“Gut, schlecht und schlecher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlantic City suchen?
Miami Hotel
Miami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
123 South Kentucky Ave., Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 28 von 57 Hotels in Atlantic City
US
“Gut, schlecht und schlecher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Was soll ich über das Miami Hotel sagen ... es war im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Es ist ein sehr gemütliches Hotel, also ganz anders als die großen Kasinos und es ist mal war anderes. Die Lage ist super, direkt gegenüber vom Sands (das wird bald geschlossen), einer Tiefgarage und bis zum Boardwalk sind es ein oder zwei Blocks.

Aber, und das ist wirklich ein ABER ... es gibt mit dem Hotel viele Probleme. Die Zimmer sind wie Besenkammern, winzig. Mein Zimmer hatte ein Badezimmer aber die Dusche bestand aus einem wasserdichten Schrank mit Abfluss.

Das Waschbecken war vor dem Bad, im Zimmer mit den Betten. Unsere Zimmertür ließ sich nicht abschließen und so verbrachten wir die Nacht mit einem Stuhl, den wir unter die Tür geklemmt hatten. Ich fühlte mich sicher weil man ohne Begleitung vom Hotel nicht nach oben kommt, der Aufzug ist sehr alt und Gäste können diesen nicht selbst in Betrieb nehmen. Das Badezimmer hatte keine wirkliche Tür, es war eine Falttür, davor befand sich ein Schild, das entweder 'frei' oder 'besetzt' anzeigte, das blinkte die ganze Zeit aber wir zogen einen Vorhang davor. Das Zimmer war ziemlich dreckig (mit Ausnahme des Bettes, das war makellos), alt und schäbig. Alles war entweder kaputt oder sehr, sehr alt.

Ich muss sagen, dass die Angestellten super klasse waren, sehr freundlich, zuvorkommend und darauf bedacht, dem Gast zu helfen. Wenn Sie hier hin fahren, dann behalten Sie im Hinterkopf, dass sich in der Lobby zwei große Hunde befinden (vermutlich zum Beschützen), die haben uns nicht gestört aber wenn man Hunde nicht so mag, dann sehen die schon gefährlich aus. Einer kam an und wollte gestreichelt werden, die sind also nicht so schlimm.

Wenn Sie nur nach einem Dach über dem Kopf suchen, dann ist es ein super Hotel. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft sind, ann halten Sie sich vom Hotel fern. Da sind Sie in einem der großen Kasinos oder einem der Kettenhotels besser aufgehoben. Ich würde hier wieder unterkommen, daran können Sie sehen, dass es so schlimm nicht war!

Familien
Nr. 17 von 57 in Atlantic City
Harrah's Resort Atlantic City
Harrah's Resort Atlantic City
Nr. 4 von 57 in Atlantic City

Sie waren bereits im Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel

Anschrift: 123 South Kentucky Ave., Atlantic City, NJ 08401
Nr. 28 von 57 Hotels in Atlantic City

Wenn Sie Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.