“Uns gefällt das Surfside” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfside Resort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Surfside Resort Hotel
Surfside Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 S. Mt. Vernon Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 31 von 57 Hotels in Atlantic City
Pa
“Uns gefällt das Surfside”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Partner und ich sind im Laufe der letzten Jahre dreimal im Surfside gewesen; wir haben unseren Aufenthalt immer genossen und hatten nie Beschwerden. Wir müssen nicht das Beste von allem haben, um uns zu amüsieren, wir sind nicht verwöhnt und beschweren uns nie viel.

Wir kommen diesen August wieder nach Atlantic City und werden dann wieder im Surfside unterkommen, wir wissen, dass der Pool geschlossen ist.

Familien
Allein/Single
pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Es mag vielleicht schwerz zu glauben sein aber dieses Hotel sollte geschlossen oder mit Bußgeldern belegt werden, das werden Sie sehen, wenn diese Bewertung sich dem Ende neigt und ich mich mit der Handelskammer von Atlantic City in Verbindung gesetzt habe.

Beim Einchecken konnte mich die weibliche Angestellte nicht einchecken weil sie nicht wusste wie das ging. Sie verlangte weder Ausweise noch Unterschrift. Später am gleichen Abend bekam ich eine inkorrekte Abrechnung - Überraschung. Welches Hotel läßt sich keinen Ausweis zeigen?

Auf dem Zimmer fand ich ein dreckiges Glas, einen Türstopper und einen überwältigenden Lufterfrischer auf dem Fußboden, dann noch eine Kakerlake im Kühlschrank. Wir brachten diese Dinge zum Empfang wo man uns auslachte. Ganz und gar inakzeptables Verhalten. Ekelhaft. Bereits da hätten wir abreisen sollen aber wir wollten uns im Trump Taj Mahal eine Show ansehen und freuten uns schon darauf.

Beim Hinausgehen fiel der Türgriff von der Tür und wir stellten auch fest, dass nie die Sommerzeit eingestellt worden war. Überraschung. Der neuere Teil des Hotels beherbergt Nutten, Drogenhändler und Transvestiten, ein schlimmer Anblick. Halten Sie sich von dieser Katastrophe fern. Man setzt hier seine eigene Sicherheit und die seiner Mitreisenden aufs Spiel. Wir haben uns schon mit der Handelskammer in Verbindung gesetzt.

Sie waren bereits im Surfside Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfside Resort Hotel

Anschrift: 18 S. Mt. Vernon Ave., Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service
Nr. 31 von 57 Hotels in Atlantic City
Preisspanne pro Nacht: 63 €
Surfside Hotel Atlantic City

Wenn Sie Surfside Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.