“Insgesamt ein etwas in die Jahre gekommenes, aber nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Showboat Casino Hotel

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 61 Hotels in Atlantic City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“Insgesamt ein etwas in die Jahre gekommenes, aber nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Showboat verbracht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es sehr ruhig und das Klientel auch eher vom älteren Semester.
Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns optimal mit Vorschlägen zur Abendplanung versorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

1.493 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Von unserem Zimmer auf dem 19. Stock schauten wir auf die Bucht/den Leuchtturm. Es war sauber und geräumig. Beim Hotel kann man toll Videopoker spielen. Wir bekamen ein Paket mit 2 Übernachtungen zum Preis für 1. Wir hatten ein gutes Cajun-Abendessen im House of Blues.

brooklyn, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Am Donnerstag, den 28.8.08, wohnten wir eine Nacht im S.B. Einchecken dauerte etwa 10 Minuten. Wir waren in Kampfstimmung, weil es vielen Leuten nicht erlaubt wurde, im Bourbon Tower zu wohnen, trotz der Sondergebühr, die wir zahlten, aber alles war in Ordnung. Unser Zimmer war Nr. 1815. Es roch deutlich nach Rauch im Korridor, obwohl wir Nicht-Raucher verlangt hatten. Die ersten paar Stunden roch unser Zimmer nach Reinigungsmitteln, aber dann verflog der Geruch. Gute Zimmerqualität. Alle Möbel haben Marmoroberflächen, was einen bedeutenden Unterschied machte. Bad war auch gut, aber der Duschkopf sehr niedrig, was wir auch im anderen Showboat Towers bemerkt hatten. (Für Leute über 1.75m ist es recht unbequem). Leider ist die Toilette nicht separat wie in den neueren Towers (das hiesige wurde im vergangenen Jahr renoviert). Zwischen den beiden Betten war ein auffallender Flecken im Teppich, aber sonst war alles in Ordnung - großer Fernseher und gute Aussicht. Ich erinnerte mich daran, online gelesen zu haben, dass das Buffet im French Quarter dienstags und mittwochs gechlossen war. Da das im Februar war, dachte ich, das sei nur während der langsamen Geschäftsmonate der Fall, aber war immernoch so. Wir sahen uns den Pool an, der akzeptabel war, aber klein und zu kalt zum Schwimmen. Später brachte Gäste ihre Enkelin, die in einem Rollstuhl war, und setzten sie in den Pool, was ich nett fand, denn diese Invaliden fühlen sich frei im Wasser, aber dann schneuzte sie ständig ins Wasser und wir gingen weg. Wir spielten nicht im Kasino, aber wir spazierten die Strandpromenade entlang bis zum Central Pier, wo die Go-Karts sind. Wir aßen ausschließlich bei Borgatas Buffet, das wirklich das beste ist. Harrahs Diner ist aber fast gleich gut, nur nicht ihr Brunch. An der Strandpromenade ist das Virgina City Buffet im WWW das Beste und auch das einzig Gute, glauben sie mir. Insgesamt war alles in Ordnung, aber wir werden weiterhin andere Hotels probieren, weil das unser Plan ist (in allen Kasinos zu wohnen). Wir haben schon überall gewohnt außer bei Ballys und Caesars. Wenn Sie einen Besuch in Atlantic City vorhaben, rate ich GEGEN die folgenden Hotels: Hilton, Tropicana-West und Havana Towers, Claridge Tower bei Ballys, Ocean Tower bei Resorts, Orleans Tower im ShowBoat und Trump Plaza. =)

massapequa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich komme schon seit vielen Jahren ins Showboat. Ich schaffe es nur drei- oder viermal im Jahr nach Atlantic City und ich komme immer im Showboat unter. Dieses Mal war ich mit drei Freundinnen hier und wir hatten eine tolle Zeit. Man ist mit den Renovierungen fertig geworden und die Zimmer sind toll. Ich bin kein großer Fan von Buffets aber der Zimmerservice ist ausgezeichnet und der Preis ist vernünftig. Wenn ich mir eine Pause vom Kasino gönne, dann erhole ich mich auf meinem Zimmer und geniesse mein Abendessen.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel ist schlimm, extrem überteuert und der Service ist so schlecht, wie ich es seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe. Die Angestellten sind unfreundlich und kümmern sich gar nicht um das Wohlbefinden des Gastes. Keine der Sachen, die ich vom Zimmer erwartet und auch angefragt hatte, habe ich bekommen, die Angestellten waren unfreundlich und ließen mich erst um 22 Uhr einchecken, das Einchecken beginnt aber um 15 Uhr. Ich würde es niemandem empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich fand, dass dieses Hotel ziemlich schön war. Einige Bereiche sind schöner als andere. Das Bad auf unserem Zimmer war sehr schön aber der Rest des Zimmers war einfach nur okay, sah etwas veraltert aus. Die Poollandschaft war wirklich schön aber der eigentliche Pool war winzig und es waren dort unzählige Kinder drin, da sollte es einen Babypool geben.

Ich fand das Kasino sehr gut aber dies ist auch das einzige Hotel/Kasino in dem ich in Atlantic City gewesen bin. Die Fotos auf der Website täuschen. Aber wir hatten im Großen und Ganzen einen tollen Aufenthalt.

massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das hier war mal DAS Hotel. Das Einchecken war das Beste in Atlantic City. Und jetzt? Unfreundliche Angestellte. Die tun so, als wäre es ein unerfreuliche Pflicht, die Gäste einzuchecken. Man steckte mich in den Orleans Tower. Das ging noch an aber das Alter merkt man doch. Einarmige Banditen? Ich bitte Sie. Alte Spiele. Alt, alt, alt. Habe nie eine müde Mark gewonnen. Überlegen Sie es sich lieber zweimal bevor Sie hier unterkommen. Weiter Richtung Norden, in Connecticut, wird man besser behandelt. Habe mich selbst in Philadelphia, in dem Raucherpalast Philly Park, besser amüsiert. Das ist schlecht.

Sie waren bereits im Showboat Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Showboat Casino Hotel

Anschrift: 801 Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 10 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Showboat Casino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Showboat Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Showboat Hotel Atlantic City
Showboat Kasino Hotel
Showboat Atlantic City
Harrahs Showboat Hotel Casino

Wenn Sie Showboat Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.