“Nettes Theme-Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
daheim
“Nettes Theme-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ordentlicher Service, jedoch umständliche Handhabe des Valet Parkservice, das geht in Las Vegas deutlich besser!
Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, allerdings nicht allzu groß. Die Betten entsprachen nicht ganz der "King Size", waren jedoch relativ bequem.
Die Lage mit Sicht auf den Atlantik ist gut, ein richtiger "Strip" wie in Vegas fehlt hier allerdings.
Das Casino im Hotel ist nicht übermäßig groß und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts kaum gefüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Im September 2008 wohnte ich 3 Nächte hier. Riesige Zimmer mit allem, was nötig ist, und wundervollem Blick auf die Promenade und das Meer. Ich vergaß ein Paar neuer Schuhe und entdeckte den Verlust erst, als ich in Boston ankam.

Ich rief beim Hotel an, wurde mit dem Wachpersonal verbunden, das bestätigte, dass die Schuhe da waren. Sie wurden mit mit DHL geschickt, kostenlos, und ich erhielt sie drei Tage später. Das heißt man Service.

Bernard Casey Irland

Pawtucket, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten anläßlich unseres Hochzeitstages drei Nächte im Caesars. Wir bekamen ein Zimmer im South Tower. Das Zimmer überblickte den Empfangsbereich aber das hat auch seine Vorteile. Ich werde sonst immer schon bei Tagesanbruch wach, es gab keine Fenster nach draußen und so konnten wir morgens lange ausschlafen. Das natürlich weil wir erst um 2 Uhr morgens aufs Zimmer kamen. Super Lage, mittig auf der Flaniermeile und den Übergängen zu den anderen Harrahs Grundstücken. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der mich danach fragt. Wir kommen um Weihnachten herum noch einmal für drei Tage wieder.

medford.ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Die Lage des Hotels mitten am Boardwalk ist super. Die Lobby war schön. Der Pool war geschlossen. Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 18 Uhr noch nicht fertig. Das Zimmer selbst war etwas älter und sauber aber das Geld nicht wert.

Nun zum Thema Essen. Wir haben am ersten Abend im La Piazza Buffet gegessen. Viel zu teuer für die Qualität. Einfach, geschmacklos und kalt. Das einzig Gute waren die Shrimps aber die Krabbenbeine wurden kalt serviert und schmeckten nach Nichts. Für drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind, 10) zahlten wir 83 Dollar. Halten Sie sich davon fern!!

Ich zahlte gerne für Qualität aber in diesem Fall bekommt man nicht, wofür man bezahlt. Ich werde beim nächsten Mal im Trump übernachten.

King of Prussia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Mein Mann und ich haben im August 2007 zwei Tage im Caesars verbracht, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und verlangte daher nach einem Zimmer im Centurian Tower. Das Zimmer war recht groß, das Bad war groß und wir hatten einen großartigen Blick auf das Meer. Ich würde jedem, der einmal nach Atlantic City, New Jersey, kommen möchte, das Zimmer im Centurian Tower des Caesars empfehlen.

Downingtown, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir bekamen ein kostenloses Zimmer für drei Tage und so erwarteten wir nicht das Beste aller Zimmer, wir waren im Centurian Tower und ich muss sagen, dass es schön war. Das Badezimmer war nicht riesig oder so aber das Zimmer war recht groß und sauber. Die neuen Geschäfte am Pier sind wirklich schön und wir haben im Continental gegessen, das Essen war gut und die Atmosphäre war entspannt.

Der Pool ist geschlossen aber wir zahlten pro Person 16 Dollar für das Spa. Das Fitness-Center ist sehr klein und so bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnt, aber ich habe keine wirklichen Beschwerden. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, es ist direkt in der Mitte des Boardwalk. Ich war rundherum sehr angenehm überrascht.

new jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Sobald man die Gänge des North Towers betritt, fühlt man sich auch schon als wäre man in einem Horrorfilm gelandet. Super alt und schmuddelig, warum ist hier nie renoviert worden? Das Zimmer war, mit Ausnahme des Badezimmers, gar nicht so schlecht, vor allem die Badewanne war ganz besonders ekelhaft. Nun zur Aussicht von unserem Fenster: die schlechteste Aussicht, die ich je gesehen habe - man blickte auf die Belüftungsanlagen des Hotels. Das Cafe/Restaurant zum Frühstück war auch ziemlich schlecht

Uns hat nur das Abendessen im Buddakahn Restaurant gefallen, dazu noch die Pier Geschäfte - ausgezeichnetes Essen und Service. Übernachten Sie lieber im Borgata, dem kann kein anderes Hotel in Atlantic City das Wasser reichen.

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Atlantic City
Nr. 2 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 3 der Luxushotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City
Caesars Hotel Atlantic City

Wenn Sie Caesars Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.