“Keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 51 Hotels in Santa Marta
Yuma, Arizona
“Keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Im Juli wohnten wir 2 Nächte in diesem Hotel und können es nicht empfehlen. Es war sehr heiß und überall gab es Moskitos. Auch war unsere Hütte ziemlich schäbig oder alt. Die Hütte selbst hatte drei Zimmer: Ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit einem normalgroßen Bett und ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. In jedem Schlafzimmer war ein kleines Badezimmer und ein Klimagerät an der Wand. Das Hotelgelände ist nett. Es gibt Volleyballnetze und mehrere Tischtennistische günstig über den Strand verteilt. Auch gibt es ein großes Hauptschwimmbad mit einer Rutsche für Kinder. Man kann am Strand faulenzen, denn es gibt nur wenige Händler, die stören, wenn man sonnenbadet. Was den Service angeht, kannte sich die Dame im Empfang nicht sehr gut aus über die Einrichtungen im Hotelgelände. Sie war sich auch nicht sicher über die Abmeldezeit. Wenn man sich bei Abfahrt abmelden wollte, war das System auch sehr langsam und nicht gut organisiert. Wir aßen nur einen Abend im italienischen Restaurant im Hotel. Auch hier war der Service sehr langsam und das Essen war auch nicht bemerkenswert. Ich nehme an, dieses Hotel ist typisch für 5 Sterne in einem Drittweltland.

Sie waren bereits im Irotama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irotama Resort

Anschrift: Km 14 Via a Cienaga, Santa Marta, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Marta
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Marta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Marta
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Irotama Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irotama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irotama Hotelanlage
Irotama Santa Marta
Irotama Hotel Santa Marta

Wenn Sie Irotama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.