“Aussergewöhnliches Hotel in bester Lange” 5 von 5 Sternen

Caesars Atlantic City
4.0 von 5 Hotel   |   2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg
“Aussergewöhnliches Hotel in bester Lange”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in unserem 7-tägigen Urlaub 2 mal in diesem Hotel.
Die erste Nacht hatten wir ein King-Bed-Room über priceline gebucht.
Als wir nachmittags ankamen waren in unserer gebuchten Klasse nur noch 2-Bett-Zimmer verfügbar. Nach kurzer Disskusion haben wir einen King-Bed-Room in einer höheren Kategorie bekommen, ohne den eigentlichen Aufpreis von 60 $ zu zahlen.
Dieses Zimmer lag im neuen Centurion-Tower mit herrlichem Ausblick auf das Meer und den Boardwalk.
In diesem Hoteltrakt sind die Zimmer neu, modern und luxoriös ausgestattet und genügen wohl auch höchsten Ansprüchen.
Das Zimmer war durchweg sauber und mit einigen Gimmicks, wie z.B. Fernseher im Badezimmerspiegel ausgestattet.
Beim nächsten Aufenthalt, gebucht über hotwire für ca. 110$, bekamen wir ein Zimmer in der gebuchten Kategorie.
Dies befand sich in einem etwas älteren Hoteltrakt direkt neben der Rezeption.
Es war sehr geäumig mit großer abgeteilter Sitzgelegenheit, 2 Bädern und 2 Fernsehern.
Die Austattung des Zimmers war für ihr Alter in tadellosem Zustand und auch dieses Zimmer war durchweg sauber.
Einziges Manko war, dass nur ein Fenster in die Hotellobby vorhanden war und es somit kein natürliches LIcht gab.
Das Frühstück, das wir im Cafe Roma zu uns nahmen war nichts besonderes und dafür recht teuer, vielleicht auch nur, weil man europäischen Standard gewohnt ist.
Alles in allem befand sich das Hotel in bester Lage am Boardwalk und Strand und mitten zwischen allen Casinos (die wir nicht genutzt haben).
Auch das "hoteleigene" Shoppingcenter ist sehr schön und hat noch einige Restaurants im Angebot.
Absolutes Highlight war aber das Zimmer im neuen Centurion-Tower.

• Aufenthalt September 2010

austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

gute lage zentral am boardwalk in atc
sehr freundlich beim check-in, allerdings gab es falsche infos:
auf meine frage, wann es frühstück gäbe, sagte man uns, dass es ein 24 stunden geöffnetes restaurant gibt, in dem auch spezielle breakfast-menüs angeboten werden.
wir mussten am nächsten tag um 8 uhr abreisen, gingen also gegen 7 uhr zum restaurant: auf einem plakat stand zu lesen, dass es erst ab 8 uhr frühstück gibt. nachfrage bei der rezeption: schulterzucken und "ach so?, kann sein!"
also bei einem stand einen kaffee im plastikbecher und einen bagel im doggie-bag gekauft und im 110 euro teuren zimmer (ohne frühstück, eine nacht, doppel mit aussicht auf die klimaanlage am anbau, laut) verspeist.
es gibt im hotel ein mini business-center: minute kostet ca. 1 euro, jede ausgedruckte seite 0,8 euro.
fazit: nix besonderes - riesiges casinohotel halt (mit einem hauch toiletten-"duft" im ganzen haus...
relativ hoher preis für durchschnittliche leistung...

• Aufenthalt September 2010, Familie
daheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ordentlicher Service, jedoch umständliche Handhabe des Valet Parkservice, das geht in Las Vegas deutlich besser!
Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, allerdings nicht allzu groß. Die Betten entsprachen nicht ganz der "King Size", waren jedoch relativ bequem.
Die Lage mit Sicht auf den Atlantik ist gut, ein richtiger "Strip" wie in Vegas fehlt hier allerdings.
Das Casino im Hotel ist nicht übermäßig groß und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts kaum gefüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Im September 2008 wohnte ich 3 Nächte hier. Riesige Zimmer mit allem, was nötig ist, und wundervollem Blick auf die Promenade und das Meer. Ich vergaß ein Paar neuer Schuhe und entdeckte den Verlust erst, als ich in Boston ankam.

Ich rief beim Hotel an, wurde mit dem Wachpersonal verbunden, das bestätigte, dass die Schuhe da waren. Sie wurden mit mit DHL geschickt, kostenlos, und ich erhielt sie drei Tage später. Das heißt man Service.

Bernard Casey Irland

Pawtucket, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten anläßlich unseres Hochzeitstages drei Nächte im Caesars. Wir bekamen ein Zimmer im South Tower. Das Zimmer überblickte den Empfangsbereich aber das hat auch seine Vorteile. Ich werde sonst immer schon bei Tagesanbruch wach, es gab keine Fenster nach draußen und so konnten wir morgens lange ausschlafen. Das natürlich weil wir erst um 2 Uhr morgens aufs Zimmer kamen. Super Lage, mittig auf der Flaniermeile und den Übergängen zu den anderen Harrahs Grundstücken. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der mich danach fragt. Wir kommen um Weihnachten herum noch einmal für drei Tage wieder.

medford.ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Die Lage des Hotels mitten am Boardwalk ist super. Die Lobby war schön. Der Pool war geschlossen. Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 18 Uhr noch nicht fertig. Das Zimmer selbst war etwas älter und sauber aber das Geld nicht wert.

Nun zum Thema Essen. Wir haben am ersten Abend im La Piazza Buffet gegessen. Viel zu teuer für die Qualität. Einfach, geschmacklos und kalt. Das einzig Gute waren die Shrimps aber die Krabbenbeine wurden kalt serviert und schmeckten nach Nichts. Für drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind, 10) zahlten wir 83 Dollar. Halten Sie sich davon fern!!

Ich zahlte gerne für Qualität aber in diesem Fall bekommt man nicht, wofür man bezahlt. Ich werde beim nächsten Mal im Trump übernachten.

King of Prussia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Mein Mann und ich haben im August 2007 zwei Tage im Caesars verbracht, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und verlangte daher nach einem Zimmer im Centurian Tower. Das Zimmer war recht groß, das Bad war groß und wir hatten einen großartigen Blick auf das Meer. Ich würde jedem, der einmal nach Atlantic City, New Jersey, kommen möchte, das Zimmer im Centurian Tower des Caesars empfehlen.

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 3 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City
Caesars Hotel Atlantic City

Wenn Sie Caesars Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.