“Last Minute-Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Inn
Royal Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 Park Pike, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 30 von 57 Hotels in Atlantic City
Princeton, New Jersey
“Last Minute-Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten eigentlich einen Tagesausflug nach Atlantic City geplant, wir waren aber abends so müde, dass wir entschieden, die Nacht dort zu verbringen und am nächsten Morgen zurückzufahren. Die meisten Hotels waren entweder ziemlich ausgebucht oder kosteten $400-500. Daher entschieden wir uns für dieses Hotel.

Das Personal war freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel sicher gefühlt. Das Zimmer war ordentlich, nicht zu gut und nicht zu schlecht. Es gab genügend Parkplätze. Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, außer wir entscheiden uns wieder im letzten Moment.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Royal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inn

Anschrift: 100 Park Pike, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 30 von 57 Hotels in Atlantic City

Wenn Sie Royal Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.