“Lage und Service! Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3001 Pacific Avenue, Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 58 Hotels in Atlantic City
lynchburg, va
“Lage und Service! Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich muss erst einmal loswerden, dass es sich hier um Atlantic City handelt. Die Hotels sind entweder super teuer oder grottenschlecht. Aber dieses hier lang irgendwo dazwischen. Die Lage direkt neben dem Tropicana ist fantastisch. Das Zimmer war sauber und der Service war sagenhaft. Wir riefen an weil die Fernbedienung nicht funktionierte und innerhalb von 45 Sekunden kam schon jemand um das zu reparieren. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, so kann man ein paar kühle Getränke im Zimmer verwahren. Ich empfehle ein Zimmer zum Boardwalk hinaus, auf der anderen Seite trieben sich Nachtjackengestalten und Prostituierte herum.

Wash DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich wohne immer hier, das Hotel ist sauber, der Service ist ausgezeichnet, und die Angestellten sind höflich und immer hilfsbereit. Wenn ich in Atlantic City bin, dann komme ich immer hier unter. Ich kann den Aufenthalt hier nur allen empfehlen.

Bronx, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Buchte Last Minute über die Website des Hotels und bekam für eine Freitagnacht einen recht guten Preis. Kam kurz vor Mitternacht an und wurde sehr nett begrüßt. Das Zimmer war schön, sauber und einfach. Es gab eine gute Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine mit zwei Paketen Kaffee. Habe die nicht benutzt aber es ist schön zu haben, wenn man hier zwei oder mehr Nächte verbringt. Für Hotelgäste ist das Parken kostenlos, aber auch nach dem Auschecken werden einem nur 9 Dollar für acht Stunden berechnet, das hat sich unserer Meinung nach sehr gelohnt. Würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Atlantic city
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Zimmer war sauber, es liegt direkt neben dem Tropicana, nur wenige Schritte vom Boardwalk entfernt, parken ist kostenlos! Wenn Sie für kleines Geld reisen, dann kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen. Das kontinentale Frühstück war sehr gut, andere Hotels berechnen einem 20 Dollar für Eier, Speck und Saft. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Richmond, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Lage: nahe an allem Kasinos am Boardwalk
Preis: recht teuer aber die Kasinohotels kosten noch viel mehr
Gegend: kein Problem. Wir Mädels gingen nachts zu Fuß auf den Boardwalk und aber weder Drogenhändler noch Nutten gesehen.
Zimmer: sauber. Die Heizung war allerdings laut.
Parken: kein Problem, es war umsonst

Wenn Sie ein Wochenende in Atlantic City andenken und nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben möchten, dann ist dieses Hotel großartig. Am Wochenende ist es allerdings nicht wirklich preisgünstig.

Sie waren bereits im Econo Lodge Beach and Boardwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Beach and Boardwalk

Anschrift: 3001 Pacific Avenue, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 23 von 58 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Beach and Boardwalk 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Beach and Boardwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Beach Block Hotel Atlantic City
Econolodge Atlantic City
Econo Lodge Atlantic City
Atlantic City Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Beach and Boardwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.