“blick in den maschinenraum.” 3 von 5 Sternen

Borgata Hotel Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgata Hotel Casino & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   1 Borgata Way, Atlantic City, NJ 08401   |
Hotelpauschalen
“blick in den maschinenraum.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir buchten aus deutschland ein luxuszimmer. nicht so teuer aber fuer einen mo-mi trip auch nicht so billig. bekamen ein zwar grosses zimmer aber mit 2 verbindungstueren und verdunkelten minifenster.nachdem wir erstmal einige lampen einschalten mussten schoben wir den defekten rollo zur seite. der blick viel auf die rolltreppen in der lobby. war schon noetig der rolladen. nach 3 security calls wurde auch fuer mehr ruhe in den nachbarzimmern gesorgt. 13$ fuer w lan ist ein witz und early check in vor 16.00uhr 11$ grenzwertig.dann aber noch irgendwelche roomfees ueber 16.5$ per nacht auf der rechnung zu finden ist dreist. wurde aber storniert nach bemerken.
lage des hotels ist aber spitze.
restaurantbesuche sparten wir uns nach lesen der speisekarte.
also wir kommen mal wieder. die anderen hotels sehen schlimmer aus.

• Aufenthalt Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Borgata Hotel ist eine typische Hotelanlage wie wir sie aus Las Vegas kennen. Im unteren Bereich ist ein Spielcasino eingerichtet, sowie dieverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten aus den oberen Geschossen eine herrliche Aussicht. Das Hotel entsprach voll umfänglich unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich verbrachte hier über den Labor Day (Tag der Arbeit) zwei Nächte, zahlte 149 Dollar pro Nacht. Ich war sehr beeindruckt. Super Service, sauberes und modernes Zimmer, das Essen in den Restaurants war klasse. Ich habe an den Einarmigen Banditen etwas Geld gewonnen, allerdings nicht viel. Einfach perfekt für meinen Freund und mich.

NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich buchten hier zwei Wochen vor unserem 1jährigen Jubliäum, wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht weil alles andere bereits ausgebucht war. Man bat uns darum anzurufen wenn wir nach 21 Uhr angkommen würden, das tat ich auch. Ich rief um halb 9 an und mir wurde versichert, dass wir einen wunderbaren Aufenthalt haben würden. Wir waren vier Stunden gefahren und kamen am Hotel an und es stellte sich heraus, dass das Hotel 70 Gäste überbucht hatte. Wir kamen um 23 Uhr an und standen bis um 2.30 Uhr morgens in der Schlange bis wir endlich am Empfang ankamen. Leute wurden in andere Hotels geschickt, Mitglieder mit schwarzen Karten bekamen Zimmer .. wir standen da und warteten, dass uns jemand vom Borgata sagte, was los wäre. Da kam aber niemand und das hat uns aufgeregt.

Wir hatten dann Glück und bekamen um 3 Uhr morgens noch ein Zimmer, das war dreckig und entsprach nicht dem, was wir bezahlt hatten. Und dazu kam noch, dass das Hotel voll von Gästen Mitte 20 war. Wir bezahlten für eine Nacht und fuhren dann am Morgen wieder ab. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Ich würde hier nie wieder wohnen. Meiner Meinung nach keine 5 Sterne, noch nicht einmal einen würde ich geben.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Für die zwei Nächte, die wir hier waren, hatten wir ein Standard Zimmer. Die Zimmer sind für Atlantic City geräumig. Das Borgata muss in Atlantic City wohl die besten Standardzimmer bieten. Das Marmorbad mit der Dusche und der Glasumfassung ist sehr schön. Wir ließen zum Frühstück den Zimmerservice kommen, das war super. Man findet in Kasinos selten frisch gepreßten Orangensaft. Uns wurde die erste Nacht im Borgate bezahlt und für die zweite Nacht zahlten wir 499 Dollar. In Zukunft werde ich hier nur unterkommen, wenn es bezahlt wird.

Moorestown, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben im Atlantis Inn Luxury B&B in Ocean City übernachtet, wir besuchten Atlantic City und ich muss einfach einmal etwas über die außergewöhnlichen Restaurants hier im Borgata Casino & Hotel schreiben. Hier gibt es eine viel größere Auswahl an schönen Restaurants als in anderen Hotels die wir in der Vergangenheit besucht haben.

Das Blue Sea war unser Lieblingsrestaurant. Das Essen war sagenhaft. Wolfgang Puck war ebenso gut. Von Bobby Flay's waren wir nicht beeindruckt. Das Kasino selbst ist sehr sauber und elegant und bietet eine schönere Atmosphäre als alle anderen in Atlantic City.

Sie waren bereits im Borgata Hotel Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgata Hotel Casino & Spa

Anschrift: 1 Borgata Way, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 1 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 1 der Romantikhotels in Atlantic City
Nr. 1 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 1 der Businesshotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borgata Hotel Casino & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgata Hotel Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgata Casino Atlantic City
Bogata Atlantic City
Borgata Atlantic City
Atlantic City Borgata Hotel
Borgata Ac

Wenn Sie Borgata Hotel Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.