Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, Zimmer klein, Service unbefriedigend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa del Farol Hotel Boutique

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
La Casa del Farol Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa del Farol Hotel Boutique
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle 18, 3-115, Santa Marta, Santa Marta 472, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 53 Hotels in Santa Marta
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, Zimmer klein, Service unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Gut und ruhig gelegen in Santa Marta.
Das Zimmer war angenehm, aber recht klein.
Das Personal war freundlich.
Zimmerservice unbefriedigend. Meist fehlte irgendwas (z.B. zwei gebrauchte Handtücher wurden entfernt, aber nur ein neues Handtuch bereitgelegt.)
Ein Pool ist zwar vorhanden, aber so klein, dass er die Bezeichnung kaum verdient. Ich habe außerdem auch niemanden darin baden sehen.
Für den Besuch eines Freundes für eine Nacht wurde ein komplettes Zimmer zusätzlich in Rechnung gestellt, obwohl weder ein Zimmer noch ein zusätzliches Bett noch ein zusätzliches Handtuch bereitgestellt wurde!! Durch das zusätzliche (natürlich auch separat bezahlte) Frühstück fielen auch die anderen beiden Frühstücke kleiner aus als an den Vortragen, es wurde also praktisch überteuert berechnet.
Ich fühle mich übervorteilt und suche mir nächstes Mal ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    38
    13
    3
    2
Bewertungen für
26
170
16
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wenn ich die Bewertungen anderer Gaeste mit unseren Erfahrungen im November vergleiche, muss ich sagen: es war das gleiche Hotel, aber wir sind wohl eher "britisch" im Urteil und nicht US-amerikanisch, sagen also "not too bad" oder "reasonable", aber nicht "wonderful" oder "gorgeous".
Das katalanisch-spanische Besitzerpaar Sandra und Angel gibt sich sehr viel Muehe, auf der Hotelseite gebe ich aber nur ein "gut" wegen der Bausubstanz und noch einiger fehlender Ausstattungsfeatures, z.B. auf der Dachterrasse sollten Schattenspender nicht fehlen - bei unserem Besuch war es dort wie in einer Bratpfanne.
Das Serviceteam sowohl im Hotel als auch im gegenueberliegenden Restaurant "Made in Spain" ist vorbildlich in jeder Beziehung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Neben den sehr schönen Zimmern und der schönen Dachterrasse bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Frühstück. Des Weiteren sind Sandra und Angel ausgezeichnet Gastgeber, die mit ihren kulinarischen und sonstigen Tipps voll überzeugen können. Wir haben den Aufenthalt genossen und sehnen uns nach einem 2ten Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Sandra & Angel mit ihrem Team waren grossartig.
Die Zimmer sind groß, sauber, interessant und liebevoll eingerichtet.
Die zum Hotel gehörende Gastronomie gegenüber ist absolut empfehlenswert. Wir hatten nach zwei anderen Versuchen im Ort kein Bedürfniss mehr, in einem anderen Restaurant als im "Made in Spain" zu essen.
Wir werden sicher wieder kommen.
Joachim & Amira

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

wir waren insgesamt 7 nächte in diesem hotel und es war ausgezeichnet. sehr schöne zimmer mit wifi und gutes frühstück! die besitzer (angel und sandra) und das gesamte personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. wir erhielten immer wieder gute tipps für ausflüge und restaurants. alle unsere ausflüge konnten wir mit libardo machen, was super spass gemacht hat. nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Casa del Farol Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Casa del Farol Hotel Boutique

Anschrift: Calle 18, 3-115, Santa Marta, Santa Marta 472, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 53 Hotels in Santa Marta
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 407 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Casa del Farol Hotel Boutique 3.5*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Farol Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Casa del Farol Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.