“Liebte die Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Atlantic City OceanFront

Days Inn Atlantic City OceanFront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Atlantic City OceanFront
2.0 von 5 Hotel   |   3000 Boardwalk at Morris Avenue, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 17 von 58 Hotels in Atlantic City
mississauga
“Liebte die Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ausgezeichnete Aussicht, sehr freundliche Angestellte, und nahe am Meer.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Bin noch nie in einem Hotel gewesen, das weniger als 5 Sterne hatte und war mit dem günstigen Preis und der Lage an diesem Wochenende im Hochsommer recht zufrieden. Nahe an allem dran. Es ist sauber, sicher und man hat leichten Zugang. Kostenlose Parkplätze, das kontinentale Frühstück ist ein Plus.

Vorzüge: Für die Jahreszeit und die Lage ein ausgezeichneter Preis
Nachteile: wirklich billige Handtücher und Bettwäsche.

Bronx, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind super zuvorkommend und die Zimmer sind makellos sauber. Es liegt sehr günstig zum Strand und allen großen Kasinos. Das kostenlose Frühstück war eine tolle Sache wenn man am Morgen einen Kater hatte.

Western Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Was für ein Schmuckstück. Die Angestellten sind super zuvorkommend und die Zimmer sind makellos. An den niedrigen Preisen erkennt man, dass das Hotel kein Kasino hat aber es ist günstig gelegen und bis zu den teuren Hotels geht man nicht weit. Man kann hier kostenlos Parken und in den teuren Kasinos kann man das nicht.

virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ein Kollege und ich waren im Days Inn, wir wollten neben dem Tropicana unterkommen weil wir dort Poker spielten. Hier war es sehr viel günstiger und es war sauber. Wir konnten uns über die Angestellten nicht beschweren, die waren in Ordnung. Beim Parkservice konnten wir dort parken, bis wir zur Abfahrt bereit waren. Wir müssen nur negativ anmerken, dass es laut war. Die Decken schienen etwas hellhörig zu sein, mir haben da meine Ohrenstöpsel geholfen. Ich würde hier jederzeit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Days Inn Atlantic City OceanFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Atlantic City OceanFront

Anschrift: 3000 Boardwalk at Morris Avenue, Atlantic City, NJ 08401
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Atlantic City OceanFront 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Atlantic City OceanFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Atlantic City Beachfront Hotel Atlantic City
Atlantic City Days Inn
Days Inn Atlantic City Boardwalk
Atlantic City Boardwalk Day Inn

Wenn Sie Days Inn Atlantic City OceanFront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.