auskommen und es Ihnen auch nichts ausmacht, kein Kasino im Hotel zu haben.

Northern NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Man bekommt wofür man bezahlt. An diesem Hotel ist nichts Besonderes aber wenn man nur ein Bett für die Nacht sucht und dabei nicht gleich eine Hypothek aufnehmen möchte, dann wird dies hier seinen Zweck erfüllen. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich aber wir hatten mit denen nicht viel zu tun. Das Zimmer war recht groß und sehr sauber, als Basis perfekt. Gute Lage auf dem Boardwalk. Kostenloses Parken war ein Bonus.

Sie waren bereits im Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace

Anschrift: 1507 Boardwalk, Boardwalk &New York Avenue, Atlantic City, NJ 08401
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Choice Hotels, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Palace Hotel Atlantic City
Atlantic City Palace
Hotel Atlantic City
Atlantic Palace Atlantic City

Wenn Sie Atlantic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.