Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Unterkunft auch ohne Casino” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chelsea

Speichern Gespeichert
The Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Chelsea
4.0 von 5 Hotel   |   111 South Chelsea Ave, Atlantic City, NJ 08401   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 60 Hotels in Atlantic City
Burgenland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Unterkunft auch ohne Casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Wir buchten es über priceline.com um läppische 85$ inkl. Tax/Nacht, was für Atlantic City-Verhältnisse ein unglaubliches Schnäppchen ist. Das Hotel ist einen Katzensprung vom Meer entfernt, unser Zimmer war anfangs bisschen klein, weshalb wir ein Eckzimmer bei der Rezeption beantragten u. auch prompt bekamen. Die Zimmer sind sehr modern & gleichzeitig retro eingerichtet, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Ein Highlight ist der Hotelpool am 5.? Stock, von welchem man einen Top-Blick auf das Meer u. die Stadt hat. Jeden Freitag steigt eine Party um den Pool wo 100e hübsche Mädels von weit her anreisen u. stundelang Schlange stehen, als Hotelgast wird man jedoch überall vorgelassen, wie es sein sollte. Leider hat das Hotel kein Casino, aber davon gibt es direkt nebenan (Hilton & Tropicana) ohnehin genug. Der Valet-Service ist etwas langsam, aber sonst passt alles.

Fazit: Top-Hotel in der sonst so [--] Stadt ;)

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.508 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    389
    473
    324
    160
    162
Bewertungen für
191
771
37
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war am Tag vor der großen Eröffnung da - das war dann wohl ein Probelauf. Zu dem Preis, den ich über Travelzoo bezahlt habe, war es wohl nicht so schlecht, ich wollte aber statt einem billigen einen schönen Urlaub. Die Zimmer waren zwar klein, aber sie waren sauber, was wichtig ist, und alles roch nagelneu und frisch - ein echter Pluspunkt. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt (viele schöne neue Handtücher) und das Personal war äußerst höflich, was in Atlantic City nicht oft der Fall ist. Jetzt zu den Problemen. Der Aufzug war äußerst sauber und unsere Schlüsselkarte funktionierte aus irgendeinem Grund während unseres zweitägigen Aufenthalts 3 Mal nicht mehr (dauerte jedes Mal 30 Minuten). Ich erwartete von der Arbeit ein wichtiges Fax und fragte an der Rezeption, ob ich dort ein Fax empfangen konnte. Sie sagten zu mir, dass das kein Problem sei. Vielleicht war es mein Fehler, dass ich nicht gefragt habe, aber sie hätten mir von sich aus sagen sollen, dass es $1,00 pro Seite kostet. Zehn Minuten später rief ich an der Rezeption an und fragte, ob man mir das Fax hochbringen könnte. Man sagte mir dann, dass ich hinunterkommen und die $25 zahlen müsste, weil man es nicht aufs Zimmer berechnen könnte. Nachdem das alles geklärt war (die Zeit im Aufzug nicht zu vergessen) gingen wir zu dem verwirrenden Bereich, um unser Auto vom Parkservice abzuholen, mussten aber 30 Minuten warten, weil es ein Problem gab. Ja, Sie haben es erraten. Der Angestellte des Parkservice hatte die ganze Beifahrerseite meines Autos an einem Betonpfosten entlang geschrammt (und wir mussten noch einmal warten - dieses Mal auf die Polizei). Man muss dem Manager zugute halten, dass er gleich kam und sich entschuldigte. Jeder war sehr nett und gab die Schuld zu und versuchte nicht, es zu vertuschen. Ich bin ein verständnisvoller Mensch und würde das Hotel nicht aus dem Grund schlecht bewerten. Deshalb heißt es „Unfall” - so etwas kann einfach passieren. Bei unserer Abreise (kann man nicht im Zimmer machen, stattdessen muss man Schlange stehen). Man berechnete mir natürlich die Parkgebühr und man sagte mir recht höflich, dass ich zahlen muss, weil der Parkservice von einem anderen Unternehmen geleitet wird und dass ich ihnen das sagen muss, um das Geld zurückerstattet zu bekommen!!! Es wird noch besser: ich sah mir die Rechnung an und mir wurden $25 für Sonstiges berechnet - das war natürlich das Fax. Ich beschwerte mich, weil ich der gleichen Person an der Rezeption das Bargeld dafür gegeben hatte. Man sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, weil nur alle Sachen einzeln aufgelistet wurden, die man mir berechnet hatte. Tatsächlich wurde innerhalb des nächsten Monats (nachdem ich diese Kritik schreibe):

1) meiner Kreditkarte die zusätzlichen $25 berechnet
2) mein Auto immer noch nicht repariert - der Manager wird mich zurückrufen. Ich warte immer noch. (ein Schaden von etwa $3000)
3) ich zahlte trotzdem für den Parkservice - das Geld wurde mir nicht erstattet

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chelsea

Anschrift: 111 South Chelsea Ave, Atlantic City, NJ 08401
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Atlantic City
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlantic City
Nr. 7 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 8 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 9 der Spa-Hotels in Atlantic City
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chelsea 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Chelsea Atlantic City
The Chelsea Hotel Atlantic City
Chelsea Atlantic City
Chelsea Hotel Atlantic City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.