“Super Hotel aber kein Kasino” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 60 Hotels in Atlantic City
clifton, nj
“Super Hotel aber kein Kasino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Die Betten hier waren unglaublich und es war sagenhaft sauber. Die Angestellten waren freundlich und beim Ein- und Auschecken gab es keinerlei Probleme. Die Zimmermädchen waren schnell und gründlich.

Ich war hier zur Food Show und dazu war das Tagungszentrum perfekt. Es liegt nahe an allem dran aber es ist noch so nahe, wie ich es sonst mag.

baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir buchten ein Standard Zimmer und fragten bei der Ankunft nach einem Upgrade. Wir bekamen ein Eckzimmer im 9. Stock und es war sagenhaft. Die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war extrem sauber und riesig, es verfügte über viele Annehmlichkeiten, die man in 5-Sterne-Hotels findet. Das Essen vom Zimmerservice war recht teuer (aber das ist eigentlich immer der Fall) aber die Portionen waren riesig und die Qualität war super! Wir blickten kurz in ein Standard Zimmer und das war auch sehr groß. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hin kommen.

Cherry Hill, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Preis/Leistung und Lage waren großartig! Das Zimmer war geräumig und das Einchecken ging zügig vonstatten. Die Angestellten waren angenehm. Das Zimmer war sauber. Werde hier wieder unterkommen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel war großartig. Der Umgang mit dem Gast war erstklassig, das Zimmer war sehr schön, das Bad war sauber .. und nebenan befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist die Lage. Man hält sich am Besten an die Boardwalk Hotels um die Schattengestalten von Atlantik City zu vermeiden. Ich würde hier keinem empfehlen, sich nach Einbruch der Dunkelheit hier zu Fuß aufzuhalten.

Sie waren bereits im Sheraton Atlantic City Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Atlantic City Convention Center

Anschrift: 2 Convention Boulevard, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlantic City Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Amex, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlantic City Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Atlantic City Hotel Atlantic City
Sheraton Atlantic City Kongresszentrum
Atlantic City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Atlantic City Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.