“Geschmackvolles Boutique-Hotel in der kolonialen Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Isabella, a Kali Hotel

Casa de Isabella, a Kali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Isabella, a Kali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carrera 2 N. 19-20 | Centro, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Isabella Hotel Boutique)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 52 Hotels in Santa Marta
Lübeck, Deutschland
“Geschmackvolles Boutique-Hotel in der kolonialen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich kann mich den vorhergegangenen Bewertungen nur anschliessen ! Erstklassiges und
geschmackvolles Hotel , nur 2 Blocks vom Strand bzw Hafen entfernt , in einer ruhigen
Strasse in der kolonialen Altstadt gelegen. Die Zimmer sind grosszügig , sehr schön
eingerichtet , mit Details, die man heute nur noch sehr selten in Hotels findet. Die Betten
und Matratzen sind hervorragend ! Wir hatten eine Suite mit Lounge und Pool auf der
Dachterrasse mit Blick auf Meer und Hafen. Wenn es, wie bei uns , das Urlaubsende ist ,
sollte man sich das einfach gönnen ! Das Personal ist durchweg nicht zu toppen.
In Kolumbien eher selten, wird an der Rezeption auch Englisch gesprochen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Jacob_Schwarz, Owner von Casa de Isabella, a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank für diesen Bericht. Wir sind so glücklich, Casa de Isabella für alle Reisen nach Santa Marta zu bieten, und sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir schätzen Sie die Erwähnung der Betten, das Personal und die Engländer. Wir sind stolz darauf, mit allen unsere Rezeption sprechen Englisch. Für das nächste Mal daran denken, direkt mit dem Hotel für große Rabatte buchen.

Santa Marta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es ist ein wunderschönes Hotel, welches mit liebe zum Detail gestaltet wurde. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind sehr angenehm, es fehlt aber leider ein Tisch und ein zweiter Sessel. Die Lage des Hotels im Zentrum ist gut und es ist nicht laut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Jacob_Schwarz, Owner von Casa de Isabella, a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Danke für diese Bewertung! Wir sind so glücklich, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat, und fühlen uns geehrt, Sie fühlte sich gezwungen, Ihre freundlichen Worte zu teilen. Wir sind sehr glücklich, einen so engagierten Mitarbeiter haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Denken Sie daran, buchen direkt bei uns (per E-Mail oder auf unserer Website) für große Rabatte und Werbeaktionen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben im Oktober hier 4 Tage verbracht. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir mit so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit behandelt wie man es nur selten erlebt. Das liegt natürlich auch daran, dass dies keine Hotelkette ist sondern, ein kleines mit sehr viel Geschmack geführtes Boutique Hotel. Am front desk wurde uns immer in sehr gutem Englisch auf all unsere Fragen Antwort gegeben. Gute Tipps für die Umgebung waren auch dabei.

Die Zimmer. Wir haben die Suit gebucht. Ein sehr schönes Zimmer mit einer Dachterrasse mit Blick über Santa Marta und einem kleinen Pool der zum abkühlen einlädt. Schwimmen kann man in ihm nicht aber das Meer mit seinen tollen Stränden im national Park ist nicht weit mit dem Auto entfernt. Jeden Tag haben wir das Frühstück auf der Terrasse des Hotels genossen. Man kann von einer Karte auswählen. Es gibt frische Früchte und alles was das Herz sonst noch begehrt wurde frisch zubereitet.

Ich würde immer wieder ins Casa Isabella fahren. Es ist wirklich ein Juwel unter den ganzen Massenhotelketten da draußen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jacob_Schwarz, Owner von Casa de Isabella, a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen wirklich, wenn jemand versteht die Idee hinter einem Boutique-Hotel, und wir sind stolz darauf, uns von den großen Marken zu unterscheiden. Jedes Detail des Hotels wurde sorgfältig ausgewählt und platziert, um ein Gefühl der böhmischen Eleganz geben. Eine kleine Boutique-Hotel geben kann wie persönlichen Service, bis hin zu von Tag zu Tag Beratung. Mit nur 10 Zimmern erlaubt uns den Luxus von tief Verständnis für die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden. Das nächste Mal kommen Sie vielleicht möchten Sie, dass Sie unsere anderen Hotels in Santa Marta, Casa de Leda oder unserem Bauernhof von Tayrona National Park, Villa Maria. Denken Sie daran, direkt (über das Telefon oder auf unserer Website buchen) für die besten Angebote zu buchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Casa de Isabella steht zurecht an der Spitze der Unterkünfte in Santa Marta. Wir haben dort zwei wunderbare Tage verbracht. Santa Marta gilt als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Tayrona Nationalpark, doch dieses Hotel ist es Wert, auch etwas länger in der Stadt zu bleiben. Das Hotel ist durchweg sehr geschmackvoll designt, es hat 8 Standardzimmer und 2 Luxus-Suiten mit Privatpool. Alle Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und haben u. a. ein Apple-TV-System, tolle Badezimmer, top Matratzen usw. Sehr schön sind auch der offene Frühstücksbereich und der Pool im 1. Stock. Es einfach gut, sich nach einem heißen Tag mit einem Getränk in den Pool zu setzen und zu entspannen! Zur Kette gehört übrigens auch das nahe gelegene und ebenso schöne Hotel Casa de Leda, dessen traumhaften Spa-Bereich Gäste dieses Hotels mitbenutzen dürfen. Positiv hervorzuheben ist noch, dass alle Angestellten an der Rezeption gutes Englisch sprachen (keine Selbstverständlichkeit in Kolumbien). Wer sich verwöhnen möchte, wird mit dem Hotel rundum zufrieden sein.

• Aufenthalt September 2013, Business
Jacob_Schwarz, Owner von Casa de Isabella, a Kali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Casa de Isabella. Wir sind stolz auf unser Hotel und unser Bestes tun, um ein modernes Ambiente mit erstklassigem Service zu erstellen. Wir verstehen, dass während des Urlaubs, wollen die meisten Menschen, eine neue Kultur oder Ort erleben, wollen aber trotzdem haben allen Komfort im Hotelzimmer am Ende der Tage. Das ist, warum wir die Bemühungen um Annehmlichkeiten wie Apple TV, kostenfreies WLAN, kostenlose Auslandsgespräche und iPads können die Gäste kostenlos leihen genommen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Denken Sie immer direkt bei uns buchen (auf unserer Website oder über das Telefon), für die besten Angebote und persönlichem Service.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes, stilvolles und sauberes Hotel mit allem notwendigen Komfort, den man nach einer langen Busfahrt o.ä. Abenteuern braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Als mein Sohn krank wurde, hat man alles getan, damit wir das Zimmer eine weitere Nacht behalten konnten.Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Santa Marta war die erste Station unserer Kolumbienreise und wir hätten nicht besser starten können. Das Hotel ist absolut top, das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie auf der Webseite. Sehr gepflegt, mit sehr viel Geschmack eingerichtet und gemütlch. Apple TV ist ebenfalls auf den Zimmern. Das Frühsstück ist ebenfalls sehr lecker. Den Pool oder besser gesagt (kleine Badewanne) wird nicht wirklich genutzt. Die Strände von Rodadero sind ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ein Taxi kostet in der Regel 8000 COP.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden wieder dort übernachten, sollten wir wieder nach Santa Marta fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schön ausgestattetes Hotel. Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse und eigenem Pool. Diese Investition sollte man sich allerdings sparen, da die Terrasse tagsüber auf Grund der Hitze für Mitteleuropäer nicht nutzbar ist. Der Pool wird leider von ortsansässigen Vögeln genutzt und das Wasser war schmutzig. Das Hotel verfügt über einen Gemeinschaftspool mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Dieser Bereich ist völlig ausreichend, da das Hotel nur 10 Zimmer hat. Man sollte mit der Gabe von Trinkgeldern aufpassen, da das Hotel am Ende eine Servicegebühr von 10% auf die Rechnung setzt. Man wird allerdings gefragt, ob man damit einverstanden ist. Das ist in Kolumbien eine "Unart", die man häufig antrifft. Also immer erst auf die Rechnung sehen, bevor man guten Service belohnen will.

Zimmertipp: auf die Suite kann man verzichten
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa de Isabella, a Kali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Isabella, a Kali Hotel

Anschrift: Carrera 2 N. 19-20 | Centro, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Isabella Hotel Boutique)
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 52 Hotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa de Isabella, a Kali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Isabella, a Kali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de Isabella, a Kali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.