“Gutes Hotel, leider etwas abgelegen” 3 von 5 Sternen

Flagship Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flagship Resort
3.5 von 5 Resort   |   60 N. Maine Avenue, Atlantic City, NJ 08401   |
Nr. 19 von 57 Hotels in Atlantic City
“Gutes Hotel, leider etwas abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Flagship Resort in Atlantic City haben wir für eine Nacht anlässlich eines Casino-Konzert-Besuchs gebucht. Das Personal war sehr freundlich, vor allem der ältere Concierge war nicht um ein Schwätzchen verlegen, und gab uns noch den netten Hinweis, uns nicht vom Taxi-Fahrer abzocken zu lassen. Echt schwierig in AC, aber nach 2-3 Fahrten hat man dann doch raus, wer Umwege fährt und wer nicht... Ansonsten war das Hotel und das Zimmer nett und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück kann man sich sparen. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen und auch nicht unbedingt in der schönsten Ecke von AC. Wer sowieso mit dem Taxi unterwegs ist, kann ruhig im Flagship Resort einchecken.

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Flagship Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flagship Resort

Anschrift: 60 N. Maine Avenue, Atlantic City, NJ 08401
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 57 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flagship Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flagship Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flagship Resort Atlantic City
Flagship Hotel Atlantic City
Atlantic City Flagship
Flagship Resort Hotel

Wenn Sie Flagship Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.