“Liebte es!!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebte es!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Habe das Skyline Resort gebucht, nachdem ich all die Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatte. Deshalb ist es nur richtig, wenn ich jetzt auch meine Meinung veröffentliche. Ich hatte einen tollen Urlaub!! Komplette Küche, Wohn und Esszimmer, ein Flachbrettfernseher im Schlafzimmer. Snacks konnte man auf dem Zimmer bekommen. Im 6. Stock befindet sich ein Pool und ein Whirlpool. Die Angestellten waren zuvorkommend und das Auto wird Ihnen für nur $5 geparkt! Kommen wieder!

Sie waren bereits im Wyndham Skyline Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Skyline Tower

Anschrift: 100 S North Carolina Ave, Atlantic City, NJ 08401
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 3 der Öko-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Skyline Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Skyline Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Skyline Tower Hotel Atlantic City
Wyndham Skyline Hotel
Wyndham Atlantic City
Atlantic City Wyndham

Wenn Sie Wyndham Skyline Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.