“Lovely!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Leda - a Kali Hotel

Casa de Leda - a Kali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Leda - a Kali Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 18 No. 4-38 (Calle del Pozo) | El Centro Historico, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Leda Hotel & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 52 Hotels in Santa Marta
St. Gallen, Schweiz
“Lovely!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind nach 8 Wochen Südamerikareise mit dem Rucksack 1 Woche nach Santa Marta ins Casa de Leda um uns zu erholen. Es war ein Hotel mit einem so überragendem Service, Preis-Leistungs-Verhätlnis und so schönen Zimmern. Wir sind sehr gestresst vom Transfer mit dem Taxi in diese wundervolle Oase gekommen, wo uns sofort ein grandioses Erfrischungsgetränk (delicious!!!) gebracht wurde. Das Ambiente in den Zimmern ist sehr schön, wir waren zuerst in einem Doppelschlafzimmer Sapan und nachher in der Suite. Weil uns die Zimmer so gefallen haben, wollten wir auch noch zwei Nächte im grösseren Zimmer verbringen, wo noch eine Tolle Badewanne auf uns gewartet hat. Zudem hat jeder Raum Smart TV eingerichtet, mit internationalen Filmen, welche gratis angeschaut werden können.
Der Service war perfekt. Man hat sich steht's bemüht, dass es uns gut ging. Wir hatten auch einen Special Saft mit Früchten bestellt und wir hatten noch nie so einen guten!! Man konnte sich auch über alle Aktivitäten und Strände informieren. Wir haben auch eine Massage ausprobiert und diese war sehr angenehm und schön.
Einzig und alleine die Wäsche war sehr teuer, weil diese auswärts gegeben wird. Leider hatten wir die Preise nicht nachgefragt und wurden Überrascht. Der Rest war alles sehr preiswert.

Wir können jedem dieses Hotel empfehlen, wer nach Santa Marta geht, sowohl kurz, als auch lang. Wenn wir wieder zurück kommen nach Santa Marta, werden wir garantiert wieder in diesem Hotel übernachten. Wer ein Hotel mit Top Service, Wohlfühlklima, tollen Zimmern zu einem sehr guten Preis sucht, ist hier richtig.

Danke vielmals an alle herzlichen Mitarbeiter für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Jacobschwarz, Owner von Casa de Leda - a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir ewig schätzen Ihre freundlichen Worte, und sind überglücklich, dass du so eine tolle Erfahrung im Casa de Leda hatte. Wir sind stolz auf erstklassigen Service sowie die Bereitstellung der immateriellen Vermögenswerte. Ich bin froh, dass Sie schätzen die kostenlose Säfte, die kostenlos Filme und die kostenlose Auslandsgespräche. Unforunately ist die Wäscherei in der ganzen Stadt teuer, und Sie versichert, dass wir überall den billigsten Platz zu finden gesucht. Wir können auch mit Wäsche durch das Kilogramm, das eine billigere Option ist zu helfen.

Nächstes Mal, wenn Sie kommen, stellen Sie sicher, kontaktieren Sie uns direkt über Ihre Buchung entweder über unsere Website oder per E-Mail, da wir kostenlose Upgrades, persönlichen Service und up-to-date Informationen, die Art und Weise zu präsentieren. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Sie waren bereits im Casa de Leda - a Kali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Leda - a Kali Hotel

Anschrift: Calle 18 No. 4-38 (Calle del Pozo) | El Centro Historico, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Leda Hotel & Spa)
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 52 Hotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa de Leda - a Kali Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Leda - a Kali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de Leda - a Kali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.