“Es gibt ein paar Probleme aber für den Preis ist es nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suites at Atlantic Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Suites at Atlantic Palace
Royal Suites at Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 19 von 58 Hotels in Atlantic City
Maine
“Es gibt ein paar Probleme aber für den Preis ist es nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir buchten hier weil der Preis für ein Hotel direkt an der Promenade stimmte. Wir hatten kleine Kinder mit dabei und so machte es uns nichts aus, dass es hier kein Kasino gibt. Die Fahrstühle stellen mit Sicherheit ein Problem dar. Es gibt nicht mal annährend genug Aufzüge und man wartet eine Ewigkeit.

Unser Zimmer war recht groß und sauber und bot einen unglaublichen Blick aufs Meer. Das Dekor war veraltert aber die Aussicht machte das wieder wett. Den Eingang des Hotels kann man von der Promenade aus nur schwer finden, das ist günstig.

Auch Grund zu Besorgnis gab die Tatsache, dass der Müll aus den Zimmern in einem Schrank in der Halle aufgewahrt wurde, das stank ganz entsetztlich wenn man daran vorbeikam. Für manche Sache, wie z.B. das Parken, musste man extra zahlen.

Aber im Großen und Ganzen hat es sich für uns gelohnt weil wir nur eine Nacht hier verbracht haben.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Mein Mann und ich waren hier einmal vor unserer Hochzeit und wir haben unseren ersten und zweiten Jahrestag in Atlantic City gefeiert, dort waren wir dann im Royal Suites at Atlantic Palace. Wir hatten nie Probleme mit unfreundlichen Angestellten oder dreckigen Zimmern, noch nicht einmal den Aufzügen.

Gut, wir reisen in der Nebensaison und so wurde nie etwas in unseren Handtüchern 'vergessen', sahen nie irgendwelche komischen Gestalten und hatten mit den Parkplätzen auch nie Schwierigkeiten. Ich glaube, dass alle diese Sachen wahr sind aber ich glaube auch, dass es im Sommer viel verrückter zugeht. Aber im Winter/Frühjahr ist immer noch recht viel los und wir hatten nie ein Problem. Meine beste Freundin ist meinem Rat gefolgt und sie und ihr Mann verbringen diese Woche im Royal Suites at Atlantic Palace ihren Jahrestag. Und ich bin recht eifersüchtig, dass die beiden dann da sind!

Ich vermisse Atlantic City, bin dort seit fast einem Jahr nicht mehr gewesen aber mir gefällt, dass für uns die Anreise nicht so weit ist. Wir kommen im Februar zum dritten Jahrestag zurück und kommen dann selbstverständlich im Royal Suites at Atlantic Palace unter.

Sie waren bereits im Royal Suites at Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suites at Atlantic Palace

Anschrift: New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 58 Hotels in Atlantic City
Royal Suites At Atlantic Palace Hotel Atlantic City
Royal Hotel Atlantic City Palace

Wenn Sie Royal Suites at Atlantic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.