“neues Hotel mit Swimmingpool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olas Marinas

Hotel Olas Marinas
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Marta suchen?
Hotel Olas Marinas
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carrera 4 No. 18 - 96 | El Rodadero, Santa Marta, Kolumbien   |
Nr. 26 von 58 Pensionen in Santa Marta
“neues Hotel mit Swimmingpool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das 3-stöckige Hotel liegt zwischen Hauptstrasse und 3 Blocks vom Strand entfernt. Der neue Gebäudekomplex ist heute (im Mai 2012) noch nicht ganz fertig gebaut, denn es wird ein weiteres Anbaugebäude errichtet.
Die Preise pro Uebernachtung in der Nebensaison von COP 120´000.- empfanden wir als überteuert, was das Zimmer und Hotel zu bieten hat. Das Frühstück ist in diesem Preis nicht inbegriffen. Unser Triplezimmer war mit einem TV und und einer Klimaanlage ausgerüstet, leider ohne Ventilator und etwas wenig zweckmässig eingerichtet. Das kleine Badezimmer war okay.
Die Angestellten waren stehts sehr nett und freundlich.
Der kleinere Swimmingpool war sauber, durfte aber nur bis abends um 19.00 Uhr benutzt werden.
Das WIFI-Internet lief nur im Parrtere und im ersten Stock, oberhalb war kein Empfang mehr.
Diese Unterkunft würde ich nur für 1 oder 2 Nächte an Paare oder kleine Familien weiterempfehlen um dann vor Ort etwas anderes hier in Rodadero zu suchen. Es wimmelt nur so von Hotels und Appartements hier, die vorallem in der Nebensaison zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Olas Marinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olas Marinas

Anschrift: Carrera 4 No. 18 - 96 | El Rodadero, Santa Marta, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Nr. 26 von 58 Pensionen in Santa Marta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olas Marinas 3*

Wenn Sie Hotel Olas Marinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Olas Marinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten