“Für einen kurzen Aufenthalt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bally's Atlantic City

Bally's Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bally's Atlantic City
3.5 von 5 Hotel   |   1900 Pacific Ave., Park Place and Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 10 von 57 Hotels in Atlantic City
St. Gallen, Schweiz
“Für einen kurzen Aufenthalt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Bally's Atlantic City konnte vorallem wegen des günstigen Preises für die doch sehr gute Lage überzeugen. Wie schon in vorangegangenen Bewertungen angetönt, bekommt man bei gewissen Rates ein Zimmer nebenan im Claridge Tower. Da wir aber unter der Woche zwei Nächte dort gewesen sind, bekamen wir ein Zimmer in der höchsten Etage und erfreuten uns an einem frisch renovierten Raum. Diesbezüglich gab es nichts auszusetzen. Das Hotel selber ist ein typisches Casino-Hotel. Wer also hauptsächlich zum Zocken dort ist, bekommt was er sich vorgestellt hat. Das Hotel hat auch noch 3-4 Restaurants, wovon eines 24h offen hat. Insgesamt für unseren Zweck ein passendes Hotel, welches vorallem mit dem frisch renovierten Zimmer überraschen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren kürzlich im Claridge Casino Hotel in Atlantic City, New Jersey, so konnten wir uns sowohl die Attraktionen am Boardwalk als auch die Kasinos ansehen. Wir haben hier auf TripAdvisor viele gegensätzliche Bewertungen gelesen und machten uns wegen unserer Wahl schon Sorgen. Wir hatten uns auch schon nach Alternativmöglichkeiten umgesehen.

Aber meine Bedenken waren grundlos und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Claridge. Das Einchecken verlief schnell und problemlos, unser Zimmer war sauber und geschmackvoll und die Angestellten waren allesamt hilfsbereit und professionell.

Unser Zimmer bot einen wunderbaren Blick aufs Meer und wir konnten den Strand und den Boardwalk leicht erreichen ohne dabei durch das Kasino zu müssen.

Woodbridge, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wenn Sie im Bally's buchen und nicht zu denen gehören, die viel Geld verspielen, kann es passieren, dass Sie auf der alten Seite, im alten Claridge, das dem Bally's angeschlossen ist, untergebracht werden. Die Zimmer sind alt und schäbig. Der Pool ist geschlossen, das Restaurant ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Ich rief am Empfang an um herauszufinden, wo eine funktionierende Eismaschine war, ich hatte schon auf zwei Etagen danach gesucht und der Angestellte war unglaublich unfreundlich. Es gibt in Atlantic City viele Zimmer aber diese Leute hier verdienen Ihr Geld nicht.

NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin erst kürzlich von zwei Übernachtungen im Bally's zurück gekommen. Ich hatte einige der Bewertungen gelesen und ich war etwas nervös weil ich seit ein paar Jahren nicht mehr im Bally's gewesen war. Bei der Ankunft war ich überrascht, alle, die ich traf, grüssten mich mit Namen und wünschten mir einen angenehmen Aufenthalt - angefangen beim Einparksevice, über den Portier bis hin zum Empfang. Vielleicht hat sich die Hotelleitung einige der Bewertungen hier zu Herzen genommen. War im Claridge, das Zimmer war okay. Am ersten Abend gab es keine Badematte und so nahm ich ein Handtuch. Aber am nächsten Tag gab es eine Badematte.

Beim Einchecken bemerkte ich ein paar Gäste mit Kühltaschen. Nach meinem ersten Besuch an der Bar wusste ich auch warum: ein Bier kostete 6,50 Dollar. Vielleicht will man auch so Gäste an die Spieltische, an denen man umsonst trinken kann, locken. Habe nicht im Bally's gegessen und so kann ich dazu nichts sagen. Im Großen und Ganzen kein schlechter Aufenthalt, und es war besser, als manche der Bewertungen vermuten ließen.

Elverson, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir kommen oft nach Atlantic City und wir kommen generell in Harrah's Grundstücken unter. Zu Ihrer Information: Wenn Sie im Bally's einchecken, lassen Sie sich nicht ins alte Claridge stecken. Ich habe schon Howard Johnson Motels gesehen, die besser waren als dies hier. Der Teppich war dreckig, das Zimmer roch nach Schimmel und das Badezimmer ... die Fliesen und Armaturen sahen aus wie aus den 60er Jahren. Uns war gesagt worden, dass wir ein Deluxe Zimmer im Tower bekommen würden. Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen Tower untergebracht werden ... uns gefällt das Harrah's Marina am Besten, solange man ein Zimmer im eigentlichen Bally's bekommt.

Ironton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe viele Kritiken zu diesem Grundstück gelesen und war schon sehr besorgt. Die Bewertungen besagten, dass das Hotel alt und die Zimmer nicht sehr gepflegt wären. Ich hätte nicht angenehmer überrascht sein können. Wir bekamen eine Suite und es war wunderbar ... glauben Sie nicht alles was Sie lesen. Wir waren im Claridge Teil des Hotels aber es gab einen riesigen Whirlpool, ein King Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön ... alles, was wir für einen viertägigen Aufenthalt brauchten ... die Aussicht war nicht die Beste aber die anderen Dinge machten das wieder wett!

brooklyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich komme jetzt schon seit 11 Jahren ins Claridge Casino Hotel. Ich kann ehrlich sagen, dass ich keine großen Beschwerden hatte. Das Zimmer ist immer schön und sauber und die Angestellten sind freundlich. Ich muss nur negativ sagen, dass man bis zu 45 Minuten auf den Zimmerservice warten muss, wenn man nur morgens einen Kaffee möchte, dann ist das schlecht und so habe ich das auswärts gemacht. Ich mag die Donut Connection, die sich auf dem Walk des Claridge befindet) nicht weil die Donuts dort wirklich groß sind und es keinen Toaster für die Muffins gibt. Das ist wirklich keine große Sache weil ich ja, wie gesagt, auswärts esse. Aber mir gefällt das Claridge Casino Hotel, muss es wohl, ich komme hier schon seit 11 Jahren hin.

Sie waren bereits im Bally's Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Atlantic City

Anschrift: 1900 Pacific Ave., Park Place and Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Atlantic City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally`s Atlantic City And Claridge Tower Hotel Atlantic City
Bally Atlantic City
Ballys Atlantic City
Ballys Hotel Atlantic City
Atlantic City Ballys

Wenn Sie Bally's Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.