“Liebe das Claridge Casino Hotel, mein zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bally's Atlantic City

Bally's Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bally's Atlantic City
3.5 von 5 Hotel   |   Park Place and Boardwalk, 1900 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 60 Hotels in Atlantic City
brooklyn
“Liebe das Claridge Casino Hotel, mein zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich komme jetzt schon seit 11 Jahren ins Claridge Casino Hotel. Ich kann ehrlich sagen, dass ich keine großen Beschwerden hatte. Das Zimmer ist immer schön und sauber und die Angestellten sind freundlich. Ich muss nur negativ sagen, dass man bis zu 45 Minuten auf den Zimmerservice warten muss, wenn man nur morgens einen Kaffee möchte, dann ist das schlecht und so habe ich das auswärts gemacht. Ich mag die Donut Connection, die sich auf dem Walk des Claridge befindet) nicht weil die Donuts dort wirklich groß sind und es keinen Toaster für die Muffins gibt. Das ist wirklich keine große Sache weil ich ja, wie gesagt, auswärts esse. Aber mir gefällt das Claridge Casino Hotel, muss es wohl, ich komme hier schon seit 11 Jahren hin.

1.942 Personen haben dieses Hotel bewertet.

West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Nach dem furchtbaren Versuch, ein Zimmer im Super 8 zu bekommen, sind wir hier hin gegangen und haben wundervollen Service erfahren und hilfsbereite Leute kennen gelernt. Es kostete ungefähr 75 Dollar mehr als das Super 8, aber es war ein sehr schönes Erlebnis. Alle waren hilfsbereit und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Es war so praktisch mit dem Casino die Treppe runter und dem Restaurant im Hotel, dass rund um die Uhr auf hatte. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!!

Northern New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Zimmerservice war zügig und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Außer den Casinos kann man dort noch eine Menge unternehmen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Sie waren bereits im Bally's Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Atlantic City

Anschrift: Park Place and Boardwalk, 1900 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 11 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Atlantic City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Amex, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally`s Atlantic City And Claridge Tower Hotel Atlantic City
Bally Atlantic City
Ballys Atlantic City
Ballys Hotel Atlantic City
Atlantic City Ballys

Wenn Sie Bally's Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.