“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1416 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Kiel, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte im Best Western Envoy Inn verbracht und werden dieses Hotel nicht wieder buchen. In der direkten Hotelumgebung fühlt man sich doch recht unwohl. Die Wände sind sehr hellhörig und die gesamte Stimmung im Hotel ist unschön. Insgesamt muß man sagen, daß es das schlechteste Best Western Hotel ist in dem ich je war. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut, allerdings auch nicht deutlich schlechter als in anderen Hotels dieser Preisklasse in den USA. Unabhängig vom Hotel ist Atlantik City aber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Das Zimmer war einfach. Zwei Doppelbetten, eine Mikrowelle, Kühlschrank und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer war klein und bot das Nötigste. Ich teilte mir das Zimmer mit vier anderen Freunden, wir bekamen das Zimmer zum AAA (amerik. ADAC) Preis von 225 Dollar. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer, bekamen aber ein Raucherzimmer - einer hatte Febreeze dabei, das hat geholfen.

Die Taxifahrt zum Tropicana kostete ca. 7 Dollar. Der Fußweg zurück war nicht sehr schlimm. Wir hatten keine Lärmprobleme und auch sonst keinerlei Schwierigkeiten. Das Zimmer war nicht tiptopp aber es war auch nicht schlimm. Parken konnte man kostenlos und das war schön. Rundherum kein schlechter Aufenthalt - einfach ein einfaches Zimmer zu einem hohen Preis.

Phila
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Versuchte, in einem der Kasinos zu buchen, konnte aber nur Zimmer für 500 Dollar finden. Ich sah gute Bewertungen für dieses Hotel und so kam ich hier unter. Konnte am Hotel nichts aussetzen.

Die Zimmer waren sauber, die Bettwäsche war gemangelt und sauber und das Bad war auch sauber. Die Angestellten waren nett. Die Lage war okay, auf einer Seite wird gebaut.

Wir hatten ein Zimmer über dem Heizungsraum, am ersten Abend wurde der in Betrieb genommen. Beim Anmachen hörte man ein paar Geräusche, das reparierten die Angestellten am nächsten Morgen. Man achtet hier sehr aufs Detail. Zahlte an einem Samstag 169 Dollar, nicht schlecht für Atlantic City.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Envoy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Envoy Inn

Anschrift: 1416 Pacific Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Envoy Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EBookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Envoy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Envoy Hotel Atlantic City
Best Western Atlantic City
Atlantic City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Envoy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.