“Wunderschön und geräumig” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 57 Hotels in Atlantic City
Michigan
“Wunderschön und geräumig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier im Resorts genossen. Ich würde aber beim nächsten Mal hier im Sommer hinkommen. An unserem Ende der Promenade gab es nicht sehr viel zu unternehmen. Wunderschöne Zimmer. Wir zahlten für ein Zimmer im Ocean Tower, dem älteren Teil des Hotels, aber wir wohnten im Rendezvous Tower. Unser Badezimmer hier war so groß wir unser Esszimmer daheim. Es hat mir nicht so gut gefallen, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu haben, wir mussten morgens recht weit gehen um unseren Kaffee zu bekommen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir wohnten nach Weihnachten im Rendezvous Tower, das Zimmer war fürs Zocken vom Hotel bezahlt worden. Alles war super - mit Ausnahme der Betten, die waren hart wie Stein. Wirklich, das unbequemste Bett in dem ich seit langer Zeit geschlafen habe (oder versucht habe zu schlafen).

Das Dekor ist schön, es ist sauber, die Aussicht ist gut, es gibt ausreichend Handtücher usw. Aber man fragt sich doch, was man sich dabei gedacht hat, als man diese knüppelharten Betten ins Zimmer stellte. Weiß man denn nicht, dass auch Raddisson und Hampton Inn erkannt haben, dass Gäste diese harten Betten nicht mehr wünschen? Darum findet man dort Sleep-Number Betten und Betten mit Auflagen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Sehr schöner Aufenthalt (eine Nacht). Am Empfang war man hilfsbereit und freundlich. Bat um ein Zimmer mit Aussicht und das war unschlagbar. Wunderbarer Blick aufs Meer und die Bucht vom 24. Stock. Kann einen erneuten Besuch gar nicht erwarten. Wenn es nun noch Kaffee auf dem Zimmer geben würde, dann wäre es perfekt.

Sie waren bereits im Resorts Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts Casino Hotel

Anschrift: 1133 Boardwalk, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Strandhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resorts Casino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelanlagen Casino Hotel
Atlantic City Hotel Resorts Casino
Resorts Hotel Atlantic City
Hotel Atlantic City
Resorts Casino Hotel Atlantic City
Atlantic City Resorts Casino Hotel

Wenn Sie Resorts Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.