“sehr sauber und gute lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bally's Atlantic City

Bally's Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bally's Atlantic City
3.5 von 5 Hotel   |   Park Place and Boardwalk, 1900 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 57 Hotels in Atlantic City
berlin
“sehr sauber und gute lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

das hotel liegt direkt auf dem boardwalk,die zimmer sind neu,sauber und haben super betten. wir haben hier drei tage gewohnt und der preis unter der woche war echt günstig. parken ist kostenlos für hotelgäste .und es giebt ein gutes buffetrestaurant und andere gute restaurants
also wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Nordschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hatte eine Nacht gebucht und bekam eine Suite, die war riesengroß, sehr sauber und alles bestens. Lag nicht im Claridge Tower, sindern im anderen. Nach den Bewertungen, die ich gelesen hatte, war ich skeptisch. Aber absolut umsonst. Essen in Buffetform im Hotel war sehr gut mit ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Werde bei meinem nächsten Besuch wieder das Hotel buchen. Lage ist top, direkt am Strand.

• Aufenthalt November 2010, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Bally's Atlantic City konnte vorallem wegen des günstigen Preises für die doch sehr gute Lage überzeugen. Wie schon in vorangegangenen Bewertungen angetönt, bekommt man bei gewissen Rates ein Zimmer nebenan im Claridge Tower. Da wir aber unter der Woche zwei Nächte dort gewesen sind, bekamen wir ein Zimmer in der höchsten Etage und erfreuten uns an einem frisch renovierten Raum. Diesbezüglich gab es nichts auszusetzen. Das Hotel selber ist ein typisches Casino-Hotel. Wer also hauptsächlich zum Zocken dort ist, bekommt was er sich vorgestellt hat. Das Hotel hat auch noch 3-4 Restaurants, wovon eines 24h offen hat. Insgesamt für unseren Zweck ein passendes Hotel, welches vorallem mit dem frisch renovierten Zimmer überraschen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren kürzlich im Claridge Casino Hotel in Atlantic City, New Jersey, so konnten wir uns sowohl die Attraktionen am Boardwalk als auch die Kasinos ansehen. Wir haben hier auf TripAdvisor viele gegensätzliche Bewertungen gelesen und machten uns wegen unserer Wahl schon Sorgen. Wir hatten uns auch schon nach Alternativmöglichkeiten umgesehen.

Aber meine Bedenken waren grundlos und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Claridge. Das Einchecken verlief schnell und problemlos, unser Zimmer war sauber und geschmackvoll und die Angestellten waren allesamt hilfsbereit und professionell.

Unser Zimmer bot einen wunderbaren Blick aufs Meer und wir konnten den Strand und den Boardwalk leicht erreichen ohne dabei durch das Kasino zu müssen.

Woodbridge, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wenn Sie im Bally's buchen und nicht zu denen gehören, die viel Geld verspielen, kann es passieren, dass Sie auf der alten Seite, im alten Claridge, das dem Bally's angeschlossen ist, untergebracht werden. Die Zimmer sind alt und schäbig. Der Pool ist geschlossen, das Restaurant ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Ich rief am Empfang an um herauszufinden, wo eine funktionierende Eismaschine war, ich hatte schon auf zwei Etagen danach gesucht und der Angestellte war unglaublich unfreundlich. Es gibt in Atlantic City viele Zimmer aber diese Leute hier verdienen Ihr Geld nicht.

NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin erst kürzlich von zwei Übernachtungen im Bally's zurück gekommen. Ich hatte einige der Bewertungen gelesen und ich war etwas nervös weil ich seit ein paar Jahren nicht mehr im Bally's gewesen war. Bei der Ankunft war ich überrascht, alle, die ich traf, grüssten mich mit Namen und wünschten mir einen angenehmen Aufenthalt - angefangen beim Einparksevice, über den Portier bis hin zum Empfang. Vielleicht hat sich die Hotelleitung einige der Bewertungen hier zu Herzen genommen. War im Claridge, das Zimmer war okay. Am ersten Abend gab es keine Badematte und so nahm ich ein Handtuch. Aber am nächsten Tag gab es eine Badematte.

Beim Einchecken bemerkte ich ein paar Gäste mit Kühltaschen. Nach meinem ersten Besuch an der Bar wusste ich auch warum: ein Bier kostete 6,50 Dollar. Vielleicht will man auch so Gäste an die Spieltische, an denen man umsonst trinken kann, locken. Habe nicht im Bally's gegessen und so kann ich dazu nichts sagen. Im Großen und Ganzen kein schlechter Aufenthalt, und es war besser, als manche der Bewertungen vermuten ließen.

Elverson, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir kommen oft nach Atlantic City und wir kommen generell in Harrah's Grundstücken unter. Zu Ihrer Information: Wenn Sie im Bally's einchecken, lassen Sie sich nicht ins alte Claridge stecken. Ich habe schon Howard Johnson Motels gesehen, die besser waren als dies hier. Der Teppich war dreckig, das Zimmer roch nach Schimmel und das Badezimmer ... die Fliesen und Armaturen sahen aus wie aus den 60er Jahren. Uns war gesagt worden, dass wir ein Deluxe Zimmer im Tower bekommen würden. Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen Tower untergebracht werden ... uns gefällt das Harrah's Marina am Besten, solange man ein Zimmer im eigentlichen Bally's bekommt.

Sie waren bereits im Bally's Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Atlantic City

Anschrift: Park Place and Boardwalk, 1900 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 9 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 10 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Atlantic City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally`s Atlantic City And Claridge Tower Hotel Atlantic City
Bally Atlantic City
Ballys Atlantic City
Ballys Hotel Atlantic City
Atlantic City Ballys

Wenn Sie Bally's Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.