“Gute Lage, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 61 Hotels in Atlantic City
Munich/Bavaria
“Gute Lage, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Sheraton ist deutlich günstiger als die Casino-Hotels direkt am Broadwalk. Dafür ist es aber auch abends nicht frequentiert und liegt zudem nur eine Minute zu Fuss vom Bahnhof. Wer mit der Bahn kommt, für den ist das Hotel ein idealer Griff. Parekn kostet 14 US-Dollar, was recht viel ist. Auf der Internetseite nach Packages schauen, manchmal ist Parken inklusive. Vorsicht bei den Zimmern in direkter Nachbarschaft zur Vending-Maschine. Die sind sehr laut.
Zudem liegt das Hotel direkt an den Outlets des "The Walk". Perfekt für den Einkaufsbummel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Waren Ende September für 2 Nächte im Sheraton Atlantic City Convention Center Hotel, mit dem Ziel am Meer zu relaxen und uns die bekannteste Spielerstadt an der Ostküste anzuschauen
Das Sheraton Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und ist nur einen kurzen Fußmarsch von der berühmten Uferpromenade (dem Boardwalk) sowie zahllosen Kasinos und Restaurants entfernt. Von der Schnellstraße ist es ebenfalls sehr gut zu erreichen und befindet sich auch in der Nähe vom, Bahnhof und dem Busbahnhof. Die Einkaufsstraße "The Walk" mit über 100 Outlet-Geschäften befindet sich direkt in unmittelbarer Entfernung. Das Hotel ist sehr neu und hat von den oberen Etagen einen fantastischen Blick über die Stadt. Im Hotel befindet sich ein Fitness-Center und ein großer beheizter Innenpool sowie ein Außen-Whirlpool mit Sonnenterrasse. Das Zimmer welches wir hatten, war groß, hell und mit einem King Size Bett ausgestattet. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da es in nur geringer Entfernung (für viel weniger Geld) genügend Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
clifton, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Die Betten hier waren unglaublich und es war sagenhaft sauber. Die Angestellten waren freundlich und beim Ein- und Auschecken gab es keinerlei Probleme. Die Zimmermädchen waren schnell und gründlich.

Ich war hier zur Food Show und dazu war das Tagungszentrum perfekt. Es liegt nahe an allem dran aber es ist noch so nahe, wie ich es sonst mag.

baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir buchten ein Standard Zimmer und fragten bei der Ankunft nach einem Upgrade. Wir bekamen ein Eckzimmer im 9. Stock und es war sagenhaft. Die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war extrem sauber und riesig, es verfügte über viele Annehmlichkeiten, die man in 5-Sterne-Hotels findet. Das Essen vom Zimmerservice war recht teuer (aber das ist eigentlich immer der Fall) aber die Portionen waren riesig und die Qualität war super! Wir blickten kurz in ein Standard Zimmer und das war auch sehr groß. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hin kommen.

Cherry Hill, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Preis/Leistung und Lage waren großartig! Das Zimmer war geräumig und das Einchecken ging zügig vonstatten. Die Angestellten waren angenehm. Das Zimmer war sauber. Werde hier wieder unterkommen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel war großartig. Der Umgang mit dem Gast war erstklassig, das Zimmer war sehr schön, das Bad war sauber .. und nebenan befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist die Lage. Man hält sich am Besten an die Boardwalk Hotels um die Schattengestalten von Atlantik City zu vermeiden. Ich würde hier keinem empfehlen, sich nach Einbruch der Dunkelheit hier zu Fuß aufzuhalten.

Sie waren bereits im Sheraton Atlantic City Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Atlantic City Convention Center

Anschrift: 2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlantic City Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlantic City Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Atlantic City Kongresszentrum
Sheraton Atlantic City Hotel Atlantic City
Atlantic City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Atlantic City Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.