“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Nugget

Golden Nugget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Nugget
4.0 von 5 Hotel   |   Huron & Brigantine Blvd, Atlantic City, NJ 08401 (ehemals Trump Marina Hotel and Casino)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim, Deutschland
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Wir waren im 21. Stock mit Aussicht zum Hafen, traumhaft. Die Zimmer sehr sauber und ruhig.
In den Casinos war nicht soviel los aber trotzdem sehr spannend.....rundum alles Top.
Atlantic City ist unter anderem eine tolle Einkaufsstadt, da gibt es alles und auch nicht teuer..lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hafen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich war im Golden Nugget für ein Wochenende und war doch recht beeindruckt. Hotels in dieser Größenordnung kannte ich bisher nur aus Las Vegas, die Hotels in Atlantic City stehen denen kaum nach.
Man kann sich hier durchaus verlaufen, wenn man das (fast kostenlose) Parkhaus in Richtung Hotel verlassen hat, sucht man erst einmal die Rezeption. Der Check in ging schnell und reibungslos, die Zimmer ware genau wie erwartet. Alles da, was man so erwartet, sehr sauber und groß.
Zum Frühstück stehen diverse Restuarants zur Verfügung, das von uns gewählte Butte-Restaurant war mit 15 Dollar seht preiswert und bot alles, was zu einem Bruch gehört.
Das bestimmende Element in diesem Hotel sind natürlich die Casinos, es werden aber auch Bühnenshows angeboten und in den diversen Bars kann man sich durchaus die Zeit vertreiben. Man muß das Hotel nicht unbedingt verlassen, Das ist ohne Auto auch nicht empfehlenswert, denn in direkter Nähe gibt es fast gar nichts.
Aber das Hotel ist eben einen Besuch wert, ich habe keine Minute bereut, auch wenn der Preis von Samstag auf Sonntag mehr doppelt so teuer war wie die Nacht davor, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Nugget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget

Anschrift: Huron & Brigantine Blvd, Atlantic City, NJ 08401 (ehemals Trump Marina Hotel and Casino)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Atlantic City
Nr. 4 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Atlantic City
Nr. 5 der Romantikhotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Nugget Atlantic City
Golden Nugget Hotel Atlantic City
Trump Marina Hotel
Atlantic City Trump Marina
Trump Marina Casino Atlantic City

Wenn Sie Golden Nugget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.