“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 57 Hotels in Atlantic City
Fockbek, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Familie hochzufrieden mit dem Hotel. Sehr große Zimmer (ja es stimmt, der Kasten ist schon etwas älter aber renoviert), sauber, ordentliches Frühstück. Ja, das Parken kostet Geld! Besonders gut gefallen hat uns der Beach-Service, kostenlos werden Liegen und Sonnenschirm für Hotelgäste gestellt. Eine erstklassige Wahl in Atlantic City!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hollfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Dieses Hotel kleine Hotel liegt fast direkt am Strand und ist mit den großen Hotels in der Umgebung nicht zu vergleichen. Kein Casino, dadurch sehr ruhig. Es ist sauber, und das Reinigungspersonal freundlich und kam auch unserem Wunsch nach einer zweiten Decke ohne Murren nach.
Einmal wöchentlich, Samstags, findet jedoch eine Poolparty statt, welche ziemlich laut werden kann, wenn man ein Zimmer zum Pool hat.
Ein Manko: Die Rezeption ist 80 Prozent der Zeit nur von einer Person besetzt, was durchaus zu Wartezeiten bis zu einer Stunde führen kann.
Fazit: Dem Hotel ist anzumerken, dass es schon etwas älter ist. Jedoch kann man über die kleineren Mankos durchaus hinwegsehen! Top Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Der Turm des Hotels stammt scheinbar aus den 70er Jahren. Das Hotel ist renoviert, im Bad erkannte man dann jedoch die ältere Bausubstanz. Insgesamt bekamen wir den Eindruck, dass in dem Hotelzimmer kurz vorher eine wilde Party stattgefunden haben muss, was am Party-Standort Atlantic City sicherlich nicht ungewöhnlich ist. Sicher kann das Hotel hier nicht direkt etwas dafür, trotzdem roch das Zimmer nach kaltem Rauch, was angesichts des Übernachtungspreises etwas ärgerlich war. Wir haben eine Nacht dort verbracht, was in Ordnung war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

dieses hotel ist einfach super. es ist sehr sauber und im retro stil gehalten. trotzalledem ist die einrichtung modern, mit flachbildschirm usw. lage ist auch super direkt in der nähe der großen casinos und am strand. das hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. einziger kleiner nachtteil ist, dass parken kostet je nach tag 5 oder 10$

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Wir buchten es über priceline.com um läppische 85$ inkl. Tax/Nacht, was für Atlantic City-Verhältnisse ein unglaubliches Schnäppchen ist. Das Hotel ist einen Katzensprung vom Meer entfernt, unser Zimmer war anfangs bisschen klein, weshalb wir ein Eckzimmer bei der Rezeption beantragten u. auch prompt bekamen. Die Zimmer sind sehr modern & gleichzeitig retro eingerichtet, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Ein Highlight ist der Hotelpool am 5.? Stock, von welchem man einen Top-Blick auf das Meer u. die Stadt hat. Jeden Freitag steigt eine Party um den Pool wo 100e hübsche Mädels von weit her anreisen u. stundelang Schlange stehen, als Hotelgast wird man jedoch überall vorgelassen, wie es sein sollte. Leider hat das Hotel kein Casino, aber davon gibt es direkt nebenan (Hilton & Tropicana) ohnehin genug. Der Valet-Service ist etwas langsam, aber sonst passt alles.

Fazit: Top-Hotel in der sonst so [--] Stadt ;)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war am Tag vor der großen Eröffnung da - das war dann wohl ein Probelauf. Zu dem Preis, den ich über Travelzoo bezahlt habe, war es wohl nicht so schlecht, ich wollte aber statt einem billigen einen schönen Urlaub. Die Zimmer waren zwar klein, aber sie waren sauber, was wichtig ist, und alles roch nagelneu und frisch - ein echter Pluspunkt. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt (viele schöne neue Handtücher) und das Personal war äußerst höflich, was in Atlantic City nicht oft der Fall ist. Jetzt zu den Problemen. Der Aufzug war äußerst sauber und unsere Schlüsselkarte funktionierte aus irgendeinem Grund während unseres zweitägigen Aufenthalts 3 Mal nicht mehr (dauerte jedes Mal 30 Minuten). Ich erwartete von der Arbeit ein wichtiges Fax und fragte an der Rezeption, ob ich dort ein Fax empfangen konnte. Sie sagten zu mir, dass das kein Problem sei. Vielleicht war es mein Fehler, dass ich nicht gefragt habe, aber sie hätten mir von sich aus sagen sollen, dass es $1,00 pro Seite kostet. Zehn Minuten später rief ich an der Rezeption an und fragte, ob man mir das Fax hochbringen könnte. Man sagte mir dann, dass ich hinunterkommen und die $25 zahlen müsste, weil man es nicht aufs Zimmer berechnen könnte. Nachdem das alles geklärt war (die Zeit im Aufzug nicht zu vergessen) gingen wir zu dem verwirrenden Bereich, um unser Auto vom Parkservice abzuholen, mussten aber 30 Minuten warten, weil es ein Problem gab. Ja, Sie haben es erraten. Der Angestellte des Parkservice hatte die ganze Beifahrerseite meines Autos an einem Betonpfosten entlang geschrammt (und wir mussten noch einmal warten - dieses Mal auf die Polizei). Man muss dem Manager zugute halten, dass er gleich kam und sich entschuldigte. Jeder war sehr nett und gab die Schuld zu und versuchte nicht, es zu vertuschen. Ich bin ein verständnisvoller Mensch und würde das Hotel nicht aus dem Grund schlecht bewerten. Deshalb heißt es „Unfall” - so etwas kann einfach passieren. Bei unserer Abreise (kann man nicht im Zimmer machen, stattdessen muss man Schlange stehen). Man berechnete mir natürlich die Parkgebühr und man sagte mir recht höflich, dass ich zahlen muss, weil der Parkservice von einem anderen Unternehmen geleitet wird und dass ich ihnen das sagen muss, um das Geld zurückerstattet zu bekommen!!! Es wird noch besser: ich sah mir die Rechnung an und mir wurden $25 für Sonstiges berechnet - das war natürlich das Fax. Ich beschwerte mich, weil ich der gleichen Person an der Rezeption das Bargeld dafür gegeben hatte. Man sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, weil nur alle Sachen einzeln aufgelistet wurden, die man mir berechnet hatte. Tatsächlich wurde innerhalb des nächsten Monats (nachdem ich diese Kritik schreibe):

1) meiner Kreditkarte die zusätzlichen $25 berechnet
2) mein Auto immer noch nicht repariert - der Manager wird mich zurückrufen. Ich warte immer noch. (ein Schaden von etwa $3000)
3) ich zahlte trotzdem für den Parkservice - das Geld wurde mir nicht erstattet

Sie waren bereits im The Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chelsea

Anschrift: 111 South Chelsea Ave, Atlantic City, NJ 08401
Nr. 7 der Luxushotels in Atlantic City
Nr. 7 der Strandhotels in Atlantic City
Nr. 8 der Spa-Hotels in Atlantic City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chelsea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chelsea Atlantic City
The Chelsea Hotel Atlantic City
Chelsea Atlantic City
Chelsea Hotel Atlantic City

Wenn Sie The Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.