“Liebten das Skyline in Atlantic City!” 5 von 5 Sternen

Wyndham Skyline Tower
3.5 von 5 Hotel   |   100 S North Carolina Ave, Atlantic City, NJ 08401   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
ohio
“Liebten das Skyline in Atlantic City!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Mein Mann und ich besitzen eine Timeshare (Fairfield Resorts) im Atlantic City Skyline Towers und wir lieben es einfach. Wir waren hier ein paar Tage nach Weihnachten um uns von den Kindern zu erholen aber als wir dann ankamen wünschten wir uns, dass wir sie mitgebracht hätten. Wir hatten eine 1-Zimmer Wohnung mit mehr Platz als wir beiden brauchten. Das Hallenschwimmbad war schön, so ist auch das Spielzimmer. Ich hatte im Hotel eine Massage, die war entspannend und der Preis war vernünftig. Wir waren nahe an allem dran und haben vor, unsere Kinder hier zu Ostern mit hinzunehmen. Die Aufzüge sind etwas langsam aber im Urlaub ist man ja schließlich nicht in Eile.

Northern NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich hatte ein paar Bedenken als ich einige der Bewertungen gelesen habe aber ich muss sagen, dass wir es hier sehr genossen haben und hier wieder hinkommen würden. Wir mussten uns keine Timeshare Verkaufsveranstaltung anhören weil wir direkt über einen Eigentümer gebucht hatten.

Unser Zimmer war wunderbar, sauber und ruhig. Die Angestellten waren zuvorkommend und aufmerksam und wir mussten weder beim Ein- noch beim Auschecken lange warten.

Einziger Nachteil sind die Aufzüge, die sind sehr langsam. Wir waren im 13. Stock und gingen lieber zu Fuß die Treppen runter weil die Aufzüge so sehr langsam waren. Zum Glück hatten wir immer ein super Gespür beim Heimkommen weil dann immer Aufzüge bereit standen. Wir habe beide gesagt, dass wir hier wieder unterkommen.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

All diejenigen, die sich wegen der fehlenden Aufzüge in den Skyline Towers aufgeregt haben, können sich beruhigen. Es gibt insg. 3 und nicht 2 und die waren keineswegs überfüllt. Die Zimmer sind zauberhaft (wir haben dies mit unserem Timeshare in Florida getauscht). Das einzig nervige war das Drängen auf Kauf, was sich bei uns schließlich erübrigt hatte, da wir selbiges bereits getan hatten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Habe das Skyline Resort gebucht, nachdem ich all die Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatte. Deshalb ist es nur richtig, wenn ich jetzt auch meine Meinung veröffentliche. Ich hatte einen tollen Urlaub!! Komplette Küche, Wohn und Esszimmer, ein Flachbrettfernseher im Schlafzimmer. Snacks konnte man auf dem Zimmer bekommen. Im 6. Stock befindet sich ein Pool und ein Whirlpool. Die Angestellten waren zuvorkommend und das Auto wird Ihnen für nur $5 geparkt! Kommen wieder!

Sie waren bereits im Wyndham Skyline Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Skyline Tower

Anschrift: 100 S North Carolina Ave, Atlantic City, NJ 08401
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Skyline Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Skyline Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Skyline Tower Hotel Atlantic City
Wyndham Skyline Hotel
Wyndham Atlantic City
Atlantic City Wyndham

Wenn Sie Wyndham Skyline Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.