“Albtraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Nugget

Golden Nugget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Nugget
4.0 von 5 Hotel   |   Huron & Brigantine Blvd, Atlantic City, NJ 08401 (ehemals Trump Marina Hotel and Casino)   |
Pauschalangebot
“Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben hier zwei Nächte auf unserer USA-Rundreise verbracht, jede Nacht leider in einem anderen Zimmer...
Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz schön, etwas abseits von allem anderen, dafür aber mit einem tollen Blick. Der Weg vom Self-Parking zur Rezeption ist unglaublich lang und schlecht ausgeschildert. Wir sind erstmal in die falsche Etage gefahren. Das allerdings macht das Golden Nugget nicht zu einem schlechten Hotel, was es zu einem schlechten Hotel macht, sind die Zimmer, die für ein 4-Sterne-Hotel absolut unangemessen sind. Unser Zimmer im 22. Stock sah zwar auf den ersten Blick wirklich schick aus, allerdings nur auf den ersten Blick. Flecken auf den Kissen und Haare auf dem Fussboden brachten mich dazu, das Housekeeping anzurufen und eine Nachbesserung zu erbitten. Soweit noch nicht tragisch, das kann mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Wir haben an diesem Abend wirklich hervorragend im italienischen Restaurant gegessen und ein wenig gespielt und wollten dann schlafen. Betonung liegt auf wollten, denn zum Schlafen ist dieses Hotel eindeutig nicht gebaut. Die Wände sind so dünn, dass man jedes einzelne Wort der Zimmernachbarn hört und zwar ganz genau. Kein leises Gemurmel, nein, wir konnten die gesamte Unterhaltung unserer Zimmernachbarn verfolgen, inklusive Dauer der Toilettenbesuche und Duschvorgänge. Bis um zwanzig nach drei haben sich unsere Nachbarn darüber amüsiert, wie laut das Hotel ist. An Schlaf war bei uns nicht zu denken.
Dazu fanden wir am nächsten Morgen noch Hinterlassenschaften unserer "Vormieter" in der Dusche und dicken schwarzen Schimmel an den Fenstern.
Eine Beschwerde an der Rezeption führte zwar dazu, dass wir ein anderes Zimmer und eine Gutschrift auf die Übernachtungsrate der ersten Nacht bekamen, aber dafür mussten wir umziehen und hatten eine fast schlaflose Nacht. Die Entschuldigung habe ich mit Herren leider auch nicht wirklich abnehmen können.
Das Zimmer im 27. Stock war deutlich sauberer aber leider ähnlich hellhörig, dieses Mal hatten wir zum Glück allerdings recht ruhige Nachbarn.
Was ich allerdings sagen muss ist, dass das Essen und der Service im Steakrestaurant wirklich herausragend waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für wenig (sehr) wenig Geld eine Top Unterkunft. Super King-Bett Zimmer mit Blick auf den Hafen aus dem 22 Stock. Alles perfekt super bequemes Bett, top Badezimmer und massig Platz (Suite). Hotel selber ist ein Spielkasino (was auch sonst - in Atlantik City). Zwar ist kein Frühstück inkl. aber im Hotel selbst kann man für billig Geld feudal Essen und Trinken. Zu Fuß zum Boardwalk sind es zwar 3 KM mit dem Auto ca. 3min und parken ist kein Problem. Zum vergleich zu den anderen Hotels ist dieses eines der besten, wen nicht das beste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Wir waren im 21. Stock mit Aussicht zum Hafen, traumhaft. Die Zimmer sehr sauber und ruhig.
In den Casinos war nicht soviel los aber trotzdem sehr spannend.....rundum alles Top.
Atlantic City ist unter anderem eine tolle Einkaufsstadt, da gibt es alles und auch nicht teuer..lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hafen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich war im Golden Nugget für ein Wochenende und war doch recht beeindruckt. Hotels in dieser Größenordnung kannte ich bisher nur aus Las Vegas, die Hotels in Atlantic City stehen denen kaum nach.
Man kann sich hier durchaus verlaufen, wenn man das (fast kostenlose) Parkhaus in Richtung Hotel verlassen hat, sucht man erst einmal die Rezeption. Der Check in ging schnell und reibungslos, die Zimmer ware genau wie erwartet. Alles da, was man so erwartet, sehr sauber und groß.
Zum Frühstück stehen diverse Restuarants zur Verfügung, das von uns gewählte Butte-Restaurant war mit 15 Dollar seht preiswert und bot alles, was zu einem Bruch gehört.
Das bestimmende Element in diesem Hotel sind natürlich die Casinos, es werden aber auch Bühnenshows angeboten und in den diversen Bars kann man sich durchaus die Zeit vertreiben. Man muß das Hotel nicht unbedingt verlassen, Das ist ohne Auto auch nicht empfehlenswert, denn in direkter Nähe gibt es fast gar nichts.
Aber das Hotel ist eben einen Besuch wert, ich habe keine Minute bereut, auch wenn der Preis von Samstag auf Sonntag mehr doppelt so teuer war wie die Nacht davor, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 3 von 57 in Atlantic City
Bally's Atlantic City
Bally's Atlantic City
Nr. 11 von 57 in Atlantic City

Sie waren bereits im Golden Nugget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget

Anschrift: Huron & Brigantine Blvd, Atlantic City, NJ 08401 (ehemals Trump Marina Hotel and Casino)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Atlantic City
Nr. 5 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Nugget Atlantic City
Golden Nugget Hotel Atlantic City
Trump Marina Hotel
Atlantic City Trump Marina
Trump Marina Casino Atlantic City

Wenn Sie Golden Nugget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.