“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Zimmer! Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern. Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne. Extra Dusche. Viele Möglichkeiten zu spielen. Das Buffet im Restaurant ist einmalig. Essen bis zum geht nicht mehr, für nur ca. 40€ pro Person.

• Aufenthalt August 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Caesars liegt am Boardwalk und somit direkt am schönen Atlantik-Strand. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig, alles ist sauber und ruhig. Die Betten sind groß und sehr bequem.
Im Hotel/ Casino gibt es diverse Restaurants und Snackmöglichkeiten, die allerdings preislich etwas höher liegen.
Das Casino bietet natürlich eine Menge Unterhaltungsmöglichkeiten und verfügt über eine Bar.
Hinter dem Hotel stolpert man direkt in das Outlet, das sich über mehrere Blocks über die Stadt verteilt.
Vergleiche mit Las Vegas strebt Atlantic City selbst wohl nicht an, der links und rechts vom Caesars etwas vereinsamte Boardwalk scheint aber langsam wieder belebt zu werden und ein Kurztrip nach AC lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Schönes und sauberes Hotel, Zimmer geräumig und sauber, Bett sehr bequem, kostenloser Safe u Kühlschrank vorhanden, gute Lage

Negativ: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Lobby, Parken $5, Klimaanlage sehr laut

Man sollte mit nicht zu vielen Erwartungen nach AC fahren, es ist auf keinen Fall Las Vegas!

• Aufenthalt September 2013
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren sehr enttäuscht!
Nachdem wir uns vor 2 Jahren im Caesars in Las Vegas eine Suite gegönnt hätten, dachten wir, dass wir uns wieder etwas leisten, aber das Ergebnis war enttäuschend. Wir sind 5 Personen (2 Erwachsene mit 3 Kindern zwischen 13 und 17 Jahren) waren auf der Suche nach einem Hotel mit Luxus, Pool und Strandnähe, aber unsere 2 Zimmer waren ewig auseinander, dunkle Löcher ( die Fenster waren verklebt!), der Pool war erst ab 21 Jahre und kostete erhebliche Extrakosten und insgesamt war alles einfach nur teuer und der Service extrem lieblos. Las Vegas ist ja schon oberflächlich, aber das war schon extrem!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tour an der Ostküste Station in AC gemacht auch weil von der Fernsehserie auf die Idee gekommen sind. Leider was das Caesar ein herbe Enttäuschung. Alles bis auf den Eingangsbereich ist wirklich runter gewirtschaftet. Ich habe es schon vorher gehört aber so schlimm haben wir uns das nicht vorgestellt. Für die Nacht haben 60 Dollar bezahlt. Aber selbst das war bei dem Zimmerzustand eine Frechheit. Lieber etwas anderes auswählen oder nach Las Vegas oder in eines der Reservate. Die Spielerklientel ist neben bei 60 plus.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Ceasars ist wirklich riesig, alleine die beiden Parkhäuser sind größer als viele Bürogebäude. Das Hotel hat angeblich über 1100 Zimmer in mehrere Türmen - je näher am Meer, umso besser. Das erste Zimmer, das sie uns anboten, hatte das Fenster in die Eingangshalle und somit kein Tageslicht, aber wir schafften es dann doch, ein besseres zu bekommen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, keine Beschwerde. Internet ist nicht gratis, kostet an die 15 Dollar pro Nacht - das Hotel will ja Gäste, die ins Casino gehen, und nicht solche, die die ganze Nacht online sind. Das Casino ist ebenfalls sehr groß und direkt unter dem Hotel, also einfach zu erreichen.

Vor dem Hotel ist der Boardwalk, der entlang des Meeres läuft, und der Pier mit vielen (eher teuren, aber großteils exklusiven) Shops und eleganten Restaurants. Die Restaurants im Hotel/Casino sind eher einfach und auf weniger anspruchsvolle Casinobesucher ausgelegt. Das Design ist in Europa in jedem Ikea-Restaurant schöner. Es gibt ein Buffet-Restaurant, bei dem das Abendbuffet mit Hummer an die 40 Dollar kostet, also auch nicht wirklich preiswert. Das kleine Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl im Café Roma kostet auch schon 16 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel war okay. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, weshalb wir den Lärm unserer Nachbarn mitbekamen. Der Fernseher funktionierte nur halbwegs. WLAN nur gegen Bezahlung, aber im angegliederten Pier gibt es Gratis WLAN (Apple Store!). Atlantic City selber ist eine Enttäuschung - die Stadt wirkt heruntergewirtschaftet. Dafür kann man in den benachbarten (zu Fuss erreichbaren) Tanger Outlets sehr günstig shoppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Caesars Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Atlantic City

Anschrift: 2100 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Atlantic City
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 5 der Romantikhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesars Atlantic City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Atlantic City
Caesars Atlantic City Hotel Atlantic City
Caesars Hotel Atlantic City

Wenn Sie Caesars Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.