“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Isabella - a Kali Hotel

Casa de Isabella - a Kali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Isabella - a Kali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carrera 2 N. 19-20 | Centro, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Isabella Hotel Boutique)   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Santa Marta
Zug, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes, stilvolles und sauberes Hotel mit allem notwendigen Komfort, den man nach einer langen Busfahrt o.ä. Abenteuern braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Als mein Sohn krank wurde, hat man alles getan, damit wir das Zimmer eine weitere Nacht behalten konnten.Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Santa Marta war die erste Station unserer Kolumbienreise und wir hätten nicht besser starten können. Das Hotel ist absolut top, das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie auf der Webseite. Sehr gepflegt, mit sehr viel Geschmack eingerichtet und gemütlch. Apple TV ist ebenfalls auf den Zimmern. Das Frühsstück ist ebenfalls sehr lecker. Den Pool oder besser gesagt (kleine Badewanne) wird nicht wirklich genutzt. Die Strände von Rodadero sind ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ein Taxi kostet in der Regel 8000 COP.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden wieder dort übernachten, sollten wir wieder nach Santa Marta fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schön ausgestattetes Hotel. Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse und eigenem Pool. Diese Investition sollte man sich allerdings sparen, da die Terrasse tagsüber auf Grund der Hitze für Mitteleuropäer nicht nutzbar ist. Der Pool wird leider von ortsansässigen Vögeln genutzt und das Wasser war schmutzig. Das Hotel verfügt über einen Gemeinschaftspool mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Dieser Bereich ist völlig ausreichend, da das Hotel nur 10 Zimmer hat. Man sollte mit der Gabe von Trinkgeldern aufpassen, da das Hotel am Ende eine Servicegebühr von 10% auf die Rechnung setzt. Man wird allerdings gefragt, ob man damit einverstanden ist. Das ist in Kolumbien eine "Unart", die man häufig antrifft. Also immer erst auf die Rechnung sehen, bevor man guten Service belohnen will.

Zimmertipp: auf die Suite kann man verzichten
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa de Isabella - a Kali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Isabella - a Kali Hotel

Anschrift: Carrera 2 N. 19-20 | Centro, Santa Marta, Kolumbien (ehemals Casa de Isabella Hotel Boutique)
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 59 Hotels in Santa Marta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa de Isabella - a Kali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Isabella - a Kali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de Isabella - a Kali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.