“(Fast) perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dreamer Hostel

The Dreamer Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dreamer Hostel
cr 51, 26D-161 (diagonal 32) Los Trupillos de Mamatoco, Santa Marta 5, Kolumbien   |
Augsburg, Deutschland
“(Fast) perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Fünf Nächte haben wir in einem Private Room (Holanda) im Dreamer Hostel verbracht und hatten dort eine wirklich tolle Zeit!

Das gesamte Personal ist freundlich und aufgeschlossen und kann super über mögliche Aktivitäten in Santa Marta und Umgebung berichten. Unser Zimmer war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Mit guter Klimaanlage und Flachbild-TV. Die großen Kritikpunkte allerdings: Die Dusche hatte keinen Duschkopf, es gab keinen WLAN-Empfang in diesem Zimmer (in anderen wohl schon) und nachts war es manchmal auch über 12 Uhr hinaus laut.

Die Lage ist super. Die größte Mall der Stadt ist fünf Gehminuten entfernt. Für weniger als zwei Euro kommt man mit dem Taxi ins kleine aber recht hübsche Stadtzentrum.

Fazit: Wir hätten es dort auch noch länger ausgehalten. 100% Weiterempfehlung und einen großen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war ca. 3 Wochen mit kurzen Unterbrechungen im Hostel. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Betten sowie die sanitaeren Einrichtungen sind sehr sauber. Das Hostel wird gern genutzt um Tripps nach Minca oder in den Tayrona Parc zu machen. Im Hostel kann man unentgeltlich sein Gepaeck zurucklassen und somit nur mit dem Notwendigsten weiterreisen.
Ich habe 2 Wochen Spanischunterricht im Hostel genommen. Der Lehrer,Ciser Martinez, kam taeglich ins Hostel und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Das WIFI kann ebenfalls kostenlos genutzt werden, auch wenn man ab und an nicht sofort eine Verbindung bekommt.
Abends ist es gemuetlich und es sind keine grossen Parties, so dass mam sich nicht die Nacht mit dem Krach der anderen um die Ohren schlagen muss. Die happy hour und der Pooltisch sind eine gute Gelegenheit um Tipps und Erfahrungen von anderen Travellern zu erhalten.
Von mir gibt es klare 5 Sterne und nicht vergessen, eine Reservierung braucht man fast immer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

An sich schönes Hostel, jedoch sehr abgelegen; befindet sich nicht im Zentrum. Als ich vor 4 wochen im Dreamer war, war der Pool außer Berieb und das WIFI funktionierte nicht! Es kommt vor, dass der Pool renoviert werden muss und das WIFI mal spinnt; an sich kein Problem! Und man hat auch 20% Rabatt auf den Preis bekommen wegen des Pools. Das Problem war nur als ich mich nach den Dormitoriopreisen am Telefon erkundigt habe wurde mir mittgeteilt, dass sie betten im Dormitorio für 20 000 pesos haben; allerdngs wurde mir nicht mitgeeilt,dass der pool und das WIFI nicht zu benutzen ist. 20000 Pesos war dann letzlich der bereits reduzierte Preis ohne die erwartete Leistung eines pools und wifi (desweiteren funktionierten die computer auch nicht!) zu haben. Bei anmerkung dieser Situation reagierte sowohl das personal als auch bzw vorallem die managerin desinteressiert(mit welcher ich telefoniert hatte) und unverschämt!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Busse in die City oder in den Tayrona Nationalpark fahren quasi vor der Haustüre. Und da ist auch ein riesiger Supermarkt der alles hatte.
Wunderbare Atmosphäre, sehr schönes Zweibettzimmer(namens Kenya) und nicht teuer. Auch einmal im Mehrbettzimmer geschlafen.
Gute Informationen von den Mitarbeitern erhalten.
Für den Top Service und alles drum und dran eigentlich billig, klar für ein Hostel vielleicht teurer als andere-aber es lohnt sich

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Dreamer Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dreamer Hostel

Anschrift: cr 51, 26D-161 (diagonal 32) Los Trupillos de Mamatoco, Santa Marta 5, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Santa Marta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 84 Sonstigen Unterkünften in Santa Marta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dreamer Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dreamer Hotel Santa Marta

Wenn Sie The Dreamer Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.