“Gutes Essen, unbedingt reservieren” 5 von 5 Sternen

Dock's Oyster House
2405 Atlantic Ave, Atlantic City, NJ 08401-6630
609-345-0092
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dock's Oyster House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Atlantic City
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Romantisch, Firmenevent, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Besonders gut sind natürlich alle Fischgerichte, Austern und alles mit 'Crab' im Namen des Gerichts. Vor allem der Caesars Salad mit Crabs ist fast schon sensationell gut!
Kleiner Tipp: Sie parken links neben dem Restaurant kostenfrei, und sogar mit Valet Parking :).
Unbedingt reservieren, nach Möglichkeit bereits zwei Tage im voraus, wir haben bei einer Reservierung am Vortag für einen Donnerstag Abend nur noch einen Tisch für 5:45 pm bekommen. Als wir ankamen war das ganze Lokal auch schon voll :).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Boston, Massachusetts
“Best Seafood ever!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dock´s Oysterhouse befindet sich in der Atlantic Avenue und somit sehr zentral. Das Restaurant hat ca. 50-60 Sitzplätze, sollte aber aufgrund des großen Andrangs rechtzeitig reserviert werden. Nachdem man von den sehr freundlichen Bedienungen an den Tisch begleitet wurde und die Getränkebestellungen aufgenommen wurden, wird ein kleiner Brotkorb serviert. Das Essen selbst lässt sich aus meiner Sicht als die besten Meeresfrüchte in meinem Leben bezeichnen. Die etwas höheren Preise sind aber voll gerechtfertigt, denn gute Qualität hat eben ihren Preis

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente