“Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel” 4 von 5 Sternen

La Renaissance Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Renaissance Suites
2.5 von 5 Hotel   |   190 South Kentucky Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 22 von 57 Hotels in Atlantic City
“Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut ausgestattet. Ein verglaster Fahrstuhl bringt einen zu den Zimmern. In der obersten Etage ist ein Innenpool und eine kleine Terrasse. Unser Zimmer hatte Meerblick und einen Balkon. Es verfügte über eine Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Schlafzimmer war vom Wohnbereich getrennt. Im Wohnzimmer befanden sich noch Sessel, Ausziehcouch und ein Esstisch mit Stühlen. In die Badewanne waren Massagedüsen integriert, sodass so eine Art Whirlpool -Feeling aufkam. In der Lobby war kostenlos WiFi und Kaffee verfügbar. Ein Frühstück gab es nicht. Wer auf ein Hotel á la Las Vegas aus ist, ist hier falsch.

Das Hotel befand sich direkt am Strand. Die umliegende Gegend fand ich aber nicht sonderlich berauschend. Die großen Luxus-Hotels sind auch etwas entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

COAL TOWNSHIP
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

(Schauen Sie sich die Fotos an, die wir hinzugefügt haben)!
Pros: Schnelles und freundliches Einchecken, ich konnte meinen Minivan im Innenparkplatz parken, und unser Zimmer im Parterre war groß genug für uns 6, die Küche war voll ausgestattet, wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer, der Balkon hatte Zugang zu meinem Zimmer und dem Zimmer nebenan, in dem meine Familie wohnte, günstig, kostenlose Kaffeebar zum selbst kochen in der Lobby, Pool und Jacuzzi in der obersten Etage und Aussichtsdeck, Spieleraum.
Kontras: Das eine Schlafzimmer in unserer Suite roch nach Zigarettenrauch, sogar nachdem wir den Geruchsneutralisierer Febreeze einsetzten (den ich mitnahm, nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten). In diesem Zimmer gab es keine Fenster, um zu lüften. Ich wusste nicht, wie man die Badewanne mit den Düsensstrahlern benutzte, also spritzte Wasser überall in den Raum!! Die Spülmaschine brauchte den ganzen Tag, um zu spülen. Ein Mann führte Schweißarbeiten gleich neben unserer Balkontür durch! Und andere Arbeiter reparierten das Dach ein Stockwerk weiter unten unterhalb unseres Balkons, um 9 Uhr morgens.

Cottonwood, Az
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wo soll ich anfangen? Wir sieben Frauen hatten ein Wochenende im Hotel gebucht ohne auch nur irgend etwas über Atlantic City oder dieses Hotel zu wissen und es war eine tolle Überraschung. Das Hotel liegt im Herzen von allem. Man könnte nicht näher am Strand oder am Boardwalk sein, wir buchten zwei 1-Zimmer Suiten, die waren alle sagenhaft. Komplett ausgestattete Küche und jede Menge Platz!

Wir können auch nicht genug über die Angestellten sagen, Nekea und alle anderen, denen wir an diesem Wochenende begegneten, waren mehr als hilfsbereit. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wenn wir noch einmal nach Atlantic City kommen, dann werden wir hier übernachten. Vielen Dank für ein Wochenende, an das wir uns noch lange erinnern werden, das Hotel und die Angestellten waren ganz wundervoll.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich organisierte einen Junggesellenabschied in einer 2-Zimmer Suite. Anhand der Bewertungen hatte ich etwas wirklich Heruntergekommenes erwartet aber es war ganz und gar nicht schlecht. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche und die Handtücher waren auch sauber, so auch das Badezimmer. Die Terrasse war ein zusätzlicher Bonus. Das Zimmer roch ein wenig abgestanden aber es war okay als wir die Fenster öffneten und lüfteten.

Das Einchecken war recht langsam und auch das Parken dauerte eine Weile aber wir hatten sonst keine Probleme. Das Zimmer war nicht günstig aber wir brauchten ein Wohnzimmer. Dies ist kein elegantes Hotel aber ich würde es dennoch empfehlen. Die Lage ist ordentlich und ich denke, dass die Standardzimmer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren vom La Renaissance angenehm überrascht. Wir wählten es aufgrund der Lage und des Balkons mit Blick auf das Meer. Wir hatten Berichte über die Parkplatzsituation gelesen und so riefen wir vor der Abfahrt direkt beim Hotel an. Russ war sehr hilfsbereit. Er bat uns, bei der Ankunft anzurufen, er öffnete das Tor zum Parkbereich unter dem Gebäude, wir fuhren hinein und gingen dann zum Einchecken.

Das Zimmer war sehr geräumig, und die Ausziehcouch war sehr bequem. Wir haben das Cafe in der Lobby erst am zweiten Tag entdeckt, das war recht gut und es wurde eine nette Auswahl geboten. Es ist kein elegantes Hotel aber es bot alles, was wir brauchten und die Angestellten und auch Housekeeping waren freundlich. Wir können dies als eine Unterkunft zu einem vernünftigen Preis empfehlen.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Erwarten Sie nichts vom Kaliber eines Sheraton oder Hilton oder dem eines der anderen Hotels direkt am Boardwalk. Das La Renaissance Suites liegt am Boardwalk aber am anderen Ende. Die Gegend sieht etwas schäbig und fast schon unsicher aus. Die zwei Hotels/Motels neben dem La Renaissance Suites sind noch schlechter. Es ist wie ein wirklich großes Motel 6. Nachdem das nun raus ist: wenn Sie einfach nur ein Dach über dem Kopf suchen, dann ist das hier in Ordnung.

Die Zimmer waren tatsächlich sauber und sehr groß. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite im 4. Stock für 304 Dollar pro Nacht. Die Möbel sind alt aber alles war sauber und komfortabel. Einfach nur ein Dach über dem Kopf für eine Nacht. Keine Annehmlichkeiten, denen ich mir bewußt bin. Es gibt keine Lobby. Es ist eine Art Motel, direkt hinter dem Eingang befindet sich ein Schreibtisch - erwarten Sie also keine glamuröse Lobby. Nachdem man ein paar Minuten in einem der großen Kasinos verbracht hat sieht es hier noch schlimmer aus.

Ich würde hier aber dennoch wieder übernachten weil es ein ordentliches Dach über dem Kopf bietet. Nichts Besonderes. Lesen Sie sich mal die Bewertung vom November 2005 von 'rauch' durch - die fand ich unglaublich zutreffend.

Sie waren bereits im La Renaissance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Renaissance Suites

Anschrift: 190 South Kentucky Ave., Atlantic City, NJ 08401
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 22 von 57 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Renaissance Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Renaissance Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Renaissance Hotel Atlantic City
Renaissance Hotel Atlantic City
Renaissance Atlantic City
Atlantic City Renaissance

Wenn Sie La Renaissance Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.