“Kein Casino, aber doch ganz nah” 4 von 5 Sternen

Sheraton Atlantic City Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Bioggio, Schweiz
“Kein Casino, aber doch ganz nah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt nicht am Casino Strip, sondern gut einen Kilometer davon entfernt. Die Casinos sind jedoch gut zu Fuss zu erreichen, wobei man durch eine ganze Menge so genannter Outlet Shops wandern kann. Gegenüber des Hotels ist auch das Convention Center angeschlossen. Für Zugankommende direkt gegenüber des Bahnhofs gelegen. Für Autoankommende wie üblich in den USA Valet Parking für US$20 pro 24h, prompt und ohne Verzögerung vom Parkservise entgegengenommen. Grosse, ein bisschen an eine Bahnhofshalle erinnernde Lobby mit freundlichem Check in Service. Sämtliche Fragen wurden ausführlich beantwortet und der Weg zum Lift beschrieben. Bei der Zimmerzuteilung hatte ich Glück, riesen Upgrade zu einer VIP Suite, ca. 300qm im obersten Stock. Grosses Wohnzimmer mit Bar und bequemer Couch, Essbereich mit Esstisch für 6 Personen mit kleinem Arbeitsbereich. Weitläufiges Schlafzimmer mit angeschlossenem Mega-Bad mit allen erdenklichen Ausstattungen. Das ganze Set Up nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. Internet leider nur über Kabel und nur auf Nachfrage auch im Schlafzimmer anschliessbar. Grosse Dachterrasse mit Blick aufs Meer, leider versperrt und wird auch nicht auf Nachfrage geöffnet - aus Sicherheitsgründen. Ordentliches Frühstück. Die Bar im Haupthaus im ersten Stock ungemütlich, die ein wenig mehr einladende zweite nur mit einem längerem Fussmarsch zu erreichen. Check Out war langwierig, da für einen Gruppen Check Out einer Tagung nicht ausreichend Personal anwesend war. Geduld beim Warten auf das Auto ist dann wieder nötig, da wohl die Parkgarage ein wenig entfernt ist.
SPG Benefits (Platinum Member): Super Room Upgrade, unzählige Wasserflaschen, freies Internet, Tageszeitung. Late Check Out plus Punkte für nicht erledigten Turn Down Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Im ersten Zimmer wurde ganz offensichtlich NICHT gereinigt. Lange schwarze Haare im Bett, diverse Haare im Badezimmer (Wanne, WC, Waschbecken), im Kleiderschrank lag eine leere Getränkeflasche und auf dem Teppich auch diverse Rückstände.

Nach einer Beschwerde, die man m.E. eher gleichgültig zur Kenntnis genommen hat, bekamen wir ein neues Zimmer - welches sauberer war. Tendenziell war es aber so, dass die Teppiche auf den Fluren auch nicht sonderlich gut gereinigt war.

Kenne bessere Sheratons.

Auf der Rundreise hatte wir günstigere Hotels, die nicht zu einer Kette gehörten und die mit Abstand besser waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der unzähligen Outlet-Geschäfte, die Casinos und anderen Attraktionen am Boardwalk sind in einiger Entfernung, die auch zu Fuss zurückgelegt werden kann.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer auf der Club-Etage und wussten diese Annehmlichkeiten wie immer sehr zu schätzen. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren top.
Eine kleine Unregelmässigkeit in der Abrechnung, welche erst zu Hause bemerkt wurde, konnte zu meiner Zufriedenheit per E-Mail erledigt werden.

Munich/Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Sheraton ist deutlich günstiger als die Casino-Hotels direkt am Broadwalk. Dafür ist es aber auch abends nicht frequentiert und liegt zudem nur eine Minute zu Fuss vom Bahnhof. Wer mit der Bahn kommt, für den ist das Hotel ein idealer Griff. Parekn kostet 14 US-Dollar, was recht viel ist. Auf der Internetseite nach Packages schauen, manchmal ist Parken inklusive. Vorsicht bei den Zimmern in direkter Nachbarschaft zur Vending-Maschine. Die sind sehr laut.
Zudem liegt das Hotel direkt an den Outlets des "The Walk". Perfekt für den Einkaufsbummel.

Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Waren Ende September für 2 Nächte im Sheraton Atlantic City Convention Center Hotel, mit dem Ziel am Meer zu relaxen und uns die bekannteste Spielerstadt an der Ostküste anzuschauen
Das Sheraton Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und ist nur einen kurzen Fußmarsch von der berühmten Uferpromenade (dem Boardwalk) sowie zahllosen Kasinos und Restaurants entfernt. Von der Schnellstraße ist es ebenfalls sehr gut zu erreichen und befindet sich auch in der Nähe vom, Bahnhof und dem Busbahnhof. Die Einkaufsstraße "The Walk" mit über 100 Outlet-Geschäften befindet sich direkt in unmittelbarer Entfernung. Das Hotel ist sehr neu und hat von den oberen Etagen einen fantastischen Blick über die Stadt. Im Hotel befindet sich ein Fitness-Center und ein großer beheizter Innenpool sowie ein Außen-Whirlpool mit Sonnenterrasse. Das Zimmer welches wir hatten, war groß, hell und mit einem King Size Bett ausgestattet. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da es in nur geringer Entfernung (für viel weniger Geld) genügend Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.

clifton, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Die Betten hier waren unglaublich und es war sagenhaft sauber. Die Angestellten waren freundlich und beim Ein- und Auschecken gab es keinerlei Probleme. Die Zimmermädchen waren schnell und gründlich.

Ich war hier zur Food Show und dazu war das Tagungszentrum perfekt. Es liegt nahe an allem dran aber es ist noch so nahe, wie ich es sonst mag.

baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir buchten ein Standard Zimmer und fragten bei der Ankunft nach einem Upgrade. Wir bekamen ein Eckzimmer im 9. Stock und es war sagenhaft. Die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war extrem sauber und riesig, es verfügte über viele Annehmlichkeiten, die man in 5-Sterne-Hotels findet. Das Essen vom Zimmerservice war recht teuer (aber das ist eigentlich immer der Fall) aber die Portionen waren riesig und die Qualität war super! Wir blickten kurz in ein Standard Zimmer und das war auch sehr groß. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hin kommen.

Sie waren bereits im Sheraton Atlantic City Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Atlantic City Convention Center

Sheraton Atlantic City Kongresszentrum
Sheraton Atlantic City Hotel
Sheraton Atlantic City Hotel Atlantic City
Sheraton Atlantic City
Atlantic City Sheraton
Anschrift: 2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 10 von 61 Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlantic City Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Amex, Tingo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlantic City Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Atlantic City Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.