“Gutes Hotel und freundliche Betreiber” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Knights Inn
Knights Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
130 South North Carolina Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 39 von 57 Hotels in Atlantic City
Vienna
“Gutes Hotel und freundliche Betreiber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Als ich die anderen Bewertungen las, hatte ich Bedenken, in das Hotel zu fahren, doch ich hatte bereits gebucht. Im Hotel angekommen wurde ich sehr positiv überrascht. Obwohl ich sehr zeitig ankam (gegen 13 Uhr) wurde ich freundlich empfangen, der junge Mann sah sogar direkt im Zimmer nach, ob dieses schon fertig war, und erledigte den Check In schnell, freundlich und problemlos.
Auch der weitere Aufenthalt war angenehm. Alle Angestellten, die ich sah, waren durchwegs freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist neu, die Zimmer gut ausgestattet und durchaus als sauber zu bezeichnen. Micro und Eiskasten im Zimmer, Kaffee und Frühstück in der Lobby.

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich übernachte in vielen Hotels, aber das war das schlimmste, in dem ich jemals war!

Die Dame an der Rezeption, die Nachtdienst hatte, war die unfreundlichste Person, die ich jemals getroffen habe! Ich rief sie an, weil das Internet nicht funktionierte ... und sie wurde absolut verrückt! Sie schrie mich an, sagte mir, dass sie viel zu tun hätte und keine Zeit habe, mir zu helfen oder mir zu antworten. Dann hängte sie auf. Deswegen rief ich wieder an und fragte, warum sie so unfreundlich war. Sie schrie dann: "Oh mein Gott" und fing an, wie ein Baby zu weinen!

Ich war schockiert! Sie sagte, ich hätte sie beschimpft, was ich aber nicht getan habe. Sie hat mich beschimpft, weil ich eine Frage stellte! Ich war sehr unglücklich mit diesem Service! In der darauf folgenden Nacht hatte ich ein anderes Problem mit derselben Frau: Man hatte sich beschwert, dass meine Tochter zu laut auf dem Boden hüpfte (sie ist 2 Jahre alt). Deswegen sagte ich meiner Tochter, dass sie sich hinsetzen und ruhig sein solle. Sie spielte dann mit ihren Stofftieren, als ich wieder angerufen wurde. Die Frau sagte mir, dass ein Mann zum Zimmer kommen würde, um mit mir "zu kämpfen"! Ich fragte "warum" und sie sagte mir, dass meine Tochter immer noch laut und der Mann deswegen verärgert sei. Ich sagte ihr, dass meine Tochter nicht herumsprang und auch nicht laut war, sondern dass sie mit ihrem Spielzeug spielte ... die Frau nannte mich eine Lügnerin, schrie mich noch weiter an, und fuhr fort, mich weiter wie einen Hund zu behandeln. Ich sagte ihr, dass ich die Polizei rufen würde, da ein Mann auf dem Weg war, mich und meine 2-jährige Tochter zusammenzuschlagen. Sie sagte: "Nein. Ich werde die Polizei rufen! Wegen Ihnen!"

Die Polizei kam nie. Ich war nur schockiert, dass sie es anderen Gästen erlaubt, einen anderen Gast zu bedrohen und es dann auch noch provoziert. Eigentlich hatte ich angenommen, dass ein guter Angestellter weiß, wie man seine Arbeit tut und wie man einen Mann behandelt, der einem Baby weh tun will. Auf keinen Fall fördert man das noch! Insgesamt muss ich sagen, dass man nicht hier übernachten sollte, wenn man keine dummen Probleme möchte. Hinzukommt, dass das Zimmer schmutzig war. Nach dem ersten Tag kam das Zimmermädchen nie wieder während der 3 Tage, die wir hier waren, die Badewanne war ekelhaft und hatte auch keinen Stöpsel. Man kann sich keinen Kaffee im Zimmer machen. Für alles muss man zum Büro gehen. Es gibt auch kein wirkliches Frühstück - nicht zu vergessen die ganzen Prostituierten, die hier waren. DAS WAR DAS SCHLIMMSTE HOTEL, IN DEM ICH JEMALS WAR.

Sie waren bereits im Knights Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn

Anschrift: 130 South North Carolina Ave., Atlantic City, NJ 08401
Nr. 39 von 57 Hotels in Atlantic City
Knights Inn Atlantic City
Atlantic City Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.