“Super Hotel für den Preis, unschlagbare Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suites at Atlantic Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Royal Suites at Atlantic Palace
Royal Suites at Atlantic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 24 von 57 Hotels in Atlantic City
South Carolina
“Super Hotel für den Preis, unschlagbare Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im Februar in Atlantic City. Wir suchten ein ordentliches Hotel aber wir waren nicht bereit, 300 Dollar pro Nacht in einem der Hotels im Kasino auszugeben. Ein Verwandert empfahl das Royal Suites at Atlantic Palace und ich bin froh darüber.

Wir hatten ein Penthouse (2 Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essecke) für 189 Dollar pro Nacht. Es wäre noch günstiger gewesen, wenn wir nicht gerade zu einem Feiertagswochenende hier gewesen wären. Das Einzelzimmer kostet normalerweise 79 Dollar. Das Einchecken ist eine Prozedur. Man muss sich erst den Parkausweis holen, dann parken und dann erst einchecken. Tipp: wenn Sie viel Gepäck dabei haben, dann holen Sie sich lieber einen Kofferträger anstatt die Koffer die Treffen in die Tiefgarage zu tragen, dort gibt es nämlich keinen Aufzug.

Die Aufzüge im Haus sind etwas langsam aber das ist kein großes Problem. Das Hotel ist sauber. Jedes Zimmer hat einen Whirlpool, das Wasser in der Dusche ist wirklich heiß. Lassen Sie sich nicht vom Duschkopf verunsichern, es sieht so aus, als ob dieser fehlen würde aber die Dusche ist sehr schön. Wir hatten einen sagenhaften Blick aufs Wasser und das Hotel liegt direkt an der Promenade, es liegt mitten im Herzen von allem. Man kann das Caesar's, Ballys, Trump Taj Mahal usw. leicht zu Fuß erreichen.

Nebenan befindet sich auch ein schönes Cafe, das Chelsea Cafe, dort kann man gut frühstücken. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Warum mehr Geld zahlen um in einem der Kasinos zu wohnen?

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Liegt das nun an mir oder ist eine Dusche mit Blick auf das Bett etwas seltsam? Ich war mit Freunden zusammen im Atlantic Palace aber das große Fenster in der Dusche war völlig Fehl am Platz! Alle im Zimmer konnten einem beim Duschen zusehen. Die Rolläden, die eigentlich hätten Privatsphäre bieten sollen, gab es nicht. Die Lage des Hotels ist super aber das Hotel selbst ist nicht so klasse.

Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir buchten hier weil der Preis für ein Hotel direkt an der Promenade stimmte. Wir hatten kleine Kinder mit dabei und so machte es uns nichts aus, dass es hier kein Kasino gibt. Die Fahrstühle stellen mit Sicherheit ein Problem dar. Es gibt nicht mal annährend genug Aufzüge und man wartet eine Ewigkeit.

Unser Zimmer war recht groß und sauber und bot einen unglaublichen Blick aufs Meer. Das Dekor war veraltert aber die Aussicht machte das wieder wett. Den Eingang des Hotels kann man von der Promenade aus nur schwer finden, das ist günstig.

Auch Grund zu Besorgnis gab die Tatsache, dass der Müll aus den Zimmern in einem Schrank in der Halle aufgewahrt wurde, das stank ganz entsetztlich wenn man daran vorbeikam. Für manche Sache, wie z.B. das Parken, musste man extra zahlen.

Aber im Großen und Ganzen hat es sich für uns gelohnt weil wir nur eine Nacht hier verbracht haben.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Mein Mann und ich waren hier einmal vor unserer Hochzeit und wir haben unseren ersten und zweiten Jahrestag in Atlantic City gefeiert, dort waren wir dann im Royal Suites at Atlantic Palace. Wir hatten nie Probleme mit unfreundlichen Angestellten oder dreckigen Zimmern, noch nicht einmal den Aufzügen.

Gut, wir reisen in der Nebensaison und so wurde nie etwas in unseren Handtüchern 'vergessen', sahen nie irgendwelche komischen Gestalten und hatten mit den Parkplätzen auch nie Schwierigkeiten. Ich glaube, dass alle diese Sachen wahr sind aber ich glaube auch, dass es im Sommer viel verrückter zugeht. Aber im Winter/Frühjahr ist immer noch recht viel los und wir hatten nie ein Problem. Meine beste Freundin ist meinem Rat gefolgt und sie und ihr Mann verbringen diese Woche im Royal Suites at Atlantic Palace ihren Jahrestag. Und ich bin recht eifersüchtig, dass die beiden dann da sind!

Ich vermisse Atlantic City, bin dort seit fast einem Jahr nicht mehr gewesen aber mir gefällt, dass für uns die Anreise nicht so weit ist. Wir kommen im Februar zum dritten Jahrestag zurück und kommen dann selbstverständlich im Royal Suites at Atlantic Palace unter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlantic City angesehen:
Courtyard by Marriott Atlantic City
The Chelsea
The Chelsea
Nr. 20 von 57 in Atlantic City

Sie waren bereits im Royal Suites at Atlantic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suites at Atlantic Palace

Anschrift: New York Ave. & Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 57 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Suites at Atlantic Palace 2.5*
Royal Suites At Atlantic Palace Hotel Atlantic City
Royal Hotel Atlantic City Palace

Wenn Sie Royal Suites at Atlantic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.