“Sympatisches Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nueva Granada

Hotel Nueva Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nueva Granada
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle 12 No. 3-17 | Centro Historico y Cultural de Santa Marta, Santa Marta, Kolumbien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“Sympatisches Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es ist ein sympatisches Hotel. Die Lage ist ideal und ruhig. Den Service habe ich genossen, das Personal ist sehr freundlich. Der Innenhof ist schön und den kleinen Pool habe ich geschätzt. Das Morgenessen war reichlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich war im März 2012 im Hotel Nueva Granada und kann die positiven Berichte hier nur bestätigen: zentrale Lage, liebevoll und geschmackssicher eingerichtet, gemütlicher Innenhof, für den Preis außergewöhnlicher Service des Conciergen. Einfache kleine Zimmer, aber alles sauber, alles funktioniert, inklusive des W-Lans. Wenn ich nach Santa Marta zurückkehren sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich bin in den letzten Jahren viel durch Kolumbien gereist - und das Nueva Granada ist mein absolutes Lieblingshotel - gerade auch was das Verhältnis zwischen Preis und Leistung betrifft. Ich war jetzt bereits zweimal dort - jeweils 4-5 Nächte: Die Lage in Santa Marta ist perfekt - absolut zentral, absolut ruhig und nur 2 Blöcke vom Strand entfernt. Das Team um Javier ist super­nett und hilfs­be­reit. Die Zim­mer rund um den Innen­hof mit klei­nem Pool, Frühstücksbereich, miauender Katze und kräch­zen­dem Papa­gei sorgen für ent­spannte Stimmung. Und wem es wie mir mal gesund­heit­lich schlecht geht, kann sich auf alle 100%ig ver­las­sen; gerade darauf kommt es auf jeder Reise ganz besonders an. Daher mein Fazit: Hingehen - bes­ser geht es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage im Centro historico in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Schöner kleiner Pool, perfekter Service, sehr nettes Personal. Absolut sauber. Einfach nur empfehlenswert auch falls mit Kindern gereist wird. Die Kanarienvögel und der Papagei, der die Katze imitiert, berieseln dich beim Frühstück 

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Nueva Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nueva Granada

Anschrift: Calle 12 No. 3-17 | Centro Historico y Cultural de Santa Marta, Santa Marta, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 75 Pensionen in Santa Marta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nueva Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nueva Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nueva Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.